06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
19.05.2019
09:49 Uhr
Liebe Marion, herzlichen Dank für deinen Besuch und die Gratulation:smileumarmung: kann es sein, dass du mit dem Kekse backen beschäftigt bist:kaputtlachsmile: Ich kann mich sehr gut erinnern als ich 195 Tage auf dem Zähler hatte! Zum Aufgeben war es schon zu spät, aber richtig befreit war ich nicht:bang: Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir besser geht. In 5 Tagen gibt es endlich wieder mal eine Party.... :taenzerin: oder? Ich werde da sein...:gitarre: Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Sonntag, wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
19.05.2019
02:36 Uhr
Liebe Marion! Herzlichen Dank für deine Grüße zu meinen 440 Tagen... Hat mich sehr gefreut. :) Du hast ja in Kürze die Doppelkeksdose erreicht! Klasse! Wird dann gefeiert? :riesengrinser: Ich habe am Montag ja eine Schnapszahl auf dem Zähler, aber ob ich Zeit zum Feiern haben werde, weiß ich nicht. Heute geht's doch los in den Bayerischen Wald. Kann vor lauter Aufregung nicht pennen. :roll: Es wird bestimmt wieder schön. Hoffentlich habe ich nichts vergessen, einzupacken... :flower: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag! Viele liebe Grüße Stefanie :)
17.05.2019
22:52 Uhr
Liebe FuRia, glaub schon, dass ich das auch noch erlebe. Ich genieße es, nicht zu rauchen. Aber ich bin noch sehr unsicher, wie fest das ist. Ich bin oft noch sehr unsicher, weil ich viele Situationen noch nie ohne zu rauchen erlebt habe. Du mit deinen 470 Tage bist da bestimmt schon sicherer. Liebe Grüße und schönes Wochenende Marion5
17.05.2019
20:58 Uhr
Liebe Marion, das klingt gut. Du emanzipierst Dich. YEAH. Bald wirst Du die Leichtigkeit der Freiheit noch mehr spüren. Bleib dran. Atme. Lächle. Alles Liebe, FuRia
17.05.2019
13:21 Uhr
Liebe Marion, wie toll das Du rumgekommen bist, danke schööön! :-) 190... Hammer wie gut wir uns bislang geschlagen haben... Hab einen tollen Tag! :smileumarmung: Die nunataq :butterfly:
14.05.2019
21:39 Uhr
Moin Marion, danke für Deine lieben Worte & meinen herzlichen Glückwunsch zu immerhin schon 190 Tagen ohne.... Noch zehn Tage und Du hast die DoKeDo.... weißt schon, daß wir dann natürlich auch die doppelte Menge und Vielfalt an Keksen erwarten....:kaputtlachsmile: Bist ja auch gut unterwegs hier in Sachen Unterstützung und Zuspruch....:gefsmilie: Einen schönen rauchfreien Mittwoch wünscht Dir herzlich de Nomade
14.05.2019
17:08 Uhr
[b] Hallo liebe Marion [/b]:fireworks::balloons: Alles gute zu Starken 190 Tagen :champballoongift:ohne Rauch das ist Spitze ,Sehr Gut gemacht :medal:! Bald gehst in die Doppel Keksdose nur noch einwenig Geduld :taenzerin::gefsmilie:. LG Hans
14.05.2019
14:05 Uhr
Hallo Marion Danke für deinen Gruß bei mir. Es hat mich gefreut dass du darauf geantwortet hast. Und bei der Gelegenheit Glückwunsch zu deinen rauchfreien Tagen. Mach weiter so damit noch ganz viele dazu kommen LG Karin
14.05.2019
10:34 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 190 rauchfreien Tagen![/size] :twistednutice::cocktailzumfeiern::sun-2: Ich wünsche dir einen entspannten rauchfreien Tag! Viele Grüße vom Stanzerl
14.05.2019
08:56 Uhr
Liebe Marion, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser stolzen Zahl an Nichtrauchertagen. So kleine Anfälle kommen ab und zu noch mal vor:trink dann viel, mache bewusst Atemübungen und stelle dir den ekeligen Geruch von kaltem Rauch vor! Das hat mir immer geholfen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg, Helly:quartfoil::quartfoil::flower::butterflyflower:
14.05.2019
07:50 Uhr
Hallo Marion, [b]190[/b] rauchfreie Tage, mehr als ein halbes Jahr und die Doppelkeksdose in greifbarer Nähe. Du hast schon viel erreicht. Dazu gratuliere ich herzlich. Ich wünsche dir einen erfolgreichen, weiter rauchfreien und möglichst leichten weiteren Weg. LG Bolando :P
14.05.2019
00:08 Uhr
Liebe Marion, Da warst Du aber fix mit dem Schreiben :wink: Wenn ich so komische Anfälle von "Sehnsucht" habe, also kurz nen Moment, indem ich das Gefühl habe, ich würde mir die Zigarette vorenthalten, denke ich immer daran, wie unfassbar schlecht Zigaretten sind. Immer wieder mache ich mir klar, dass es ein Befreiungsprozess ist und kein Verzicht. So habe ich langsam das Gefühl, dass sich das immer mehr festigt. Vielleicht schreibst Du Dir einen kleinen Brief, den Du durchlesen kannst, wenn Du Verlustmomente hast? So als Beispiel: Liebe Marion, Ich verstehe, wie Du Dich fühlst und es ist völlig okay. Ich bin stolz auf Dich, dass Du so gut darin bist, Nichtraucher zu sein. Denk jetzt vielleicht an etwas anderes, als ans Rauchen. Vielleicht an einen Babyelefanten, einen roten Flummi, einen Sonnenuntergang am Strand oder an den Geruch von frisch geschnittenem Gras. Das würde mich für Dich freuen. ...So in der Art meine ich das. Etwas, womit Du einen konkreten anderen Gedanken pflanzenkannst und Dich bestärkst. Wir sind so oft so sehr kritisch mit uns selber oder verstricken uns in einem Gedankenkarussel. Vieleicht schafft so ein Brief ja einen Impuls in eine andere Richtung zu denken. Das Essen... Da hab ich auch ordentlich zugelangt. Vorher hatte ich immer Probleme, zu wenig zu essen. Jetzt nicht mehr. Etwas aufpassen werde ich wohl. Aber erst ab Woche 4. Vorher gebe ich dem nach und mache nicht 2 Baustellen auf. Habe Deinen Tipp mit kleinen Tomaten und Trauben gelesen und in mein Notizbuch übertragen. Das werde ich umsetzen. Du bist mit Recht stolz auf Deine Leistung! Denn Du hast etwas geschafft, wovon viele Menschen träumen. Gute Nacht und bis ganz bald, Melanie
Hilfe