01.01.2019
14:44 Uhr
Hallo mein liebe :smileumarmung:
dankeschön für deinen Besuch :taenzerin:
schön dass meine Worte dich auch erreicht haben, :lol:
auch ich hatte schon mal solch Phasen,wo ich denke....
ach menno, warum tust du dir das eigentlich an, die Zigarette und ich wir passten doch so gut zusammen, was wir nicht schon alles gemeinsam durchgestanden haben :bang::bang::bang:
Ich hatte die ganze Zeit ein wenig Angst vor Silvester, dass ich entweder von meiner Freundin solch "Damenzigarette" die sie raucht ( wenn sie denn raucht )......du weißt sicher was ich meine....., diese ganz dünnen Dinger :roll:
erbettel , oder evtl so daher schmachte dass ich die Stimmung verderbe......
aber vor ein paar Tagen hab ich mal diese app geöffnet, die mir sagt wieviel ich schon [b]nicht[/b] geraucht habe.....
das waren über [b]500 Stück[/b] und ich dachte so: wow echt crass.... und das schon alleine in den paar Tagen
Was hab ich meinem Körper nur angetan.... seid der 8.Klasse etwa ......35 Jahre lang, :bang::bang::bang:
Ich trau es mich gar nicht auszurechnen :oops: und ich hab früher noch mehr geraucht als die letzten 18 Jahre , bevor ich mal 2 Jahre nicht geraucht habe.
Ich wünsche dir ein richtig gutes neues Jahr und das ohne rauch.... immerhin haben wir ja schon letztes Jahr damit aufgehört :tanzendepinguine::taenzerin::teddy:
Lg Kathrin