06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
14.11.2018
08:13 Uhr
Tag 10!!! Jetzt bin ich schon zweistellig! :fireworks: Bleib weiter dran. Obwohl jetzt kommen manchmal die Momente, in denen ich die "Genusszigarette" vermisse. Devise für heute: Stark bleiben! Wünsche einen schönen Tag Marion
13.11.2018
11:38 Uhr
Guten Tag, ja da kann ich mich anschließen. Die Zigarette nach dem Frühstück nicht zu rauchen ist echt hart. Auch ich kämpfe damit noch immer jeden Tag. Ich finde die Gewohnheit ist was das betrifft ein ein Arsch! :bang: Man traut sich irgendwie gar nicht, sich zu freuen, weil man sich selbst noch nicht traut. Euch allen einen schönen Tag! :)
13.11.2018
10:31 Uhr
Liebe Marion, acht Tage sind es heute schon! Ich freue mich mit Dir. Und Du kannst sehr stolz sein, dass Du den Besuch Deiner rauchenden Freundin so gut gemeistert hast. Aber das wird Dir im Laufe der Zeit immer leichter fallen. Da geht man aber mit einem richtig guten Gefühl raus, oder?! Ich lese bei Dir, dass Du den Zigaretten- Geruch in Deiner Wohnung als unangenehm empfindest. Vielleicht könntest Du (so für`s erste, quasi auf die Schnelle) Dein Heim etwas beduften? Es gibt so schöne Düfte. Du riechst jetzt besser und kannst das richtig genießen. Auch als eine kleine Belohnung zu sehen.....:wink: Freu mich, von Dir zu hören..... LG, Silke
13.11.2018
07:58 Uhr
Super gemacht. danach kann man stolz auf sich sein:das war die erste haret Probe, und du bist als Siegerin hervorgegangen. Weiter auf diesem Weg!
13.11.2018
06:33 Uhr
Hallo, guten Morgen! Meine Kettenrauch-Freundin hat sich zurückgehalten und mir ist es nicht schwer gefallen, nicht mitzurauchen. Heute 8. Tag! Ich bleib dran! Macht's gut! Marion
12.11.2018
17:14 Uhr
Danke ihr lieben! Gleich kommt meine Freundin, die Kettenraucherin. Das wird jetzt schwer. Mal sehen, wie es geht. Viele Grüße Marion
12.11.2018
12:42 Uhr
Hallo zusammen :) als Neuer möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Elmar, komme aus der Gegend von Stuttgart und habe heute (nach 20 Jahren als Raucher und Kiffer) meinen 2. rauchfreien Tag angefangen. Ehrlich zugegeben hat es vorhin nach dem ersten Meeting sehr stark in den Fingern gejuckt aber ich blieb standhaft. Werde euch auf dem laufenden halten wie sich das ganze entwickelt. Hoffentlich so wie geplant ;) Bis denne :)
12.11.2018
11:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche :-) Du hast Dich zurecht gefeiert :-) Ich hoffe, auch belohnt? LG Lucky
12.11.2018
10:30 Uhr
Hallo, heute 8. Tag. Hab mich gestern gefeiert☺. Devise für heute: Ich brauche das nicht! Viel Kraft wünscht Marion
11.11.2018
07:57 Uhr
Hallo, guten Morgen! Eine Woche geschafft!:fireworks: Das ist wohl die schwierigste Situation: Morgens nach dem FRÜHSTÜCK. Jetzt heißt es ablenken!!! Freue mich an der frischen Luft in meiner Wohnung. Obwohl hier natürlich alles nach Rauch riecht. Aber das ist eher Motivation nicht zu rauchen. Komisch, vor dem Rauchstop ist mir nie aufgefallen, wie unangenehm das alles riecht. Devise für heute: dranbleiben! Schönen Sonntag Marion
10.11.2018
14:57 Uhr
Hallo Marion, bin auch neu und seit einer Woche dabei :) Find es super beeindruckend und stark dass du nach so langer Zeit den Entschluss gefasst und aufgehört hast! Deine Motivation ist richtig ansteckend! Für wenn die Arbeit wieder anfängt vielleicht hilft es dir einen Plan zu machen was du tun kannst in schwierigen Situationen? Für mich ist es z.B. darauf zu achten dass ich trotzdem Pausen mache (also so richtige Pausen wo man seine Ruhe hat und nicht noch mal eben nebenbei 5 Dinge erledigt... das hat das rauchen irgendwie mehr garantiert und jetzt muss ich eben drauf achten mir das bewusst zu nehmen). Aber erstmal wünsche ich dir ein entspannten rauchfreien Samstag :) LG Katriona
10.11.2018
14:18 Uhr
Hallo, ihr seit mir eine große Hilfe. Immer wenn es schwer ist. :heart: Marion
Hilfe