18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
07.06.2020
21:59 Uhr
Hallo Baum :herbst: ... Sorry....hab die 400 übersehen :oops:...aber jetzt :gefsmilie:... [size=2]400 +1 IST DOCH SUUUÜUUUUUUUPER[/size]. :fireworks: Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Durchhalten, Eisern und Stur bleiben zahlen sich aus. Glg bettina :smileumarmung:
07.06.2020
21:47 Uhr
Hallo du großer Baum, Auch von mir noch die aller herzlichsten Glückwünsche zu 400 +1 Tage ohne Rauch. :fireworks::fireworksblue: Ich hoffe, du hast das Wochenende genossen und gefeiert. GLG Bine :rose:
07.06.2020
17:35 Uhr
Hallo Baum, danke für den Kaffee, war grade gut bin auf dem Weg ins Allgäu in meine Heimat, du kommst aus Bayern hab ich gelesen? Es regnet dort richtig viel nicht gut für Urlaub. Sonst gehts mir wie dir beim nicht mehr rauchen, dann muss ich mich vieleicht auf nix neues mehr einstellen. Mach’s guat LG Gabi
07.06.2020
12:13 Uhr
:P Hallo Baum hab grad gelesen dass du auch aus Bayern kommst.... aus welcher Gegend kommst du.... ich gebürtig aus dem Unterallgäu.... jetzt kurz vor Augsburger Gegend lg die daufi:riesengrinser:
06.06.2020
23:52 Uhr
Liebes Bäumchen, danke für deinen Besuch bei mir im WZ. Bier geht immer. Wirklich nett von dir. Nur leider wird es mit der Ballonfahrt nix. Hab absolute Höhenangst, mich bekommen keine 10 Pferde in so a Ding. Ned mal virtuell. Übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ansonsten bin ich für fast alles zum haben. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Gute Nacht :sleep: Liebe Grüße aus der Oberpfalz in die Oberpfalz Maria :flowerblue::butterfly::ladybug::quartfoil:
06.06.2020
22:26 Uhr
[b]400 Tage ohne :champballoongift::balloons::fireworks:Da Mach ich mal ein Feuerwerk :fireworksblue::fireworks:. :congratchamp:Alles Gute Für Dich ,Klasse Gemeistert diese Wegstrecke :penguin:mit seinen Höhen und Tiefen...und alles Gehört dazu und bleibt Unvergessen und auch das ist ein Kleiner Schutz ,Die Erinnerung will man das noch mal Durch leben ? Alles Gute Weiterhin .LG Hans:flowerblue: [/b]
06.06.2020
21:40 Uhr
Liebe Baum:smileumarmung: :balloonsheart: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu SUPER TOLLEN 400 rauchfreien Tage:congratchamp: :rose::rose::rose: Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
06.06.2020
19:46 Uhr
Hallo Baum, ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2]400 rauchfreien Tagen.[/size]:fireworksblue::flower: Das ist eine Tolle Zahl. So konsequent aufgehört zu rauchen. Ich ziehe den Hut vor dir. Ich gebe mir auch Mühe, durchzuhalten. Werde dir also nacheifern. Ganz liebe Grüße Lesimra:sun:
06.06.2020
14:08 Uhr
Hallo liebe Baum, herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen rauchfrei, Mega. Hast du eigentlich noch Schmach ab und zu. Ich folge dir mit großen Schritten LG Gabi:balloonsheart::fireworks::fireworksblue:
06.06.2020
13:02 Uhr
:sun: Da bin ich auch, komm natürlich mit. Meine liebe Baum, alle guten Wünsche zu 400 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Ist grossartig, dass man zuschauen darf, wie die Zeit des Ausstiegs lang und länger wird. Bemüh mich euch zu folgen! :penguin::heart::penguin::heart::penguin: Würde auch was dazu steuern. :champballoongift::congratchamp: Ein PROSIT auf dich! Den :kaminfeuer: hat ja Herta schon angeheizt. :tanzendepinguine::smileumarmung: Wünsche dir weiterhin alles Gute, bleib gesund Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowers::quartfoil:
06.06.2020
10:25 Uhr
:sun-2:[b] [size=2]so....[/size] erst kommt die Sonne und dann komm ich:kaputtlachsmile: Liebe Baum, sag doch mal, wo wollen wir denn deine tollen [size=2]400 [/size] rauchfreien Tage feiern?:roll: es regnet schon wieder und kalt, es ist draußen so kalt und ungemütlich. Ach, wir machen es ganz spontan... ich mach den Ofen :kaminfeuer: an.... und köpf eine Flasche vom :champagne:feinen Winzersekt:kaputtlachsmile: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu 400 rauchfreien Tagen:gefsmilie: [/size] Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, bei dir ist alles ist im "grünen Bereich!":gefsmilie: :rose: Liebe Grüße Herta [/b]
06.06.2020
09:33 Uhr
Hallo Bäumchen, ein Zufall - es muss wohl ein glücklicher gewesen sein - hat mich entdecken lassen, dass du heute [b][size=3]4 0 0 [/size] [size=2]Tage rauchfrei[/size][/b] bist. Da kann man doch nicht drüber weggehen :D :D :D :balloonmix::birthday::mintlolly: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße von Bolando :D
Hilfe