18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
02.07.2019
21:30 Uhr
:fireworks: Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ...60 Tagen rauchfrei! Ich gratuliere dir :smileumarmung: Bin stolz auf dich....weiter so :gefsmilie:
02.07.2019
13:44 Uhr
Hallo liebes Bäumchen, Ich freue mich für dich, dass du die positive Veränderung der bessern Kondition und Atmung bemerkst. Ist es nicht beachtlich, in welcher kurzen Zeit sich die Veränderungen einstellen. Ich gratuliere dir heute zu sagenhaften[b] [size=2]60 Tagen[/size][/b]:fireworks: in der Rauchfreiheit. Langsam geht's auf die 100 zu. Super wie du das machst. LG Bine:rose:
01.07.2019
21:53 Uhr
Liebe Geli Vergiss das mal ganz schnell mit dem schämen... da kann man schon durcheinander kommen. Geht mir auch so. Meine Stärken sind (behaupte ich mal )ich kann gut kochen. Aber nicht backen. Das mag ich gaaaaar nie nicht Für die keksdose muss sich jemand hier bereit erklären. Ander Leute sagen ich bin Jäger und Sammler. Vor mir ist nix sicher. Egal ob Beeren Nüsse oder Pilze. Das ist natürlich auch gut wenn man Konditionen hat. Am meisten merke ich es beim Rad fahren und Treppen steigen. Wenn mal nicht mehr so heiß will ich wieder joggen beginnen. Merkst du auch schon was von besserer kondition ? Ich atme zur Zeit oft so ganz bewusst durch und denke mir einfach nur ....WOW... alleine dafür lohnt sich der Kampf gegen den :evil:
01.07.2019
18:59 Uhr
Ui, da watschelt jemand in mein Wohnzimmer. :penguin:da komm ich doch gleich mit. Watscheln wie zusammen auf meine 60 zu morgen. Da kommst du auch noch hin. Heute hatte ich super Tag. War wohl zu eingespannt in Arbeit. Wenn ich mich beobachte fällt es mir am Wochenende wohl auch am schwersten. Da hab ich zu viel Zeit anscheinend. Ich bin ja handarbeitstechnisch vollkommen unbegabt. Meine Nachbarin wird in ihrem Leben kein Jäckchen bekommen von mir. . Schade eigentlich. Vielleicht lerne ich es noch. Das war Bobbeline :D Ganz Lg Bäumchen :D
29.06.2019
00:45 Uhr
Mit viel Ablenkung weiterer Tag geschafft. Denke das wird es sein mit den nicht alltäglichen Situationen. Die werde ich dank eurer Hilfe auch meistern. Unser Hirn ist ganz schön nachtragend. Aber wenigstens auch lernfähig. Lg Baum
28.06.2019
15:25 Uhr
Hallo Baum, hier im Forum gibt es so Theorien wie 3 Tage, 30 Tage 3 Monate. Ich persönlich bin der Meinung dass es wahrscheinlich bei jedem individuell sein wird. Natürlich müssen sich die Synapsen in unserem Gehirn neu orientieren. Deshalb vergessen wir die alltägliche Zigarette wie die nach dem Frühstück etc. sehr schnell, Die außergewöhnlichen, wie die am See oder in gewissen Stresssituationen die bleiben etwas länger haften. Ist aber nicht so schlimm auch diese vergisst man irgendwann. Meine persönliche Meinung ist, vier Jahreszeiten muss man durch, das ist zu schaffen 1 Jahr ist schnell vorbei. LG Piet :bang::bang::bang:
28.06.2019
15:02 Uhr
Mann oh Mann was ist seit gestern bei mir los. Seit gestern quält er :evil: mich wieder voll. Dauern Situationen wo ich anscheinend..... nein das war sicher so.... dauernd Geraucht hab. Seit ich am Stammplatz am See war
27.06.2019
13:22 Uhr
Dankeschön und wir steuern nun auf die 100 zu....:sun-2:
27.06.2019
09:13 Uhr
....auch von mit Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen :fireworks:
27.06.2019
08:48 Uhr
Glückwunsch Baum zu Schnapszahl!!
24.06.2019
20:40 Uhr
Vielen Dank bine und Fisch. Ich nehme Blumen auch nachträglich obwohl ich befürchte die vertrocknen die nächsten heißen Tage. Komm ich öfter Gießen in meinem wz
23.06.2019
22:19 Uhr
Och Mensch, einen Tag zu spät.:oops: Denoch meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese.:flowerblue::flower::flowers: Mach weiter so. LG Bine:rose:
Hilfe