Liebe Marion,
der Tag neigt sich dem Ende zu und so nutze ich die Gunst der späten Stunde um Dir zu Deiner tollen Schnapszahl zu gratulieren:
[b][size=4]Seit
222 rauchfreien
Tage[/size][/b]
hast Du in vollem selbstbewusstem Sein Deiner Dreieinigkeit Körper, Geist und Seele einfach etwas anderes getan als zuvor. Ist doch völlig klar, dass sich C. (gesprochen C Punkt) da wegduckt. :D
Liebe Marion, Du munteres Wesen: Ich wollte zudem auch einmal anmerken, dass Deine Präsenz hier in unserem Forumshausen wie... wie soll ich das jetzt ausdrücken? Ich will es als Bild versuchen:
Wir stehen auf einem Waldweg, dieser schlängelt sich sanft ansteigend durch einen Mischwald - Nadel- und Blattbäume stehen in lockerer Anordnung gesund und großartig an einem leichten Hang. Wir können von oben bis tief in den Wald schauen. Die Sonne scheint, der Waldboden dampft von der letzten Regenfeuchte noch ganz leicht. Vogelgezwitscher überall. Ansonsten Stille. Und durch das Blätter- und Nadeldach sind aufs wunderbarste die Sonnenstrahlen im leichten Dunst der aufsteigenden Feuchte sichtbar und malen helle Flecke auf den grünen und braunen Waldboden. In diesem, meinem Bild bist Du die Sonne und die hellen Punkte sind Deine Einlassungen, Deine Hilfen, Deine wertschätzenden Hilfen....
Ich weiß, ist ganz schön kitschig. Aber ging jetzt nicht anders. :D
Es ist schön das Du hier bist. Auf viele weitere rauchfreie und glückliche Tage.
Alles Liebe,
Klicker