06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
03.07.2019
18:50 Uhr
:balloons::fireworks::congratchamp:[b]240 Tage ohne Rauch :champballoongift: Bärenstark :teddy:. Ich Wünsche dir alles Gute Weiterhin , Und Lieben Dank für's Rumwirbeln hier machst du Prima :taenzerin::gefsmilie:. LG Hans:flowerblue:[/b]
03.07.2019
07:36 Uhr
Liebe Marion, so schön kann ich das leider nicht,aber auch ich möchte dir zu 240 Tagen herzlich gratulieren: Ich hoffe, du fühlst dich gut?:birthdaycake::congratchamp::fireworks:
03.07.2019
07:15 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b]Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu deinen hervorragenden 240 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]Ein Dankeschön für all dein Tun soll dies nun sein - anstatt zu ruhn dacht ich mir - es ist wohl Zeit der Marion, die schon so weit auch mal wieder was zu schreiben anstatt mich herumzutreiben in des Internetes Weiten dafür gibt es bessre Zeiten Ich find es gut wie du agierst die Jubilare nett hofierst ermunterst und auch Trost hier spendest und viel von deiner Zeit verwendest Vergiss dich selber nicht dabei ich hoffe doch du bist schon frei von der Schmacht und all den Dingen Drum wollt ich dir dies Verslein bringen :rose::rose::rose: ein paar Rosen um zu schmücken dein Zimmerlein - es wird dir glücken die Poolparty bald zu erreichen ein Badespass der ohnegleichen In 10 Tagen bist du da dies ja wirklich schon sehr nah Dazu alles Glück der Welt und ich hoffe das es dir gefällt die Überraschung hier am Schluss doch nun ich wieder gehen muss [/b] :butterflyflower: :heart:liche Grüße Herry [/quote] Lieber Herry, herzlichen Dank!
02.07.2019
23:27 Uhr
Liebe Marita, Ich drehe hier gerade so meine Runde durch Forumshausen um Danke zu sagen. Und so schaue ich natürlich auch einmal bei Dir rein, denn Du hast mir eine grosse Freude mit Deinem Besuch gemacht. Was ist stärker, als eine von Herzen gewünschte Anmerkung? Danke für die Deinige. Habe noch eine traumhafte Zeit, Alles Liebe, Klicker
02.07.2019
13:48 Uhr
Liebe Marion, ich habe das schonmal geschrieben, jedenfalls wollte ich das schon längst... Du bist hier so unermüdlich unterwegs und hast immer Deine Augen offen, um auch kein Jubiläum zu versäumen und zu gratulieren, dafür danke ich Dir sehr! :medallion: Es ist so wichtig, besonders wenn man noch frisch ist. Schön, dass es Dich hier gibt! :smileumarmung: Herzliche Grüße Silke
01.07.2019
12:35 Uhr
Panini? Oh wie schön... Liebe Marion, ich freue mich immer sehr dein Blondhaar zu erspähen, vor allem dann, wenn das im Zauberwald ist. Du bist mir jederzeit herzlich willkommen und wirst auch immer einen :coffee: oder :cocktailzumfeiern: vorfinden. Ich danke dir für deine Glückwünsche zu meinem einjährigen. Es war schwerer und einfacher als ich dachte. Heike
01.07.2019
07:33 Uhr
Guten Morgen Marion, wollte dir auch mal wieder ein paar Grüße hier lassen und dir eine gute Woche wünschen, Helly
30.06.2019
22:35 Uhr
Liebe Marion, ich wünsche dir eine schöne Woche. Lg Silke :flowerblue::sun:
30.06.2019
08:35 Uhr
Guten Morgen liebe Marion, ich danke Dir für Deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen vielen Tagen Rauchfreiheit. Auch heute noch macht mich jeder Tag ohne Niko sehr stolz! Du bist mit Deinen 237 Tagen aber auch gut in der Spur. Verliere nur Dein Ziel nicht aus den Augen und immer nach vorne schauen. Bei der wärme bringe ich Dir einmal was kaltes zum Trinken vorbei und frische Blumen für Dein Wohnzimmer. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :flowerorange::flowers::flower::butterflyflower::valrose: Liebe Grüße Silvia
28.06.2019
16:09 Uhr
:rose::rose::rose::sun::sun::sun::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
28.06.2019
10:17 Uhr
Hallo, liebe Marion :smileumarmung: dankeschön für deinen Besuch bei meiner Feier. Du hattest gestern so eine schöne Reihenfolge (der mathematische Ausdruck fällt mir grad nicht ein :oops:) [b]234 rauchfreie Tage[/b], sehr bald darfst du im großen Pool plantschen! Danke für dein Hier- und für alle Da-sein, ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
27.06.2019
11:32 Uhr
Ohhhhhhhh dankeschön! Hab mich über deinen Besuch sehr gefreut!! War, ist, wird eventuell noch ansträngend aber es lohnt sich.... Lg Taurita :butterfly:
Hilfe