06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
08.03.2019
13:33 Uhr
Und Nachtrag: Glückwunsch zu [size=5]120[/size]+3 Tagen rauchfrei. :fireworksblue::fireworksblue: :congratchamp: Heike
08.03.2019
13:28 Uhr
123 jetzt und immer. Das ist eine sehr schöne Zahl, herzlichen Glückwunsch. LIebe Marion, ich danke dir für deinen Besuch bei meiner Poolparty und für die Glückwünsche. Das machst du wirklich toll. :rose: für deine Beharrlichkeit :rose: für deine Sturheit :rose: für deine Freundlichkeit :rose: für deine Familie :rose: für deine Freunde :sweatpea: für dich zum internationalen Frauentag Ich wünsche dir ein schönes WE Alles Liebe Heike PS. Ich habe dir eine PN geschrieben. Nur für den Fall, du hast sie noch nicht gesehen.
06.03.2019
16:05 Uhr
Habe ich Gerne Gemacht , Du warst im Chat ? und alles gut dort ? Wenn Ja dann ist es doch geglückt das mit der Technik . Wollen wir hoffen das es so bleibt . LG H:penguin::quartfoil:ans
06.03.2019
13:58 Uhr
Liebe Marion, Danke für Deine Nachricht in meinem WZ wegen des Chats am gestrigen Dienstag. Erfahrungsgemäß ist das eine Anwendung, welche die Technik wegen des hohen Datenaufkommens am meisten an ihre Grenzen bringt. Wenn der Chat aber läuft, siehts so aus, als sei der Technik und den Verantwortlichen ein großer Wurf gelungen. Das lässt hoffen, dass wir alle jetzt näher zusammenrücken....feine Sache. Es grüßt Dich herzlich, keep on your good work, Michello
05.03.2019
19:59 Uhr
Hallo Marion Glückwunsch zu 120 Tagen rauchfrei. :fireworksblue: Super gemacht:gefsmilie: Ich hoffe, gesundheitlich geht es dir bald besser. Ich halte die Daumen. Ansonsten Wie immer Läuft bei Marions Es grüsst Marion
05.03.2019
16:42 Uhr
:fireworks::congratchamp:Alles Gute zu 120 Tage ohne Rauch :champballoongift:Toll Prima gemacht :gefsmilie::taenzerin:. Alles gute Für Dich und Tapfer weiter so . LG Hans
03.03.2019
11:31 Uhr
Hallo liebe Marion, danke für Deine Glückwünsche bei mir gestern, hat mich sehr gefreut. Wie geht es Dir so? Du hast schon über 100 Tage auf dem Zähler, eine super Leistung! Aber manchmal kann es in dieser Zeit nochmal kribbelig werden, sehr heimtückisch aber alles machbar! Würde mich freuen, mal von Dir zu hören! LG, Silke:sweatpea:
03.03.2019
07:52 Uhr
Habe dir eine PN geschrieben!
02.03.2019
12:22 Uhr
Liebe Marion, ich hoffe, dass es dir gut geht? Lass dir mal liebe rauchfreie Grüße da.
02.03.2019
07:49 Uhr
hallo Namenschwester, Ich komm auch bei dir mal kurz mit einem:coffee::coffee: vorbeigeflogen. Ich hoffe , dir geht es soweit gut. Weil der Frühling vor der Tür steht gibt es ein paar :flowerorange: :sweatpea: :flowerorange: Mir geht es rauchfrei gut!!!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Läuft bei Marions Es grüßt Marion
01.03.2019
08:59 Uhr
Hallo Marion, herzlichen Dank für deine Gatulation zu meinem 1-Jährigem und auch für deine anerkennenden Worte. Die Ereignisse hier im Forum: ich kann mich nicht eindeutig auf eine Seite stellen, will auch keine Einzelheiten diskutieren, aber es gefallen mir weder die Ereignisse noch die Konsequenzen die Einige daraus gezogen haben. Bleiben wir bei unsrem eigentlichen Thema der gegenseitigen Unterstüzung zur Rauchfreiheit. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg in die Rauchfreiheit. LG Bolando :D
27.02.2019
12:49 Uhr
Hallo liebe Marion, danke für Deine Zuwendung bei mir, es hat mich sehr gefreut, einen neuen Kontakt geschenkt bekommen zu haben. Ich bekomme grad feuchte Augen, denn die letzten Wochen waren auch für mich hier nicht einfach und umso schöner ist es, mal so nett überrascht zu werden. Und weißt Du was? Ich gratuliere Dir auch zu Deiner Rauchfreistrecke. 114 ist keine Primzahl, es ist keine glatte Monatszahl, auch in Wochen wäre es eine krumme Zahl. Aber: Es sind 100 Tage und zwei Wochen....und ich kenne einige unserer Neuen, die gerne schon mal die zwei Wochen auf dem Zähler hätten....weniger wegen dem Zähler, sondern wegen der Verminderung der Nikotinschmachter....von denen wir beide doch hoffentlich nur noch erzählen können, oder? Ich grüße Dich herzlich, keep on your good work, Michello
Hilfe