06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
27.09.2020
11:56 Uhr
hallo..... einen Gruß sende ich dir.... Du hast jetzt auch bald 2 Jahre rauchfrei.....wie geht es dir? :flowers::flowers:
06.09.2020
11:53 Uhr
Liebe Marion! Und schon bin ich wieder gescheitert. :cry: Dabei hatte ich so viel Unterstützung. Also tief durchatmen, neu starten. Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße Uli
04.09.2020
20:35 Uhr
Ein Schönes WE das Wünsche ich Dir ,Und Richtig ist Rauchen ist kein Thema und wird auch keins Mehr sein. Sicherlich Schadet es nicht Achtsam zu Sein Grade wenn es Gut Läuft ....oder Besonders Schlecht.... Ich Wünsche Dir Weiterhin viel Kraft und Stärke ,Aber was soll Geschehen Du bist der Chef in Deinem Kopf Du sagst wo die Reise Hingeht . Komm Gut Durch die Zeit und Bleib Gesund . LG Hans :flowerblue:
04.09.2020
12:05 Uhr
Hallo Marion... Das Steuerrad fest in der Hand, eine steife Briese im Rücken, jage ich Dir hart am Wind hinterher... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich komm Dir kein Stück näher...:lol::lol::lol: Da der Wind auch in Zukunft nicht nachlässt, sind wir absolut sicher, was den Nikotinshit angeht...8) Es geht mir gut, alles schön soweit!!! Schönes Wochenende und LG Uwe
02.09.2020
19:08 Uhr
Hallo Marion, ich komme auch noch hinterher und gratuliere dir zu tollen 666 Tagen ohne Qualm .Und ich wünsche dir natürlich dass noch ganz viele dazu kommen .Genieße weiter dein rauchfreies Leben und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße von Karin :flower:
02.09.2020
17:56 Uhr
ich bin immer soooo spät..666 +1 alles gute und Glückwunsch..... es stimmt ja bei dir Marion..jetzt und immer. take care :flowers::flowerorange:
01.09.2020
17:21 Uhr
Liebe Marion! :quartfoil:[size=3] 666 Tage! [/size] Das ist bewundernswert. Meine herzlichen Glückwünsche. :congratchamp::congratchamp: Danke für deinen Besuch, die aufmunternden Worte. Heute am ersten Tag brauche ich sie besonders. Natürlich weiß ich, wie es geht: Einfach die nächste Zigarette nicht rauchen. Das fällt mir schwer. Ich sammle meine Willenskraft. Dir eine schöne Woche! Viele liebe Grüße Uli
01.09.2020
17:04 Uhr
Hallo liebe Marion :balloonsheart::balloons: Dir Heute zum 1.09. 2020 alles Gute zu 666 Tage ohne Rauch :champballoongift::taenzerin::gefsmilie:Mega Stark ! Feire Dich Gönn Dir was Gutes das hast du dir Verdient . LG Hans:flowerblue:
01.09.2020
15:10 Uhr
Hallo Marion, heute darfst du dich über [size=2]☆ ☆ 6 6 6 ☆ ☆[/size] rauchfreie Tage freuen. Dazu meinen Glückwunsch und ein Prosit zur Schnapszahl. Außerdem sind das schon 2/3 zu den oft gelobten Tausend :wink: Ich wünsche dir eine gute Zeit. Viele Grüße
24.08.2020
20:59 Uhr
Liebe Marion vielen Dank für deine Glückwünsche bei mir. Fast hätte ich die 2000 Tage übersehen.Schön dass du mich daran erinnert hast. Ich bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs, lese nur manchmal quer. Andere Dinge sind jetzt wieder in den Vordergrund getreten. Aber ich freue mich immer wenn ich noch von jemandem besucht werde. Liebe Marion du hast auch schon eine beachtliche Zahl an rauchfreien Tagen angehäuft, mach weiter so, es ist so schön ohne Rauchzwang zu leben.Bleib gesund und ganz liebe Grüße von Karin
23.08.2020
06:45 Uhr
Liebe Marion, ich freue mich immer ,. von dir zu lesen.Bleib gesund!
21.08.2020
21:11 Uhr
Liebe Marion! Vielen Dank für deinen Besuch, die Unterstützung. Heute brauche ich das besonders. Ich bin arg am Wackeln, was mich auch ärgert. Gestern war ich bei meinem Jüngsten in Köln. Schon das war schwierig, da er Raucher ist. Doch nun . . . Vielleicht findest du ein aufmunterndes Wort? Viele Grüße Uli
Hilfe