18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
18.07.2019
13:15 Uhr
Hallo Baum68 mal schnell durch dein Zimmer gehuscht und Glückwunsch zu 76 rauchfreien Tagen gerufen. :flowerblue: :fireworksblue: :flowerblue: Lg Lizzy
17.07.2019
23:57 Uhr
ich folge dir......:penguin: ganz unauffällig und leise liebs Griessli Taurita
17.07.2019
22:09 Uhr
Ui so viel Besuch während ich im Garten Büsche geschnitten habe. Vielen vielen Dank. Kann es selber kaum glauben. Also mir geht es zur Zeit richtig richtig gut. Stell mich aber darauf ein dass wieder andere Tage kommen können. Gestern im Chat hat mich Lotsin Sabine gefragt wieviel Tage ich hab. Hab ich doch glatt gelogen und 73 gesagt. Waren ja schon 74. vermehren sich die Tage heimlich :lol: Liebe Grüße und schön weiter machen so :butterfly:
17.07.2019
20:30 Uhr
Huhu Baum, 75 Tage :fireworks: Glückwunsch. Ich hoffe es geht dir gut? Ich frag mich oft, warum ich das Aufhören so lange aufgeschoben habe? Ich fühl mich viel wohler ohne, trotz rauchendem Mann :wink: hier und da kommt noch mal so ein Gewohnheitsgedanke, aber minimal. So als hätte man etwas vergessen... Und an manchen Tagen denke ich nicht mal daran. Dir einen schönen Abend und Lg Rita
17.07.2019
19:11 Uhr
Hallo Baum, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 75 Tagen rauchfrei :fireworksblue: LG Lizzy
17.07.2019
18:58 Uhr
Hallo. Glückwunsch zu 75 Tagen rauchfrei! Ich freu mich so für Dich. :ladybug: SUPER!!!!!!
17.07.2019
13:49 Uhr
Hallo Baum..,. Herzlichen Glückwunsch zu 75 Tagen rauchfrei....suuuuuuppppppiiiiii :fireworks: Ich würde mal sagen das läuft doch echt gut ... Wie ich gelesen habe geht es dir ja auch ganz gut ....würde sagen so kann es dann weiter gehen :gefsmilie: Noch einmal drücken :smileumarmung: Dann bis die Tage ....heut Rauchen wir nicht!!!
17.07.2019
12:08 Uhr
Hallo Baum, ja Dein Geschäftspartner hat recht, wir wohnen schon in einer schönen Ecke. Neben dem Europapark gibt es auch ein Naturschutzgebiet Namens Taubergießen. Es sind die urspünglichen Flußarme des Rheins. Von uns mit dem E-Bike leicht zu erreichen. Die Geschichte über Endingen, es war ein Hochstapler, google mal Endingen Daubmann, eine lustige Geschichte und wurde von den Nazis damals ausgeschlachtet, heute gibt es wieder solche Parallelen von den Rechten. Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Nichtrauchen. LG Piet
15.07.2019
14:18 Uhr
Hallo Baum, da habt ihr heute Traumwetter im Park, in Endingen waren wir am Freitagabend, da gab es ein kleines Schauspiel über die Stadtgeschichte. Bleibt ihr länger in unserer Region? LG Piet
15.07.2019
07:05 Uhr
Hallo. Super! Wo denn genau in der Oberpfalz? Ich bin oft dort. Meine Nichten leben in Wiesau. Schön. Viel Spass im Europapark. Wirst sehen, ans Rauchen denkst Du dort nicht. Wir fahren Anfang August. Lg martina
14.07.2019
23:41 Uhr
Hallo Baum, hab Dank für den Besuch in meinem Wz. Habe gelesen dass du’s ich nen Rauchtraum hattest. Ich hatte vor ca 10 Tagen so nen Traum der war so realistisch das ich erstmal nicht klar war ob ich nun geraucht habe oder nicht. Die Lotsin Lixi kennt sich damit etwas aus, weil sie wohl such so Träume hatte. Ich hab mich aber wohl sehr geekelt im Traum und seit dem ist es bei mir so dass selbst wenn ich doll Rauchdruck. habe irgendwie diese Erinnerung an den Ekel sehr stark wird und ich lieber verzichte. Insgesamt habe ich aber zum Glück nie gar zu lang Attacken Mir hilft oft das lesen hier Übrigens ich wohne auch in Bayern Südtreffen? :riesengrinser: Ilka
14.07.2019
16:49 Uhr
Hallo Baum, dann wünsche ich viel Spass im Europapark, übernachtet ihr im Park oder in der Nähe? Ich wohne ganz in der Nähe. LG Piet
Hilfe