06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
03.06.2019
17:16 Uhr
Moin Marion, einen herzlichen Glückwunsch zu [b]Deinen 30 Wochen = 210 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich finde es bemerkenswert, wie viele Jubiläen Du - auch ohne die Listen - hier täglich entdeckst und würdigst. Und auch den Zuspruch, die Hinweise , die Du so mancher/m zuteil werden läßt, helfen ganz sicher noch viel mehr Menschen - nämlich auch denen, die sich entschieden haben, "nur" mitzulesen.... :gefsmilie: Einen tollen rauchfreien Tag gewünscht vonne Nomade
03.06.2019
17:01 Uhr
Hallo liebe Marion, hier wird alles gefeiert, auch deine stolzen 210 Tage rauchfrei! :sun: Und danke für dein unermüdliches Wirken hier im Forum. Herzliche Grüße :smileumarmung:
03.06.2019
16:55 Uhr
[b] :fireworks::balloons:Alles Liebe zu 210 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Du bist ja ein Wirbelwind hier Hüpfst von einem Thread zum Anderen Toll Prima machst Du das ,Danke Schön auch dafür .:rose: Hab wenn Möglich eine gute Zeit . VG Hans:flowerblue:[/b]
02.06.2019
21:22 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b]Liebe Marion, ein herzliches Dankeschön für dein ♡✫unermüdliches Wirken hier in diesem Forum✯♡[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] Liebe Marion, deine Jubiläen habe ich in letzter Zeit alle verpasst. Nichtdestotrotz :riesengrinser:habe ich sehr wohl mitbekommen wie unermüdlich du hier Trost spendest und Zuspruch gibst. Obwohl es dir oft selber nicht besonders gut ging, weil die Schmacht dich gebeutelt hat. Ich glaube du hast ein ganz besonderes Lob dafür verdient. Im letzten Jahr habe ich ein Sommergedicht geschrieben und da der Sommer naht, lasse ich es dir hier, damit du schon ein wenig Vorfreude hast. [b]Sommerspaziergang Spür, wie die Sommerwinde wehn, voller Frucht ist Wald und Feld. Da möchte man spazierengehn, dürstend nach Schönheit dieser Welt. Wie Gold erstrahlt das reife Korn, ein wogend Meer, welch eine Pracht. Dort, sieh, am Feldesrain da vorn, die Kornblumen in feinster Tracht. Im dunkelblauen Festgewand, so herrlich sind sie anzu sehn und gleich daneben, dort am Rand, seh ich wie Göttinnen dann stehn, Mohnblumen in dem schönsten Rote. So zart wie Seide ist ihr Kleid. Sie gelten wohl als Sommerbote, wieder nur ein paar Schritte weit, das Sonnengelb des Löwenzahn und auch das Weiß der Feldkamille. Man schwelgt fast in dem Farbenwahn und ringsumher tönt in der Stille, ein zartes Summen, Sirren, Schwirren, erfreuend sich an der Natur. Am Himmel sieht man ein paar Zirren, hier bleibt von Hektik keine Spur. Vögel zwitschern allerorten, manchmal hört man Lerchensang. Mir fehlt es fast an rechten Worten, zu beschreiben diesen Klang. So schön ist diese unsre Welt, die wir nur eine Weile schauen, gern werd ich wenn es mir gefällt, von Zeit zu Zeit mich dran erbauen.[/b] Dir wünsche ich noch eine schönen Muttertag im Kreise deiner Lieben. :heart:lichste Grüße vom ollen Tuppes Herry [/quote] Tschüss Herry, werde dich vermissen.
02.06.2019
21:06 Uhr
Nicht zu rauchen ist super und passt viel besser zu meinem Lebensstil.
02.06.2019
19:14 Uhr
Hallo Marion5, jetzt muss ich mal bei dir vorbeischauen und mich für die Glückwünsche bedanken. Wie ich sehe, hast du dir ja schon ein richtig stabiles Rauchfrei-Haus gebaut. Toll! Und da du den großen, anstrengenden Teil der Arbeit mit eigener Schaffenskraft geleistet hast, wirst du garantiert auch mit den kleinen Baustellen, die immer mal wieder auftreten können (aber nicht müssen) sorgsam und achtsam umgehen. Ich wünsche dir ein lebenslanges, gesundes und rauchfreies Wohnen. Herzliche Grüße Gluehfix
02.06.2019
10:06 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Grüße Liebe Grüße zurück Uti :wink:
01.06.2019
22:23 Uhr
Liebe Marion, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Grüße. Im Forum bin ich ja nur noch selten, habe einfach zu viele andere Baustellen. Stimmt, ich habe schon ganz schön viele rauchfreien Tage geschafft. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate
01.06.2019
17:19 Uhr
Daqnke für Deinen Besuch zum 140. liebe Marion, ich hatte es gar nicht auf dem Schirm :) LG und Dir auch ein heisses Wochenende afri
01.06.2019
17:03 Uhr
Hallo Marion, danke für die Glückwünsche, eigentlich ist es erst um 21:45 heute Abend soweit, aber bei dieser Zahl spielt es keine Rolle mehr. Werde gleich eine kleine Radtour unternehmen und anschließend etwas vom gesparten Geld ausgeben. LG Piet
01.06.2019
15:57 Uhr
Hallo Marion 5, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir Mir geht es hervorragend Genieße gerade das tolle Wetter Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut LG Jacky
01.06.2019
09:19 Uhr
Vielen lieben Dank, für die Glückwünsche :D [quote]Die einzigen, die jetzt nicht profitieren ist die Tabakindustrie und das Finanzamt. [/quote] :kaputtlachsmile: ja, da hast Du recht... Jetzt verreise ich lieber ...:D Wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
Hilfe