06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
26.05.2019
13:05 Uhr
Hallo Zwerfi, wünsche dir einen schönen Tag! Herzliche Grüße Marion5
26.05.2019
12:10 Uhr
Hoi Marion! Ich lese grade, Du hast schon den 202er auf dem Zähler! Sehr cool. .:award: Darf ich fragen, was man sich da so zur Belohn.ung schenkt? Ich hab so eine App, da ist bei ca.180 Tagen angeblich der erste Tausender gespart. Ich überlege grade, was ich bei 200 Tagen mit der ganzen Gesparten Kohle anfangen werde. Wie wirst Du mit dem ekelhaften Reichtum fertig? Schönen Donntag noch Wünscht Zwerfi
26.05.2019
09:26 Uhr
Guten Morgen liebe Marion Wenn Du mir nicht gratuliert hättest, hätte ich nicht mal gemerkt, dass es schon 100 Tage sind. Bin gestern vom Bootcamp todmüde aber glücklich nach Hause gekommen. Wir waren eine zusammengewürfelte Truppe. Was aber kein Problem war, wir hatten soviel Spass zusammen. Wir haben auch sehr viel gesehen und erlebt. Am Morgen Sport und am Nachmittag Ausflüge... Es gab auch ein paar wenige die geraucht habe. Ich aber war nur froh, dass ich nicht den Zigaretten hinterher springen musste. Dankeschön, dass Du an mich denkst :heart: Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende. Lg Rooni :flower:
25.05.2019
16:19 Uhr
Liebe Marion, Herzlichen Dank für die Glückwünsche!!! Mit Beschämung sehe ich das deinen Einzug in die Dokedo verpasst habe:oops: Bitte lasse dich trotzdem ganz fest drücken :smileumarmung: Liebe Grüße Claudia
25.05.2019
09:53 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Do- kedo liebe Marion, mit 200 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Marion, Nun hast du - obwohl es nicht leicht den nächsten Meilenstein erreicht die Dokedo ist geschafft es kostete wohl sehr oft Kraft Doch Sturheit und auch Willensstärke mit der du tapfer gehst zu Werke brachten dich nun bis hierher ganz sicherlich geht da noch mehr Du schaffst auch noch den nächsten Schritt So in Gedanken geh ich mit manchmal denke ich es wär doch superschön wenn man die sehr nervenden blöden Suchtgedanken doch weisen könnte in die Schranken und mit Lust und Wut zerfleddern am liebsten danach auch noch schreddern und wir pflanzten in die Krumen einfach wunderschöne Blumen die der Hoffnung Ausdruck geben dass bei unserem Bestreben die Rauchfreiheit fest zu erlangen ohne Plage oder Bangen sich alles bald zum Besten wendet und die Schmacht dann endlich endet Doch schaue nun heute mit viel Freude auf das Erreichte und vermeide alle Negativgedanken heute sollst du Kräfte tanken Deine Leistung - RIESENGROSS du bist ne Heldin ich sag blos Spitze und auch gern Chapeau! So ein Tag der stimmt doch froh Auf dein Wohl stoss ich nun an Mit dem Motto "ja, ich kann" dies sollte auch dein Leitspruch werden Ich wünsche dir das die Beschwerden die dich noch manches Mal erfassen endlich einmal von dir lassen Behalt den Mut - ich stell dir hier viel Ausdauer noch vor die Tür und Sommerblumen jede Menge Oh - je, seh ich der Verse Länge hoff das du dich trotzdem freust und deinen Schritt niemals bereust.[/b] Auf deine Spitzenleistung :fireworks::fireworks: :congratchamp: :butterflyflower: :heart:lichst Herry [/quote] Danke lieber Herry!
24.05.2019
17:49 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu 200 Tage:champballoongift: ohne Rauch ,Klasse Leistung :taenzerin::gefsmilie: Du kannst sehr Stolz sein auf Dich . VG Hans
24.05.2019
17:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr darüber, dass ihr an mich denkt.
24.05.2019
15:42 Uhr
Hallo Marion, 200 Tage, DoKeDo!! :heart:lichen Glückwunsch Liebe Grüße und einen schönen Abend Claudia
24.05.2019
10:17 Uhr
[b][size=2]200 Tage rauchfrei[/size]:balloonmix: und die Krone :crown:hast du dir verdient! dafür dass du so stark bist und dafür, dass du hier so viel Unterstützung gibst![/b] :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
24.05.2019
09:27 Uhr
hallo Marion, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Dir gratuliere ich herzlich zum 200. Tag und wünsche Dir ein schönes Wochenende LG afri
24.05.2019
07:36 Uhr
Hier kommt ein gaaaaaaaaaaaaaanz groooooooooooooßer Glückwunsch zu deinen 200 Tagen Unabhängigkeit vom Qualmen. Das ist ein Grund zum Feiern::birthdaycake::birthdaycake::congratchamp::congratchamp::balloons2::balloons2::fireworks::fireworks:
24.05.2019
07:02 Uhr
Guten morgen, Ich bin beeindruckt von deiner Beharrlichkeit und Sturheit. Die Belohnung ist 200 Tage ohne Rauch. Das bedeutet, 200 Tage Freiheit und auch schon sehr viel weniger Krawall im Kopf. Liebe Marion, du bist hier ganz und gar großartig unterwegs und deine Beiträge, so voller Empathie helfen sehr. Mach weiter so. Mit allerherzlichster Freude Heike
Hilfe