06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
20.11.2021
16:54 Uhr
Hey Marion, was für ne tolle Schnapselzahl - unglaublich, gell [b][i][size=2] 1 1 1 1[/size][/i][/b] :fireworksblue: ❤️ - lichen Glückwunsch genieße Deine Tag und pass auf Dich auf Liebe Grüsse Sulalu danke für Deinen Besuch in meinem WZ; es ist schon der Wahnsinn, wieviel Geld wir "verbrannt" haben und fanden das auch noch toll :roll:
20.11.2021
09:22 Uhr
Guten Morgen liebe Marion, eine tolle Schnapszahl. Super gemacht und weiter so!:champagne::birthdaycake::fireworks:
20.11.2021
08:55 Uhr
Guten Morgen Marion! Heute komme ich zu dir, weil du das erste Mal vierstellig schnapselst. [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :fireworks:[size=7]1111[/size]:fireworksblue: Tagen Rauchfreiheit![/b] Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Und komm gut und gesund durch diese schwierige Zeit. Liebe Grüße Christine
05.11.2021
11:20 Uhr
Hallo, ganz lieben Dank an alle, die an meinem 3. Jahrestag an mich gedacht haben. Ist klasse mit euch! Darauf kann ich mich verlassen. Ihr seid da, wenn ihr gebraucht werdet. Herzliche Grüße Marion5
05.11.2021
05:20 Uhr
Liebe Marion, nachträglich (+1) herzlichen Glückwunsch zu Deinem :flower: [b][i][size=2] 3. Rauchfreijahrestag [/size][/i][/b] :flower: S u p e r toll und noch viele weitere J a h r e Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
04.11.2021
21:25 Uhr
Liebe Marion, auch von mir Glückwunsch zu 3 rauchfreien Jahren. Souverän durchgezogen. :sun-2: LG Ralf
04.11.2021
20:52 Uhr
Herzliche Gratulation auch von mir. :flowerblue::flowerorange::flowers: Ich bin sehr beeindruckt wie du deinen rauchfreien Weg gegangen bist. Mögen noch viele rauchfreien Jahre folgen! Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, die du für so viele von uns gern parat hattest und hast. Liebe Grüße Tascrina
04.11.2021
15:15 Uhr
Hallo liebe Marion, Da will ich mich mal flugs einreihen in die Gratulantenschar! :champballoongift: [size=4] 3 Jahre[/size] :champballoongift: Ohne RAUCH und QUALM! :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu Deinem 3. Rauchfrei-Geburtstag [/size] :balloonsheart::birthdaycake::balloonsheart: Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Jahre und einen wunderschönen Tag an dem du dich selbst verwöhnst! Liebe Grüße, Elli :rose:
04.11.2021
11:44 Uhr
Hallo Marion, Schild hängt, Torte wurde geliefert, Feuerwerk gezündet, jetzt fehlen noch: ........ [u][b]"Blubberbrause"[/b][/u] :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: [size=2][b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 3 JAHREN FRISCHLUFT[/b][/size] .......[u][b]und einige Häppchen[/b][/u] [u][b]Pizza[/b][/u] - mit Auberginen, Parmesan - mit Zuccini, Parmesan - mit Auberginen, Zuccini, getr, Tomaten, Oliven, Parmesan - mit Speck, Birne, Gorgonzola - mit Parmaschinken, Ruccola, Parmesan - mit Parmesan, Gorgonzola, Mozzarella, Parmesan - mit Schinken, Ananas, Mozzarella - mit Paprika, Salami, Pilze, Parmesan - mit Schwarzwälder, Spargel, Bergkäse - Pizzabrot [b]BON APPETIT[/b] Du schreibst: Nun gehe ich in das 4. Jahr und es soll nicht das letzte Jahr bleiben. Na klar, denn "Jetzt und immer!" ist deine Devise. Mach einfach weiter so, ich schläpple in immer dem gleichen Abstand hinterher - Du rauchst jetzt und immer nicht und ich survive :kaputtlachsmile: Lass dich feiern, sei stolz und wild und frei :riesengrinser: :balloonsheart:-lich - Ulrike [b]DANKE[/b] für deine Glückwünsche zu 500 Tagen! :smileumarmung:
04.11.2021
10:37 Uhr
Auch von mir Glückwunsch zu 3 Jahren, liebe Marion, aber sei gewiss ich bleibe Dir auf den Fersen LG afri57
04.11.2021
10:35 Uhr
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich bin total stolz und auch froh, dass ich das geschafft habe. Nun gehe ich in das 4. Jahr und es soll nicht das letzte Jahr bleiben. Herzliche Grüße Marion5
04.11.2021
08:33 Uhr
Guten Morgen liebe Marion, ich gratuliere dir zu sensationellen 3 Jahre ohne Rauch und Teer:fireworks: :birthdaycake: ich wünsche dir einen schönen Tag  vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe