06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
23.07.2019
15:02 Uhr
Paar Ventilatoren :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::gefsmilie::sun-2: Ja das Wünsche ich Dir auch das Du es Gut überstehst . Komm Gut durch die Warmen Tage . LG Hans:flowerblue::twistednutice:
23.07.2019
14:44 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Alles Liebe zu 260 Tage :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::award: MEGA STARK :gefsmilie:[/b] LG Hans:flowerblue:
23.07.2019
12:18 Uhr
Liebe Marion, jetzt und immer schreibst, jetzt und immer lebst du: [size=6]260 Tage[/size] Ich gratuliere dir von Herzen. Danke, dass du da bist. :smileumarmung: Heike Marvin du kannst dich doch nicht einfach auf dem Sofa hier zusammenrollen... Was soll Marion denn sagen? Ist super bequem, sagst du? Naja. Katzen halt. Dann trinken wir eben noch einen Kaffee. :coffee::coffee:
22.07.2019
23:20 Uhr
Hallo liebe Marion Deine kleinen Besuche bei mir freuen mich immer, Du verteilst soviel Aufmerksamkeiten hier im Forum und immer wieder findest Du vergrabenen Zimmer zu Jubiläumstagen und bringst sie durch Deinen Post wieder in Erinnerung; das finde ich sehr schön wie Du das hier machst. Vielen Dank nochmal für´s an mich denken. LG Paul
22.07.2019
07:05 Uhr
Hallo Marion, melde mich nach einwöchiger Pause zurück und hoffe, dass es dir gut geht? Viele liebe Grüße, Helly
20.07.2019
13:17 Uhr
Hallo Marion vielen Dank für deine Gratulation. Es war mir gar nicht aufgefallen dass es schon 1600 Tage sind an denen ich nicht rauche. Du merkst ,irgendwann wird es selbstverständlich. Trotzdem bleibe ich wachsam. Dir wünsche ich, dass auch bei dir noch ganz viele Tage dazukommen .Ein schönes Wochenende wünscht dir Karin
17.07.2019
09:03 Uhr
Hey Marion5, danke für Deinen Besuch inkl. Gratulation! :) Habe mich echt gefreut! :smileumarmung: Dir gratuliere ich für ca. 6096 Stunden rauchfrei durchs Leben gehen!!! :flowerblue: :riesengrinser: :flower: Muss ja mal gesagt werden.... ;) Bei mir ist immer ne Menge los, trotzdem, hab Dich nicht vergessen! Liebe Grüße nunataq :butterfly:
16.07.2019
10:31 Uhr
Hallo liebe Marion :) vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer :coffee: Wie ich lese, bist du ja auch schon bei über 250 Tagen Rauchfrei angekommen. Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: tolle Leistung!!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße :flower: Andrea
15.07.2019
15:55 Uhr
Hallo Marion, herzliche Glückwünsche zu 252 Tagen rauchfrei. :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: LG Lizzy
15.07.2019
08:20 Uhr
Hallo Marion, ich war mal wieder über das WE offline. Und so habe ich deine tollen 250 Tage rauchfrei verpasst. Nachträglich dazu meine herzlichsten Glückwünsche. Vielen Dank für deinen Besuch in meinem WZ und deine freundlichen Worte. Viele liebe Grüße von Bolando :P
15.07.2019
06:20 Uhr
Guten Morgen meine liebe Marion, irgendwie hält mich das RL immer von deinen Partys ab. Wie ich gesehen habe, hast du eine so tolle Poolparty gefeiert. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und Hochachtung zu [b]250 Tagen (plus zwei)[/b], das ist doch ein tolles Gefühl. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und lass dich nachträglich :smileumarmung: Liebe Grüße von Matilda - befreit
14.07.2019
12:15 Uhr
Huhu Marion Na sag mal.....gibt ist das denn wirklich? Ich soll echt der....oder....die einzige sein.....die an diesem Tag aufgehört hat? :|:roll: wäre dann ziemlich "schrill" :kaputtlachsmile: LG zurück Lizzy
Hilfe