06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
12.10.2020
07:47 Uhr
Liebe Marion, habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut und lasse dir mal ganz liebe(natürlich rauchfreie) Grüße da und hoffe,d ass du gut durch diese Zeiten kommst, Helly:flowerorange::flowers::valrose:
10.10.2020
19:53 Uhr
Hallo liebe Marion , Hab ich Doch Gerne gemacht wobei 700+ ja echt mal eine Ansage ist :champballoongift:....:gefsmilie: Ich Denke oft an meine Anfänge als ich mich Fragte Wie kann man das Schaffen ? soviele Tage ohne Rauch ? Da Rauchst Du über 50 Jahre machst dich unteranderem auch durchs Rauchen soweit kaputt das es nicht mehr Umkehrbar ist und stehst dann hier und Fragst Dich wie geht das ? Wo bei die Lösung ja Einfach ist "Nicht mehr Rauchen " nur das Umsetzen wie springt man über seinen Schatten (Über seine Sucht ) . Nun Ich hatte viele die mir Geholfen haben ja und irgend wann ist es so das es Endlich Normalität ist das Nicht mehr Rauchen ,Bei mir ist es so .Bei anderen Weiss ich das sich der ein oder Andere schwer tut .Drum sollte man Immer Achtsam Sein und auch bleiben . Hab lieben Dank für Deinen Besuch :flowerblue: bei mir .Hab wenn Möglich ein Schönes rest WE . LG Hans:flowerblue:
10.10.2020
19:31 Uhr
Hallo Marion, lieben Dank für deine Nachricht. Ich denke oft an die schöne rauchfreie Zeit und... Ich bin auf einem guten Wege. Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Lonnie
10.10.2020
08:28 Uhr
Liebe Marion, ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Hab ich dein schönes Jubiläum verpasst, etwas ärgerlich - aber was spricht etwas dagegen, wenn ich dir zu [b][size=2] 705 rauchfreien Tagen gratuliere :riesengrinser:[/size][/b] :fireworksblue: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size][/b] Vor allem ist es schön, wenn bestimmt auch sagen kannst... [b]ich bin über'm Berg - es fühlt sich einfach gut an, dieses rauchfreie Leben![/b] Bestimnt laufen wir uns bald wieder einmal über den Weg.:D Alles Gute für dich und :rose: ganz liebe Grüße Herta
06.10.2020
07:50 Uhr
Liebe Marion, habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist?
05.10.2020
23:36 Uhr
Liebe Marion, die allerbesten Glückwünsche zu deinen 700 rauchfreien Tagen :fireworks::fireworksblue: Ich hoffe du hast es dir heut gut gehen lassen und a :champagne: aufgemacht. Weiterhin alles Gute und bleib gesund Liebe Grüße Maria :flowerblue::butterflyflower::flowers::champballoongift:
05.10.2020
23:21 Uhr
Liebe Marion! :champballoongift:[size=2] 700 Tage! [/size]:champballoongift: Das ist phänomenal! Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
05.10.2020
22:47 Uhr
Liebe Marion heute ist der perfekte Tag für einen Gegenbesuch Ich danke Dir für Deine Glückwünsche und kann nur sagen gleichfalls 700 Tage hast Du Jetzt und es soll immer so weiter gehen. Wie gut, dass Du bereits am Anfang wußtest das es genauso kommen wird. Oder kam es so weil Du es von Anfang an so geplant hattest? Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch. LG von Paul
05.10.2020
21:30 Uhr
Liebe Marion, ich wollte Dir nur kurz für deine lieben Zeilen in meiner Lotsenbude danken. Und was sehe ich da? Ich bin genau richtig gekommen. Und kann/will Dir zu 700 rauchfreien Tagen :heart:lich gratulieren. :champballoongift: Spitzenmäßig gemacht, Marion. Nur weiter so. lg christian
05.10.2020
18:28 Uhr
[b]:champballoongift:700 Tage ohne Rauch:gefsmilie: Ich Wünsche Dir eine gute Zeit. LG Hans:flowerblue: [/b]
05.10.2020
15:26 Uhr
Hey Marion, wow, tolle [b][size=2] 7 0 0 Rauchfreiheitstage[/size][/b] auf Deinem Rauchfreizähler :balloonsheart: -lichen Glückwunsch jetzt ist es nicht mehr weit bis zu zwei vollendeten Jahren :gefsmilie: Liebe Grüsse Sulalu
05.10.2020
15:00 Uhr
hallo Marion, auch von mir Glückwünsche zu 100 Wochen liebe Grüße afri
Hilfe