Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
08.06.2019
09:46 Uhr
Guten Morgen und gemütliche Feiertage liebe Marion. LG von der :cat: und von der Dosenöffnerin
08.06.2019
09:24 Uhr
:sun-2::butterfly:Hallo Du lieber Wirbelwind ,Liebe Marion .:valrose: Dir ein schönes Pfingsten und alles gute zu 215 Tagen:champballoongift:ohne Rauch ,VLG Hans:flowerblue:
08.06.2019
07:22 Uhr
Liebe Marion, Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Irgendwann stehen diese Tage auch bei dir auf dem Zähler. Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest. :sweatpea: :sweatpea: Liebe Grüße Renate
07.06.2019
09:28 Uhr
Liebe Marion, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche :smileumarmung: Grüße aus Berlin :wink:
06.06.2019
19:07 Uhr
:flower:
05.06.2019
17:56 Uhr
Hallo Pauline, bleib entspannt! Bei dem Wetter wäre alles andere sowieso Qual. Freue mich, dass es dir gut geht. Liebe Grüße Marion5
05.06.2019
15:54 Uhr
*leise in dein WZ schleich und :kaminfeuer: anmach* Sorry Marion, aber auf so doofe Gedanken komme ich erst, seit ich nicht mehr rauche*Hexenkreuzchen hinterm Rücken mach* Und da DU und die andern hier viel zu meiner Rauchfreiheit beigetragen hast/habt musst du jetzt bei Kaminfeuer sitzen. Liebe und heute total entspannte Grüße von der Pauline
05.06.2019
11:20 Uhr
[size=5]212[/size]
05.06.2019
07:39 Uhr
Liebe Marion, so viel hast du nun schon geschafft und bist hier so aktiv und unterstützt viele andere. Dafür ein ganz großes Kompliment, Helly
04.06.2019
20:15 Uhr
Hallo Marion, Danke für deinen Besuch. Ja, ich bin stolz. Und ich mache stur weiter :bang: Lg Rita 8)
04.06.2019
19:41 Uhr
Dir auch einen schönen Abend ,und alles Gute Für Dich .LG Hans:flowerblue:
03.06.2019
23:14 Uhr
Guten Abend liebe Marion fast ein Jahr 210 Tage ohne Niko :bang: freue mich für Dich und wünsche Dir, und Deinen Lieben alles Liebe und Gute. Ich war gestern in Düsseldorf bei der Sternfahrt dabei, zum Ersten mal :wink: es war schön, aber auch anstrengend, bin auch wieder zurück gefahren..... es ist anstrengend gewesen...merke wohl....bin kein junger Spund mehr :wink: 105 km ..es war zu viel,...bei der Rückfahrt, wurde fast einmal überfahren .... ( Glück :oops: ) ? wurde es doch eng.. meine Kraft fehlte, war zu wenig und die anderen Mitfahrer (3) waren doch reichlich schneller :oops: bin nach Hause gekommen..:wink: , es war schön und ein bisschen anstrengend... :wink:und OHNE RAUCH :lol::gefsmilie: Früher.. :bang: , mindestens 40 ? :cry: , auch beim fietsen :cry: ..mit ganz vielen lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet mit lieben Fietsgrüßen :radfahren: ..nicht so schnell :riesengrinser: in aller Freundschaft:smileumarmung: Gabi & Manfred ...Gabi raucht leider wieder ..:cry: weniger als ich, aber ...:cry: irgendwie ....sinnlos...warum... ? habe ich überhaupt jemals ...geraucht ???? ....da ..war mal etwas .. ? ... Hoffentlich nie wieder :wink:
Hilfe