06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
04.07.2020
15:37 Uhr
Hey Marion, schön, dass Du mich zu meinen 250 Tagen besucht hast. Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Du gehst auch forsch voran; mit 607 Tagen bist Du mir doch ein gaaanz großes Stück voraus :roll: Laß es Dir gut gehen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Sulalu
27.06.2020
22:55 Uhr
Hallo liebe Marion5, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 600 rauchfreien Tagen!!! :fireworks: :congratchamp: :valrose: Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
27.06.2020
13:11 Uhr
[b][size=2] Herzlichen Glückwunsch[/size] :congratchamp: [/b] Liebe Marion, ich freu mich, wie so viele hier, dass du diesem Forum nicht den Rücken gekehrt hast. Immer wenn ich dein Avatar sehe, denke ich mir......., jetzt dreh dich doch mal um:riesengrinser: Ja, neugierig war ich schon immer :roll: Ich wünsch dir alles Gute, sei stolz auf dich! Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
27.06.2020
11:27 Uhr
Three Cheers -------- hip hip hooray ----------:birthballoon: -------------------hip hip hooray----------:weihnachtsgeschenk: ---------------------------hip hip hooray ------------:congratchamp: genau der richtige Tag um mich für Deinen Besuch und die Gratulation zu bedanken und "gleichfalls" zu sagen. Du hattest so etwa nach Deinem ersten Jahr Dich ein wenig aus dem Forum zurückgezogen oder? und nun aber hälst Du der Community in gewisser Regelmäßigkeit die Treue (:oops: sofern ich das beurteilen kann) Liebe Marion, die neue 100er Reihe beginnt heute für Dich, wie ist es für Dich auf den Anfang zurück zu blicken? Hast Du einen Wunsch für die nächsten 100 rauchfreien Tage? Was soll noch besser werden? oder ist es so wie Du es Dir gewünscht hast? liebe Grüßen und genieße die Sonne wenn Du kannst und magst. Paul
27.06.2020
10:18 Uhr
Herzlichen Dank ihr lieben Alle! Das wird ein wunderbares rauchfreies Wochenende und ich maschiere dann schnurstracks auf die 2 Jahre zu.:birthdaycake: Liebe Grüße Marion5
27.06.2020
09:22 Uhr
Und wieder ein Grund zum Feiern: 600 rauchfreie Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Das zweite Jahr ist bald erreicht :D Da steht einen tollen Wochenende nichts mehr im Wege. Viele liebe Grüße
27.06.2020
08:48 Uhr
Liebe Marion :smileumarmung: sei herzlich bedankt für deinen gestrigen Besuch und deine Glückwünsche. Schön, dass du dich wieder öfter hier blicken lässt. Du hast heute [size=2][b]600 Tage rauchfrei verbracht. SUPI!!![/b][/size] :congratchamp:, genieße den Tag und das Wochenende. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.06.2020
08:39 Uhr
Liebe Marion, und jetzt kann ich dir zu 600 rauchfreien Tagen gratulieren. Lass uns zusammen auf die neue Freiheit anstoßen::congratchamp::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
27.06.2020
06:37 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Marion, [b][size=2]6 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/b] 600 Tage voller Mut, Kraft, Stärke und Stolz :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung Liebe Grüsse Sulalu
19.06.2020
19:24 Uhr
Liebe Marion, wie schön, dass du mich bei meiner/unserer Schatztruhe besucht hast. Mein Wohnzimmer ist das "Lust auf Weite" bei dem Thema "Ausstieg". Beim dritten Anlauf hats damals geklappt bei mir mit dem Ausstieg und es geht mir immer noch sehr gut mit dieser Entscheidung. Toll, dass du hier bist und gant großartig, dass du schon so weit gekommen bist!!!!! Liebe Grüße, Maroditis
13.06.2020
18:25 Uhr
Liebe Marion Merci für deinen Besuch bei mir. Du hast aber so was von recht :riesengrinser: genau so und nicht anders werden wir weiter machen. Ist das ein Plan oder ist das keiner? Eben, genial ich weiss. Ganz liebs Griessli und schönes Weekend Taurita
26.05.2020
14:31 Uhr
QUINTUPEL :-) :-) hallo Marion, das musste ich erst mal googlen :-) Danke für Deine Glückwünsche und Dir einen schönen Tag LG afri
Hilfe