18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
27.01.2022
20:45 Uhr
:balloonsheart: Beinahe hätte ich dieses tolle Ereignis verpasst... Lass dich umarmen, liebe Baum!:smileumarmung: Dieser Weg, war nicht immer leicht und doch - [b]Du hast es dir selbst bewiesen :gefsmilie:[/b] Heute bist du im Club der [SIZE=2]1000der angekommen :fireworks: Herzlichen Glückwunsch [/SIZE] Hab ich dir schon einmal gesagt, wie sehr ich mich freue, dass wir uns im RL, nicht nur einmal begegnet sind.:D Das heißt, wir werden auf deine 1000 plus demnächst anstoßen:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich freu mich drauf!:taenzerin: Wir lesen uns. Liebe Grüße Herta
27.01.2022
18:25 Uhr
Hallo Bäumchen, vor 100 Tagen warst du noch hier im Forum. Ich hoffe du findest noch her um deine 1000 rauchfreien Tage zu feiern. [b][SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE][/b] dazu bist nun Vollmitglied im Club der Tausender :wink: :congratchamp: Auf dein Wohl :D
27.01.2022
18:01 Uhr
[quote=475788]Ich war in einem falschen Wohnzimmer. Somit mache ich hier ein neues auf. Bein seit 3.5. rauchfrei aber mir fällt es sehr schwer. Habe teilweise ewig lange Leeregefühl. Hoffe dass es bald besser wird. Will endlich von der Sucht loskommen. Mich ärgert auch, dass ich mich damit soviel beschäftige. Würd mich freuen wenn ich hier Zuspruch bekommen. Bin lesemässig schon einige Zeit in den Forums unterwegs. Bin übrigens 50 und habe ca. 33 Jahre geraucht. [/quote] Liebe Baum, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000, in Worten eintausend Tagen in Rauchfreiheit. Dein schöner Avatar-Apfelbaum blüht ja das ganze Jahr über, das tut so gut ihn zu sehen, wenn es draußen noch kalt und überwiegend grau ist. Was mich interessiert: hast du noch manchmal dieses Leeregefühl wie am Anfang (siehe Zitat deines allerersten Beitrages hier.)? Und beschäftigt dich dein Rauchen bzw. dein Nichtmehrrauchen immer noch so wie am Anfang? Oder was denkst du über meine Behauptung: "Auch wenn man lange rauchfrei ist, braucht es eine gute Portion Wachsamkeit im Hinterkopf"? Wäre fein, wenn du dich meldetest. Liebe Grüße Andrea
27.01.2022
17:41 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [SIZE=2]Tadaaaaa[/SIZE] [SIZE=2] der BAUM ist geniale 1000 Tage in der Frischluft-Challenge 1000 Tage ohne RAUCH und QUALM [/SIZE] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons::birthdaycake::balloons2: :balloonmix: :congratchamp: :balloonmix: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
27.01.2022
17:25 Uhr
:fireworksblue::fireworks:[b][SIZE=2]1000 Tage ohne Rauch:champballoongif[/SIZE][/b] Hallo liebe Baum , Ich Finde Die hast du dir Verdient :crown: Alles Gute:congratchamp: zu der Starken Tageszahl ,VG Hans
27.01.2022
17:18 Uhr
[quote=604455]Ja 100 Tage noch und dann gehts in Club der Tausender[/quote] So schnell vergehen 100 Tage, liebe Baum... :riesengrinser: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GRANDIOSEN :champballoongif [SIZE=5]1000[/SIZE] :champballoongif TAGEN RAUCHFREIHEIT! Das mit den Schildern klappt leider nicht mehr so gut :cry: ... guckst du hier: http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/ich-krall-mir-jetzt-einfach-den-1000-fuer-uns-alle-7218/ Liebe Grüße aus dem Städtchen in die Stadt :wink: von Christine
19.10.2021
16:41 Uhr
Mein bescheidener Beitrag zum Thema: Nikotin ist ein Nervengift.
19.10.2021
12:42 Uhr
Lieber Baum, die 900 hast du jetzt geschafft! Dazu herzlichen Glückwunsch! :fireworks: Gibt es das E-Bike als Belohnung? Dann hast du dir das jetzt richtig verdient. Liebe Grüße und dann bis zum 1.000er. Marion5
19.10.2021
12:35 Uhr
Danke schön ihr lieben alten und neuen Begleiter dass ihr an mich denkt Lizzy ich vermisse dein froschbild. :D Ja 100 Tage noch und dann gehts in Club der Tausender Ich stell mal was für Nachmittag auf Tisch :coffee::birthdaycake: Ich muss dann wieder ins Home Office und Nachmittag ein neues e bike Probefahrten. Meins hat inzwischen 10.000 Kilometer und ich will mir eins zulegen für Langstrecke Großer Akku und dünnere Reifen :congratchamp: Prost auf mich heute :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
19.10.2021
10:10 Uhr
Hallo mein lieber Zauberbaum :smileumarmung: Heute spring ich mal flott, mit feuchten Füßen, durch Dein WZ um Dir, ganz :heart: zu fantastischen 900 rauchfreien Tagen zu gratulieren ! :rose::champballoongift::rose: :fireworks::flower::fireworks: Lass dir mal ein paar :champagne::champagne::champagne::champagne: Algenschampus da:kaputtlachsmile: Genieße den Tag und sei stolz auf Dich. Ich schaue zur 1000 wieder vorbei :riesengrinser: P.S. ehe du nach Hause kommst ist der Boden auch wieder trocken :wink::lol:
19.10.2021
08:12 Uhr
Guten Morgen liebe Baum:smileumarmung: Auch von mir ein :heart:lichen Glückwunsch zu sensationellen 900 rauchfreien Tage:congratchamp: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby:rose:
19.10.2021
08:07 Uhr
Guten Morgen liebe Baum, der "frühe Vogel" Sulalu war natürlich schon da :P :lol: ... und da schließe ich mich einfach mal an und sage [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :champballoongift:[size=9]900[/size]:champballoongift: Tagen Rauchfreiheit![/b] Und jetzt geht's flott weiter Richtung Vierstelligkeit - ich freue mich schon auf das Buffet! :riesengrinser: LG Christine
Hilfe