06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
14.03.2019
10:57 Uhr
Liebe Marion, ich laufe hier gerade durch die Wohnzimmer und wollte bei dir nur kurz eine :rose: rein bringen. Einfach so. Heike
13.03.2019
19:13 Uhr
Hallo Marion! Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die schönen Blumen! Willste n Sektchen?:champagne: Prost, FrauAP
13.03.2019
09:09 Uhr
Hallo Marion, schon sooo lange hast du es geschafft - ziehe bewundernd meine imaginäre Kappe vor deiner Leistung. Wünsche dir alles das, was du dir selber für dich wünschst. LG und danke für deinen Besuch bei mir. :butterfly:
11.03.2019
08:23 Uhr
Moin Marion, lies mal JETZT Deine PN. Gruß vonne Nomade
10.03.2019
20:41 Uhr
Moin Marion, danke für Deine Glückwünsche.... - aber Du hast ja auch schon echt was geschafft mit [b][size=2]125 Tagen ohne Stink und Qualm[/size][/b] :gefsmilie::gefsmilie: Immer weiter so - ehe Du Dich's versiehst, biste schon mal beim Griechen angekommen.... Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg wünscht de Nomade
10.03.2019
16:28 Uhr
[quote="Marion5"] 125 Tage, wer hätte das gedacht, dass ich das mal schaffe? O Oft habe ich noch das Gefühl, dass irgendwas fehl. Aber so richtig Schmacht habe ich nicht mehr. Manchmal frage ich mich, warum ich nicht schon viel eher aufgehört habe. Aber so ist es nun mal. Nicht mehr hinterhertrauern, sondern das Erreichte genießen. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Marion5 [/quote] Hallo meine liebe :smileumarmung: ich bin ja eigentlich kein Freund davon ganze Posts zu zitieren, ..... aber genau diesen hätte ich wirklich genauso schreiben könne :teddy: also bis auf die 125.....grins... dazu möchte ich dir heute ganz :heart:lich gratulieren liebe Marion :congratchamp::flowerblue::flowerorange::taenzerin: viele unserer Freunde freuen sich auch für uns obwohl sie ja nicht ansatzweise überhaupt nachvollziehen können WAS das für uns selbst bedeutet, angefangen damit ja erstmal den Mut zu finden es zu wagen einfach das zu tun was viele schon immer tun : einfach nicht rauchen nur das sie niemals überlegen mussten was sie stattdessen tun wollen. in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen. .... natürlich rauchfreien. ... Sonntag Lg Kathrin
10.03.2019
11:26 Uhr
Hallo Hanau, Danke für die Glückwünsche! 125 Tage, wer hätte das gedacht, dass ich das mal schaffe? O Oft habe ich noch das Gefühl, dass irgendwas fehl. Aber so richtig Schmacht habe ich nicht mehr. Manchmal frage ich mich, warum ich nicht schon viel eher aufgehört habe. Aber so ist es nun mal. Nicht mehr hinterhertrauern, sondern das Erreichte genießen. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Marion5
10.03.2019
10:51 Uhr
jetzt und immer dauert schon [b]125 Tage[/b].... glückwunsch:ladybug::ladybug:
09.03.2019
16:34 Uhr
Liebe Marion, Vielen Dank für Deine Glückwünsche zur griechischen Party bei mir, die ich tatsächlich selbst gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.:roll: Du schreibst bei mir: wir haben doch immer geraucht, in guten wie in schlechten Zeiten " jaaa, Du hast so Recht und wir haben alles richtig gemacht!!! Du bist auch so gut unterwegs, sei stolz auf Dich. Liebe Grüße Janeti
09.03.2019
09:21 Uhr
Juhu, das ging ja schnell, liebe Marion. Ja, wir bekommen das hin, versprochen. Bist Du schon im Club der Tausender? Kann sein, dass die Clubräume gerade bisschen verstaubt sind... Aber es ist sehr gemütlich und inspirierend dort. Wo der ist? Im Bereich "ich bereite mich vor" hat einen seltsamen Titel, irgendwas mit "ich krall mir jetzt die 1000" Links kann ich mit dem Tablet leider nicht setzen, so dass man suchen darf. :wink: Bis Bald! Herzensgruß, Furia
09.03.2019
08:58 Uhr
Liebe Marion, über Deinen "Erstbesuch" in meinem Hause hab ich mich sehr gefreut. Danke Dir, für die lieben Wünsche. Das machen wir jetzt öfter, mit dem gegenseitigen Besuchen, hoffe ich. Mensch, Du warst ja noch länger dabei als ich, mit 50 Raucherzeitjahren. Ich hatte "nur" ca. 38. Super Marion - kann ich da nur sagen. Und weißt Du was, wir bekommen das hin - und bleiben fröhlich und frei und überhaupt. :congratchamp: Auf uns. Schönes Wochenende. Herzlichst, Furia
08.03.2019
19:32 Uhr
Hei meine liebe :smileumarmung: danke für deinen Besuch bei mir und :heart: lichen Glückwunsch für dich zu 123 Tagen :fireworksblue::fireworks::congratchamp::taenzerin: Ist das nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergeht sogar ganz ohne zu rauchen :penguin: War zwar ne Weile sehr selten hier, aber ich bin immer noch fleißig am nicht rauchen.8) Lg Kathrin
Hilfe