06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
13.05.2019
22:16 Uhr
Liebe Marion. Danke Dir für Deine Glückwünsche in meinem Lotsenzimmer. Das freut mich immer. Und wenn meine Beiträge für jemanden hilfreich sind, so freut es mich natürlich umso mehr. Danke Dir. Wie ich sehe, steht in ein paar Tagen bei Dir ein weiterer Meilenstein auf dem Programm. Ich denke, das schaffst ganz easy. Bis dahin, wünsche ich Dir eine gute Zeit. Wir lesen uns. lg christian
13.05.2019
18:20 Uhr
Liebe Marion, vielen lieben Dank für die Blumen und das Feuerwerk! So kommt man gut in eine neue Woche. Hattest Du auch einen guten Montag? Hast Du mit Deinen !189! Tagen noch oft mit der Sucht zu kämpfen? Genau 27 Wochen. Da folge ich Dir gerne auf dem Weg, denn da möchte ich auch gerne mal sein. Zumindest einen Tag lang - und dann gehts weiter mit dem nächsten. :sun: Herzliche Grüße und einen schönen Abend, Melanie
13.05.2019
16:12 Uhr
..... einfach so ...... :valrose:
13.05.2019
08:05 Uhr
Liebe Marion, ist alles okay bei dir ? Melde dich doch mal wieder !
13.05.2019
07:07 Uhr
Hallo Marion, danke für Deinen lieben Besuch, wünsche Dir eine schöne Woche LG afri
12.05.2019
21:57 Uhr
Hallo meine liebe :smileumarmung: muss doch mal zu 188 Tagen gratulieren :flowers::fireworksblue::fireworks::flowerblue::congratchamp::cocktailzumfeiern::birthdaycake: es wird immer normaler nicht zu rauchen, es ist ein Wahnsinn wieviele Zigaretten wir schon NICHT geraucht haben.... Klasse :gefsmilie: also machen wir einfach weiter :penguin::penguin::penguin: bis demnächst wieder Lg Kathrin :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
12.05.2019
20:28 Uhr
Liebe Marion, ....seit 188 Tagen rauchfrei....nach einer solchen Karriere von fast 50 Jahren des Rauchens ist das beispielhaft, wie Du das gewuppt hast....und mit Deiner unnachahmlich liebenswerten Art und Weise, wie Du mir und unzähligen Anderen begegnet bist hast Du Dir garantiert nicht nur hier im Forum eine Menge Freund(innen)e auf Deiner Seite. In 12 weiteren Tagen hast Du einen weiteren Meilenstein erreicht....so wie Du mit der Sache umgehst, eine reine Formsache....da bin ich mir sowas von sicher. Ich freue mich für Dich und wünsche, dass dies alles so smooth weiterläuft....auf dass immer nur wenig mehr als 60 Tage zwischen uns stehen.....dann gehts uns beiden richtig gut... Bleib weiter taff und so wie Du bist, keep on your fine work, Michael
12.05.2019
15:30 Uhr
Hallo liebe Marion :D vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die ganz lieben Worte :smileumarmung: Das hört man natürlich gerne :D Ich freue mich für Dich, das Du so stark dabei bleibst. 188 Tage ohne Rauch ist einfach super :D Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;) GGLG Manu
12.05.2019
13:59 Uhr
Hallo Piet.... deeply impressed to the best of my knowledge....Nich die Fasslichkeit und Glückwunsch dazu. Das ist jetzt alles lange her. Was macht Dir das Nichtmehrrauchen nach all der Zeit noch aus? Gibts Momente, wo es nicht unbedingt schwerfällt, es zu lassen, aber der Gedanke, evtl. sogar mit ein wenig Wehmut, Dich überkommt? Wäre mal interessant...beste Grüße...and keep on your Fine work, Michael
12.05.2019
13:54 Uhr
Hallo Marion, das freut mich dass Dir die Aufgabe auch „ohne“ gelungen ist. Wir hatten uns halt eingebildet es würde „mit“ besser gehen, was für ein Blödsinn. Habe gelesen dass Du nahezu 50 Jahre geraucht hast, da müsstest Du doch bald in Rente gehen? Ich füge hier mal meine Zahlen ein, beeindruckt mich immer wieder selbst. Piet hat am 15. März 2011 um 20:45 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon 2.979 Tage 17 Stunden 3 Minuten 10 Sekunden rauchfrei, hat in dieser Zeit [b]74.492[/b] Zigaretten nicht geraucht, [b]20.387,28[/b] Euro gespart 60 Gramm Nikotin und 745 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt [b]258[/b] Tage 15 Stunden 40 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Muttertag. LG Piet :sun-2:
12.05.2019
12:35 Uhr
Liebe Marion, :smileumarmung: 188 beindruckende Tage der Freiheit!!! Ein halbes Jahr. :fireworks: Leider hab ich dich beim Griechen verpasst.. Du bist ein toller Mensch der es auch manchmal schafft mir ein Tränchen ins Auge zu drücken mit deiner Lieben Art. Ich hoffe es geht dir gut, der Schmacht existiert nicht mehr, es ist nur noch Kopfsache. Ja wir denken ans Rauchen, das tun auch Leute die noch nie geraucht haben wenn sie einen Raucher sehen. Nur wir wissen wie schwer es ist dem zu wieder stehen. Wir haben den Kampf gekämpft! Und manche kämpfen noch immer. Der reiz des verbotenen ist schon in der Bibel verankert, in diesem Sinne stark bleiben! Ich weiß ich bin in letzter Zeit sehr gestresst und beschäftigt, aber ich denke oft an Menschen wie dich hier aus dem Forum wenn ich grade zu müde zum schreiben bin. Ich bedanke mich ebenso für deinen Zuspruch, der Satz hat mich sehr berührt. Ja man glaubt garnicht wie schwer es ist, bis man das gröbste hinter sich hat... Puhh.. 6 Monate schon und weiter geht's :gefsmilie: Die Zeit vergeht wie im Flug.. ich wünsche dir einen schönen Tag, Genieße die Sonne, die frische Luft und tu was dir gefällt. Und danke das du immer für uns da bist. Denk dran egal was passiert wir stehen an deiner Seite! Es grüßt dich ganz lieb Danny :rabbit:
12.05.2019
08:59 Uhr
Wieder mal so liebe Zeilen von Dir:heart: 188 Tage Du kannst sowas von Stolz auf Dich sein! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag:sun: Lg Rooni :flower:
Hilfe