18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
02.05.2020
21:48 Uhr
Hallo ihr lieben ich danke allen die heute an mich gedacht haben und mir zu meinem ersten Jahr gratuliert haben. ich trinke nun ganz in Ruhe einen guten Rotwein und lass das Jahr für mich Revue passieren. ich versuch in den nächsten Tagen noch ne Forumsrunde zu drehen. wünsch Euch gute Nacht und einen schönen Sonntag. LG Baum :butterflyflower:
02.05.2020
21:19 Uhr
Hallo Bäumchen:smileumarmung: Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem ersten Jahrestag :taenzerin: Ich würde sagen das haben wir super gerockt Dann Mal auf das nächste Jahr ...... :congratchamp: Heute rauchen wir nicht!!!!! LG Melanie
02.05.2020
20:41 Uhr
Liebe(r) Zauberbaum :smileumarmung: Jetzt muss ich aber doch noch schnell durch Dein Wohnzimmer hüpfen... ...habe ich doch tatsächlich ein reales Bild vom,,Zauberbaum " erspäht. Und welch symphatische Ausstrahlung liebe Baum. :gefsmilie: Das wollte ich Dir nur noch schnell sagen. Lg Lizzy
02.05.2020
20:31 Uhr
Liebe Baum, herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Da will ich auch hin. Bleib weiter stark wie ein Baum, gönn Dir was Gutes und feier schön. Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::congratchamp::cocktailzumfeiern:
02.05.2020
20:27 Uhr
Liebe Baum Dein Baum, stolz steht er in der Wiese...... und genau so musst du dich doch fühlen oder? Vorbei ist diese Zeit des Ärger-, Frust-, Freude- und oder Langeweilewegrauchens. Geblieben ist eine starke Persönlichkeit, welche ihren Weg gefunden hat auch mit schwierigen Situationen anders umzugehen. Wir werden ganz bestimmt noch die eine oder andere Hürde meistern dürfen, aber jetzt sind wir dazu fähig. Auf dich, auf dein erstes rauchfreies Jahr viele werden noch folgen :heart: -lichen Glückwunsch und Prooooooooooooooosssssssssstttttttttttt :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
02.05.2020
13:07 Uhr
Meine liebe Baum, bei den vielen Feiern heute im Forum komm ich mal kurz in Deinem privaten Kämmerlein vorbei. Du kannst heute das beste Fest von allen feiern den Jahrestag, 365 mal hat sich Deine Welt um sich selbst gedreht einmal bist Du um die Sonne gewandert und kommst heute wieder am Ausgangspunkt an (naja ein wenig geschummelt wegen dem Schaltjahr, was solls; der Pabst lebt in Rom und da wollen wir ihn nicht stören) Wieder am Ausgangspunkt angekommen? Das wäre sehr frustrierend oder? Natürlich bist Du nicht wieder dort wo Du vor einem Jahr gestartet bist, aber es ist der perfekte Tag um sich an den Anfang Deiner Reise zu erinnern. Die Befürchtungen, die Hoffnungen, die Zweifel, die Zuversicht. Was hat das Jahr mit Dir gemacht? wie sieht Dein Jahresring heute aus. Die Jahresringe der Bäume können uns Aufschluß geben über die Vergangenheit, nicht auf den Tag genau, aber eine Zusammenfassung, eine Übersicht. Jetzt weißt Du wie ein Winter ohne Rauchen geht, ein Geburtstag, ein Sylvester, eine Pandemie, was soll jetzt noch passieren. Bleibt achtsam liebe Baum, denn nur die Achtsamkeit bewahrt uns vor dem Leichtsinn und dem Rückfall. ich wünsche Dir schöne Gedanken und herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr. LG Paul
02.05.2020
12:18 Uhr
Mein lieber Maibaum, Wie wunderbar, mit und mit stapfen die kleinen Maikatzen auf großen Tigerpfoten ins erste Jahr.:balloonsheart: Ich freue mich, dass noch etliche dabei geblieben sind. Ganz besonders, das du heute dein [b][size=2]erstes Jahr[/size][/b] in der Freiheit feiern kannst. Dazu gratuliere ich dir mit einem heftigen Krawuuuuuuuum :fireworks::fireworksblue: Hast du heute etwas besonderes vor? Wie genießt du den Tag? sein lieb gegrüßt Bine :rose:
02.05.2020
12:13 Uhr
Hallo liebe Baum, zu deiner Ballonfahrt, so kann ich mich erinnern, hatten wir Sturmwarnung und ich hatte darüber gewitzelt. Deutlich besseres Wetter haben wir heute zu deinem Einjährigen. Herzlichen Glückwunsch dazu. :congratchamp: Wenn man ein ganzes Jahr ausgehalten hat, hat man auch nahezu alle Situationen "ohne" überstanden. Das gibt doch schon Sicherheit und Zuversicht auf viele weitere Jahre. Dazu wünsche ich dir alles Gute. Habe einen tollen Tag. Viele liebe Grüße Bolando :D :quartfoil::flower::ladybug:
02.05.2020
10:39 Uhr
Mein lieber Zauberbaum :smileumarmung: meine :heart: Glückwünsche zu 365 rauchfreien Tagen. :fireworks: :fireworks::balloonsheart::rose::champballoongift::rose: Und schon hast Du das 1. Jahr geschafft. :gefsmilie::taenzerin::gefsmilie: Du kannst so STOLZ auf dich sein, lass dich heute mal ordentlich feiern. :balloonsheart: :rose::balloonsheart: :rose::rose::balloonsheart::balloonsheart: Lg Lizzy
02.05.2020
10:11 Uhr
:bang:Oh mann….. falsches Zimmer:riesengrinser: [quote="Baum68"] Irre was heute los ist :D Ich radle mal in die stadt am Markt. Mein Sohn braucht real was zum futtern. Bis später [/quote] :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [size=2]Na, dann mal los :radfahren:[/size]
02.05.2020
09:59 Uhr
:butterflyflower: [b]… und wie uns das interessiert, dass du schon ein ganzes Jahr deiner Sucht widerstanden hast! es ist eine großartige Leistung liebe Baum! wer soll es besser wissen, als wir:gemeinschaft:hier in dieser Gemeinschaft! Herzlichen Glückwunsch! :congratchamp: bis später, da lassen wir die Korken nochmal richtig knallen:riesengrinser: [/b]
02.05.2020
09:51 Uhr
Hallo Bäumchen, ..... wieder einen Lebensring mehr auf den Hüften :wink: [size=2]365 TAGE ---1 JAHR OHNE QUALM[/size]... :fireworks: :fireworksblue: Ich gratuliere dir von Herzen :balloonsheart: Wir sehen uns später bestimmt noch auf der Party. Glg bettina
Hilfe