06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
01.08.2021
09:36 Uhr
Liebe Marion! [size=3]☘✿❀☘✿❀☘✿❀☘✿❀☘✿❀☘[/size] [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen[size=5]1000[/size]Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=3]☘✿❀☘✿❀☘✿❀☘✿❀☘✿❀☘[/size] Jetzt bist du vierstellig ... das hast du wunderbar hinbekommen! :gefsmilie: Sei stolz auf dich und mach dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Christine
31.07.2021
07:07 Uhr
Liebe Marion, lass uns auf deine letzte dreistellige Schnapszahl anstoßen! :cocktailzumfeiern: [b][size=5]999[/size][/b] :cocktailzumfeiern: Zum Gratulieren komme ich dann morgen. :wink: :lol: Liebe Grüße Christine
22.07.2021
09:08 Uhr
Liebe Marion, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner [b]Ballonfahrt[/b]. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches :rose: [size=4][b]DANKE[/b][/size] :rose: Aber auch du hast heute eine fantastische Zahl auf deinem Zähler stehen! :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen 990 Tage inderFrischluft-Challenge[/size] :champballoongift: Nun erreichst du bald deinen ersten 1000 er! Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und genieße ihn! Liebe Grüße, Elli
19.07.2021
21:33 Uhr
Hallo Marion, Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Nähstube und ganz lieb von dir dass du einen netten Gruß da gelassen hast. :) Bei mir ist es auch eher ein stilles/ innerliches Feiern, da es so gut wie keine Raucher in meinem Freundeskreis gibt, was das aufhören natürlich ungemein erleichtert hat. Ein nie Raucher kann den Entzug nicht nachvollziehen, wieviel Kraft man braucht um sich selbst sich in den Weg zu stellen. ( Tolles Wortspiel 8)) :riesengrinser: Umso wichtiger ist es uns daran zu erinnern dass wir diese Hürde genommen haben. Und um unseren Einsatz zu würdigen. :gefsmilie: Sei lieb gegrüßt :smileumarmung::butterfly: Bettina
14.07.2021
18:55 Uhr
Hallo Marion Ich habe es gar nicht mehr richtig am Schirm dass wieder ein 100er ,vorbei ist Tja dann noch ein Hunderter und dann trete ich auch ins 1000 er Reich Vielen Dank für deine glückwünśche. Der blonde Zopf ist mir irgendwie vertraut :D Lg Baum
04.07.2021
19:59 Uhr
Hallöchen Marion, Danke für Deine Gratulation zu meinem 1. Jahr Rauchfreiheit. Sobald meine Schulter wieder ok ist, werde ich meine bauchfreiheit wieder angehen und sicher auch das schaffen. Schönen Sonntag Abend und liebe Grüße Jutta
30.06.2021
08:32 Uhr
Danke Marion, Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, Mache gerade Urlaub auf Mallorca LG afri
15.06.2021
20:48 Uhr
Liebe Marion:smileumarmung: Lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich bin immer wieder froh, daß ich nicht mehr rauche. Achtsam muss ich aber noch immer sein, der kleine:evil: lauert noch. Du hast ja bald deine 1000 Tage geschafft:gefsmilie: Hast du Lust auf einen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby:sun:
12.06.2021
10:19 Uhr
Liebe Marion, jetzt bist du nur noch eine Blümchenwiese von der Vierstelligkeit entfernt. [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :champballoongift:[size=4]950[/size]:champballoongift: Tagen Rauchfreiheit![/b] Ich wünsche dir weiterhin frohes Nichtmehrrauchen auf deinem Weg zur ältesten Frau der Welt. :wink: :lol: Liebe Grüße Christine
22.05.2021
20:06 Uhr
Liebe Marion :rose: Auch Dir ganz lieben Dank für Dein Vorbei kommen vielen Dank dafür . Hab auch ein Schönes Pfingstfest , Bald hast du die ersten 1000 auch voll ein Guter Weg den wir da Gehen . Alles liebe für Dich ,VG Hans:flowerblue:
16.05.2021
08:58 Uhr
Guten Morgen liebe Marion:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 700 Tage Ich bin sehr froh das ich es bis hierher geschafft habe, und habe mir gestern einen schönen großen Erdbeerbecher gegönnt. Hast Du Lust einen:coffee::coffee: mit mir zu trinken Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße Gaby
24.04.2021
21:16 Uhr
Hallo Marion, GLÜCKWUNSCH ZU 900+1TAGEN RAUCHFREIHEIT. :fireworks: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag? Mach weiter so....ich tue es auch :wink: Glg Bettina
Hilfe