18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
29.10.2020
10:58 Uhr
Liebe Baum, da habe ich mich aber mächtig gefreut wieder einmal von dir zu lesen. Vielen Dank für deinen Besuch, die lieben Glückwünsche und überhaupt erfreut es mich sehr, dass du immer noch standhaft dabei bist. Also werden wir nun weiterhin deinen Fußspuren folgen:riesengrinser:, die uns ja ganz sicher zum nächsten Rauchfreijahr führen werden:) Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und komm gut durch diese verrückten Zeiten. :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
28.10.2020
06:55 Uhr
Guten Morgen liebe Baum, :coffee::coffee: Mei is das schön wieder mal von dir was zu hören. Naja, jeder hat seinen Job, Haushalt und dergleichen, da kommt ma ned immer zum schreiben. Mir geht es selbst oft so. Ruck zuck schaust ist die Woche ummi und Zack is Weihnachten und wieder a Jahr älter. Wobei ma sich glücklich schätzen kann einigermaßen gesund das neue Lebensjahr zu erreichen. Mit der Corona problematik werden wir mit Sicherheit noch länger beschäftigt sein. Meine Tochter hat morgen Geburtstag, mein Ältester in 14 Tagen wahrscheinlich in abgespeckter Coronaversion:( Ich hoffe dir geht soweit gut und wünsche dir, dass es so bleibt. :smileumarmung: Übrigens, bevor ich es vergesse, ich mag am liebsten Weissbier, nur bei größeren Sausen Bacardí, also du lagst richtig. Muss loslegen, ich wünsch dir einen:sun: Mittwoch, bleib gesund und liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin::heart::butterflyflower:
14.10.2020
18:38 Uhr
:fireworks:Alles Gute zu 530 Tage :champballoongift:ohne Rauch Teer und das ganze Drum und Dran....Nee Wat Riechen die klamotten den so nach Rauch ....Gut dat das Geschichte ist ....Ich Wünsche Dir alles gute . LG Hans:flowerblue:
12.10.2020
19:36 Uhr
Huhu Baum:herbst: Na Gerechnet hast du, Du liegst garnicht so Falsch ....:oops: Was macht man nicht alles also so ein Kleiner Hosenscheisser und alleine war man ja nicht einer stand immer Schmiere mein bruder... Also wir haben Vaters Ziggaren Reste (Stumpen) Gekluat und Draussen geraucht ...ja mit 6-7 Jahren so ungefähr ist ja schon paar Tage her ...Heute Lacht man nicht mehr Drüber Sondern Bereut den Sehr Frühen Kontakt mit dem Nikotin ,Später kam dann noch sehr Staubige Arbeit hin zu und noch mehr Rauchen und die Kombi ist Wahrlich nicht gut . Am Ennde bekommt man was was man nicht will man hat es aber und eine Umkehr ist nicht mehr machbar . Ich Für Mich hatte diese eine Chance ich wusste nich ob ich das schaffe aber hier hat man das was man Drausen nicht hat Hilfe . Ja so ist das so geht es 50 Jahre gut und dann bezahlt man den Rest des Lebens dafür .Wer Weiss wie Lange der rest noch ist ... Hab noch mal vielen Dank für Dein Vorbei schaun für Dein Rechnen und wenn du Fragen hast immer Fragen ich gebe immer gerne eine antwort . LG Hans:flowerblue:
27.09.2020
10:19 Uhr
Meine liebe Baum, wenigstens mal wieder paar Grüße von mir quasi zum Sonntag. :coffee::coffee: und :flowers::heart::smileumarmung: Hatte mich etwas rar gemacht. Mal wieder mit mir selbst zu tun. :bang::bang: Ich hoffe dir geht es gut und natürlich bleiben wir in Kontakt wir Oberpfälzer Blos'n. :butterflyflower::flowerorange::quartfoil: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Maria :sun::balloonsheart:
20.09.2020
