23.05.2019
13:03 Uhr
Hallo liebe Marion, ich habe gerade in einem anderen Thread davon Kenntnis genommen, dass Du kaum noch Schmachter hast und allenfalls gelegentlich ans Rauchen denkst.
Also Glückwünsche ausrichten zu allen möglichen Tagen, es sei mir verziehen bitte, ist aufgrund meiner mir fehlenden Übersicht kaum bis gar nicht möglich.
Aber wenn ich so etwas lesen darf wie eben von Dir, dann möchte ich von Herzen dazu gratulieren, dass es soweit ist...denn ich kann dann Parallelen zu meiner Befindlichkeit in dieser Sache ziehen. :gefsmilie:
Ich bin nicht soviel länger rauchfrei als Du, liebe Marion...und auch ich denke ab und an ans Rauchen....bzw. ich denke nicht dran, sondern es bringt sich hin und "wiederst" Inn Erinnerung....das aber auf eine Art und Weise, die ich total gut aushalten kann und die mich überhaupt nicht belästigt.
Es hat halt mal gefühlt geschmeckt....ich hatte mal gefühlt Geschmacks daran gefunden....ganz so wie ich auch an vielen anderen Dingen oder Tätigkeiten Geschmack gefunden habe und die mir mit der Zeit zur Gewohnheit wurden, ohne deswegen gleich zur Sucht zu werden. Das Rauchen aber hat sich aus der Gewohnheit zur Sucht gesteigert...und daher bin ich happy, das im Griff zu haben, ohne deswegen Probleme zu spüren.
Dies wird über kurz oder etwas länger bei anderen Rauchaussteigern auch so sein....und bei Dir und Deiner Entwicklung mache ich mir da überhaupt keine Gedanken. Es grüßt Dich herzlich Michael....and keep on your good work!