18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
02.05.2020
09:37 Uhr
Liebe Baum:smileumarmung: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch das erste Jahr in Freiheit hast Du geschafft:congratchamp: Du kannst so STOLZ auf dich sein und lass dich heute feiern :rose::rose::rose: Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
02.05.2020
07:13 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Baum, ein ganzes Jahr - und noch viel mehr......... :balloonsheart: - lichen Glückwunsch für ein wunderbares Ereignis Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
02.05.2020
06:20 Uhr
Guten Morgen Baum, ein Jahr ohne Qualm ist geschafft, allen Grund dir zu gratulieren und dich auf die Party am Pool einzuladen. Sei stolz auf dich, das bin ich auch. Mega Leistung, jetzt könnten wir das ganz chaffen. Durchhaltevermögen und Härte haben wir gezeigt. Wie heißt das: Zusammen sind wir stark. Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende für dich. Bis bald Gabi:champballoongift::fireworksblue::fireworks::crown::like:
02.05.2020
02:32 Uhr
[size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [size=2][b] Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Rauchfreijahr, liebe Baum[/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] :champballoongift: [b]Heute hat die liebe Baum ich sah dort hin und glaubt es kaum ihr erstes volle Rauchfrei-Jahr dies ist fantastisch - wunderbar Gratulation zu deiner Stärke mit der du bei dem Rauchfreiwerke diesen langen Weg geschafft ja - Anfangs kostet es viel Kraft Das war super - Spitzenklasse wenn ich es mal zusammenfasse so war es doch ein harter Kampf gegen die Sucht und auch den Dampf Du hast den rechten Weg gefunden durch die vielen bösen Stunden Ein jeder muss für sich erlernen wie er den Weg hin zu den Sternen der Rauchfreiheit auch gehen kann es ist ganz gleich - ob Frau - ob Mann denn nur wer richtig es dosiert wird so, wie du jetzt, dann hofiert Nun denn, jetzt kommt der schönste Teil erst feuerwerken - dies ist weil es nicht nur hübsch, sondern auch laut so manchen aus dem Bettchen haut :fireworks::fireworks: Hihi - das lieb ich und mit Spass geb ich heute extra Gas Nun bist du wach, ich reiche dir diese Krone nun als Zier :crown: und nun, jawoll die Gläser füllen nicht nur um den Durst zu stillen sondern auf dein Wohl zu trinken Nun darfst du huldvoll zu uns winken :champagne::congratchamp::congratchamp::champagne: Am Ehrentage lass ich dir Getränke für die Gäste hier was zu knabbern und auch Kuchen für alle die dich hier besuchen :gesundesobstgemuese::birthdaycake: Ich wünsch dir nun weiter Glück viel Lebensfreude und ein Stück mehr auch an Gelassenheit nun ist es jedoch an der Zeit zu sagen dir auf Wiederseh'n denn ich muss jetzt leider geh'n[/b] Hier geht es mit einem Klick zum Feierort http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218 :flowers::flower::flowerblue: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
02.05.2020
00:53 Uhr
Liebes Bäumchen, Herzlichen Glückwunsch zu 365 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Heut gibt's so viel zu feiern, is a großartige Party angesagt. Herta u. Baldso haben die Bar schon eröffnet. Ein PROSIT auf dich. :congratchamp: :balloonsheart::flowerblue::butterflyflower::flowers::champballoongift: Liebe Grüße Maria
02.05.2020
00:46 Uhr
Moin liebe Baum, es ist geschafft - Du hast alle Situationen einmal rund um die :sun: erlebt und heute gratuliere ich Dir ganz herzlich zu [size=3][b]einem Jahr = 365 Tagen ohne.... ![/b][/size] :valrose: Ja, es heißt immer, man solle am besten alle Situationen und Feste wie Geburtstage, Ostern, Pfingsten, Weihnachten und Silvester ein Mal rauchfrei durchlebt haben, um nicht so schnell wieder hereinzufallen auf die Sucht - nun, Du hast damit heute die besten Voraussetzungen, das zu packen.... :gefsmilie: Ich hoffe, es geht Dir gut - ganz allgemein und natürlich in Deiner gegen alle Widerstände der Sucht erkämpften Rauchfreiheit. Bestimmt freut sich auch Dein nunmehr wahrscheinlich schon achtzehnjähriger Sohn wie Bolle, daß Du es geschafft hast, rauchfrei zu bleiben :riesengrinser: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Féte mit den anderen im Club der 1.000er - ja, da darf jede/r rein - Hauptsache, das Ziel 1.000 Tage rauchfrei wird angestrebt - mindestens.... :kaputtlachsmile: Alles Gute und bleib gesund wünscht de Nomade :sweatpea:
01.05.2020
16:24 Uhr
Liebe Baum:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 52 Wochen ohne :congratchamp: Liebe Grüße Gaby
01.05.2020
09:18 Uhr
:tanzendepinguine: [b][size=6]1[/size][/b]:gitarre: [b]Damit du dein Navi programmieren kannst:kaputtlachsmile: hier geht´s direkt zur Feiermeile:taenzerin:[/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218
30.04.2020
21:48 Uhr
Mein lieber Zauberbaum :smileumarmung: N o c h 2 :wink::kaputtlachsmile:
30.04.2020
19:39 Uhr
Moin Baum, da kannst du schon mal Vorfeiern. 1Jahr und die Party kam nur hier stattfinden mit ganz vielen Gästen. Wir hören voneinander Liebe Grüße Gabi
30.04.2020
10:30 Uhr
:butterflyflower: [b][size=6]2:fussball:[/size][/b]
29.04.2020
05:57 Uhr
:balloonsheart: [b][size=4]3 :riesengrinser:[/size][/b]
Hilfe