11:18 Uhr
Liebe Baum, ich bemühe mich zwar, aber an meiner Kondition muss ich noch etwas arbeiten. Deshalb komme ich auch :-? jetzt erst zu dir, um dir zu [size=2][b]500[/b][/size] rauchfreien Tagen zu gratulieren. :fireworksblue::fireworksblue: Freue mich immer, wenn ich irgendwo im Forum deinen Baum sehe. Das hat so was positives. Ganz liebe Grüße Marion5
15.09.2020
00:02 Uhr
Liebe Baum! Gerade habe ich es gesehen und eile zu dir. [size=3]500 Tage Rauchfreiheit! [/size] Das ist bemerkenswert. Meine herzlichen Glückwünsche. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Viele liebe Grüße Uli
14.09.2020
22:42 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch Liebe Baum:smileumarmung: zu deinen 500 rauchfreien Tagen. :balloonsheart::butterflyflower::congratchamp: Das nenn ich mal a Leistung. Erstaunlich lange Zeit. Ich muss da auch hin ohne Zweifel. :flowers::flowerorange: Mach weiter so immer schön stur gerade aus. Ausserdem hast ja jede Menge Wegbegleiter. :penguin::penguin::penguin::heart::tanzendepinguine: :gemeinschaft: Bleib gesund und liebe Grüsse Maria :flower::quartfoil::champballoongift:
14.09.2020
21:42 Uhr
Hallo Herta, Taurita, Christine, Armin und Alle anderen Unglaublich ich hab die Hälfte von 1000 Ich freu mich für mich dass ich es so weit geschafft hab und steuer dann das nächste Ziel die 1000 an. Das NMR ist inzwischen Normalität geworden. Achtsam werde ich wohl immer bleiben müssen. Hab mir eben im RL einen Aperol gegönnt. Sorry Herta für Kaffee war es zu spät. Tolle Ausrede :D Ich war letzte Woche im Urlaub. Da ist mir wieder richtig bewusst geworden wie gechillt man Urlaub genießen kann ohne ständig gucken zu müssen wann und wo man rauchen kann, oder ob der Rauch irgendwo zu den Nachbarn zieht Danke für eure Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht hab. Auf uns und das Leben :champagne::fireworks:
14.09.2020
20:44 Uhr
Liebe Baum Fünfhundert Tage zieren heute deinen Zähler. Krass wie die Zeit vergangen ist, und irgendwie auch so schnell, wenn man einen Blick zurückwirft. Die Freude wiedergefunden, die Leere gefüllt, der Kampf gegen die Sucht vorbei und gewonnen. Was gibt es besseres? Auf dich und deinen Sieg :congratchamp: :heart: - lichen Glückwünsch liebs Griessli Taurita
14.09.2020
20:32 Uhr
Liebe Baum, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Nennt man das Quintupelkeksdose? Gibt es dafür einen eigenen Fred? Gönn Dir was Schönes und genieße den Abend. Liebe Grüße Armin:fireworksblue::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
14.09.2020
08:22 Uhr
[b][size=2]Steckbrief :riesengrinser: [/size][/b]:herbst: [quote]Baum68 Themenersteller Dabei seit: 23.05.2019 [b]Rauchfrei seit: 500 Tagen[/b] Beiträge: 582 [/quote] Ich hab es sehr eilig:radfahren: gratulieren, ich will unbedingt gratulieren... :gitarre::gitarre::gitarre: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ :fireworks: liebe Baum,:smileumarmung:[/size]:smileumarmung: [size=2]500 Tage rauchfrei :congratchamp:[/size] stehen auf deinem Zähler:gefsmilie: [/b] .... und daß möchte ich dir auch noch sagen! es ist schön, dass wir diesen Weg schon eine ganze Weile gemeinsam gehen:D Ich wünsche dir einen schönen Tag und mach dir ein kleines Geschenk! Eiskaffee vielleicht:kaputtlachsmile: :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe