18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
14.07.2019
13:36 Uhr
Hab es gefunden :riesengrinser: Dann bist du nicht alleine auf der Flucht :gemeinschaft:
14.07.2019
13:33 Uhr
Ui,dann wünsch ich dir und deinen Lieben ganz dolle viel Spass.
14.07.2019
13:27 Uhr
Jessas....ich hoffe ich bin jetzt in Deinem WZ Baum? Erst mal Gastgeschenk: :flowerorange: Wo lebst Du denn in Bayern? Das mit dem Belohnen ist nicht so einfach. Das seh ich wie Du. Wir haben ja alles...bzw. meinen wir das oft. Wie belohnst Du Dich?
14.07.2019
13:06 Uhr
Meiner heisst EXAKT so :kaputtlachsmile: Er war nicht sooo begeistert als ich ihm tuppis Gedicht vorlas in dem er öfters das Nicovieh erwähnte. Mein Sohn bekam jedesmal das „Schwebbes-Gesicht“ :kaputtlachsmile:
14.07.2019
12:51 Uhr
Ach Bäumchen. Wenn du wüsstest WIE recht du grad hast. Mein Nico (Sohn) liegt immernoch im Koma nach ner wahrscheinlich durchzechten Nacht :riesengrinser: Aber der :evil: schläft scheinbar nie :( Danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch.
14.07.2019
12:46 Uhr
Hallo Rita. Er meldet sich schon in sehr regelmäßigen Abständen. Manche Tage denke ich mir WOW. Dann Zack is er wieder da Aber neee neee mit mir nicht mehr. Das a für ablenken ist bei mir groß angesagt. Forum oder sonst was. Komm mir manchmal vor als wär ich auf der Flucht :riesengrinser:
14.07.2019
12:37 Uhr
Hallo Baum, Hab mich über deinen Besuch sehr gefreut. Danke für die lieben Worte Wie geht's dir denn am Tag 72? Lässt dich der :evil: in Ruhe oder nervt er noch? Bei mir ist er aktuell ruhig, aber ich trau dem hinterhältigem Typen nicht. Ich bleibe wachsam :wink: Hab einen schönen Sonntag Lg Rita
13.07.2019
14:40 Uhr
Lieber Baum, danke für Deinen Besuch bei mir. Ich kann Dir zu 100 % versichern, dass die Gedanken an Zigaretten mit der Zeit immer weniger werden. Es werden immer mehr die positiven Effekte in den Vordergrund treten. Das verspreche ich Dir. Bleibe Deinem selbst gewählten Weg des Nichtmehrrauchens treu. Er passt zu Dir. Und wenn Du mal auf eine Kreuzung kommst, an der das Schild "Schmacht" oder "ich will eine rauchen" oder "?" steht, dann hör auf Dein Gefühl, dreh Dich kurz um, schau auf den zurückgelegten Weg. Und dann entscheide Dich. Da ist immer auch noch ein anderer Weg, der in die Freiheit führt. Du wirst ihn entdecken, so wie Du Deine bisherigen Weg entdeckt hast. Alles Liebe, Klicker
13.07.2019
07:34 Uhr
Glückwunsch Baum, zu 70 + 1 :fireworks: Super gemacht und zusammen gehen wir weiter Lg Rita
12.07.2019
22:04 Uhr
Hallo Baum :fireworks: krawum Ups... Hallo Baum :rose: Gratulation zu deinen super 70 Tage keine Chance dem :evil: Hoffe du bleibst weiter stur und standhaft Weil heute rauchen wir nicht!!! Ich bin fast der Meinung ich könnte schwach Kekse riechen Gleich da vorne... Ilka (dir auf den Fersen :kaputtlachsmile:)
12.07.2019
21:54 Uhr
Hallo uli. Danke zu meinem 70.ten Bin schon stolz Kämpfe aber auch. Haben grad fast zeitgleich auf Klicker sein Beitrag geschrieben. Der hat mich sehr angesprochen. Hoffe für dich das du auch einen Weg und die kraft findest Schönes Wochenende mit deinem Sohn :heart: liche Grüsse Baum
11.07.2019
19:45 Uhr
Ein Danke an den Baum :rabbit: Kuck der wohnt im Wald :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Und sagt toll gemacht 69 Tage ohne Rauch :riesengrinser: :smileumarmung: ilka
Hilfe