Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
18.02.2021
21:26 Uhr
Danke Marion, nein, war nicht klar, hätte ich nie dran geglaubt, weil es so gedauert hat, aber jetzt ist alles gut. Bin ich froh. LG Lonnie
14.02.2021
17:18 Uhr
Hallo Marion, Danke für deinen Besuch. Jetzt komme ich mit einem Tässchen Tee. :coffee::coffee: Sonnenschein, der den Schnee zum glitzern bringt, Kinderlachen, Vögel zwitschern - ach wie schön kann leben sein........:P UND ALLES OHNE QUALM :P, das macht es noch viel besser! Super Zahl hast du - schon bemerkt? - 1300 Beiträge!! Herzliche Grüße - Ulrike
10.02.2021
11:09 Uhr
Hallo Marion! Vielen Dank für deinen Willkommens-Gruß und deine lieben Worte. :smileumarmung: Es wird noch einige Zeit dauern, bis alles abgeklärt ist (Facharzt-Termine bekommt man auch in Corona-Zeiten nicht von heute auf morgen), aber ich bin echt froh, dass ich das jetzt in Angriff genommen habe. Komm gut - und natürlich weiterhin rauchfrei - durch diese schwierige Zeit und bleib gesund! ♡-liche Grüße Christine
09.02.2021
09:01 Uhr
Hallo Marion, alles gut. Und bleib gesund!
08.02.2021
13:21 Uhr
Danke, meine Liebe, es geht mir gut. Es plätschert so dahin. Hauptsache wir kommen gut durch diese Zeit. Liebe Grüße Marion5
05.02.2021
09:13 Uhr
Liebe Marion, wie geht es dir in diesen harten Zeiten? Viele liebe Grüße Helly
04.02.2021
18:06 Uhr
Liebe Marion:smileumarmung: Ich habe mich über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche sehr gefreut. Dankeschön für die Krone:D, so schön Ich bin sehr froh das ich nicht mehr rauche, wenn auch in stressigen Situationen der:nikotinteufelchen: noch auftaucht. Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
13.01.2021
22:26 Uhr
Liebe Marion, Die besten Glückwünsche zu deinen ACHTHUNDERT rauchfreien Tagen und dass du uns noch recht lang hier erhalten bleibst. :fireworks::balloonsheart::crown: Eigentlich wollt ich nach 20 Uhr nix mehr essen aber Anbetracht der leckeren Cervelat mach ich mal a Ausnahme. Dazu noch :champagne: Also Trink ma a PROSIT auf dich! :congratchamp:und:kaminfeuer: Noch einen schönen Restabend und Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :flowers::flowers::flowerblue:
13.01.2021
18:57 Uhr
Geschmugelte Servelat zur Nacht am Kamin, ja dann können die Gäste ja kommen.:kaminfeuer:
13.01.2021
18:03 Uhr
liebe Marion, Glückwünsche auch von mir zu denn 800 Tagen, aber bleib wachsam, ich folge Dir unaufhaltsam :-) Gruß afri
13.01.2021
17:43 Uhr
Hallo liebe Marion, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen [b]800[/b]Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du machst dir sicher keine Gedanken mehr über das Übel. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und feier diesen besonderen Tag :rose: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.01.2021
17:19 Uhr
Danke ihr lieben! Ich feiere mich auch selbst. :congratchamp: Auf uns :birthdaycake:
Hilfe