Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
01.09.2019
00:30 Uhr
Ganz leise hüpfe ich in Dein Wohnzimmer ( oh Mist..:|.meine Füße sind ja noch nass und hinterlassen nun kleine Froschfussabdrücke..:roll:.egal, bis DU aufstehst, sind die weggetrocknet:wink::kaputtlachsmile:) Moin Du schöner, alter Zauberbaum, genau das fällt mir immer ein, wenn ich Deinen tollen Avatar sehe, einfach wunderschön. Hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Dir kann ich ja zu 121 rauchfreien Tagen gratulieren....tolle Zahl, die da auf Deiner Uhr steht......Glückwunsch :gefsmilie: :valrose: Um ehrlich zu sein...ich warte auch sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich nicht mehr ans rauchen denke. Allerdings....man hat ja auch länger geraucht also muss ich mich wohl in Geduld üben. Aber, der Schatten ist auch immer noch über mir...genauso, wie Du es beschreibst. Auch ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende ohne die lästigen Schmachtanfälle und hoffe es geht Dir ansonsten gut. Nun aber schnell Richtung Teich gehüpft. :sweatpea: LG Lizzy
31.08.2019
10:58 Uhr
Hallo Bäumchen :smileumarmung: Wollte nur mal wieder hallo sagen .... Einen :coffee: mit Dir schlürfen und fragen ob es dir gut geht ? :sun: Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende Lg Melanie
25.08.2019
17:05 Uhr
Hallo Baum.....:smileumarmung: Super, dass es Dir so gut geht mit dem Rauchfrei. Das freut mich total. Selber hatte ich jetzt die Tage mal die Idee den Stress wegzurauchen. Keine Angst. Wir sind eher vom Urlaub heimgefahren. Mutter war wieder im KH. Demenz. Aber was hilft ihr das wenn ich rauche? Nix.:gefsmilie: Gewichtsmässig ists auch nicht grad so toll. Momentan hab ich viel um die Ohren. Aber wer hat das nicht in der heutigen Zeit. Aber ich habe mich heute mit einer schwierigen Wanderung belohnt und das Luftkriegen hat mich wieder versöhnt. Und eine neue Frisur hab ich mir auch geleistet. Immer schön belohnen oder? :) Und jetzt mach ich mir die Schwammerl die ich heut gefunden hab. Lg martina
24.08.2019
21:44 Uhr
Lieber Baum Vielen Dank für deine Glückwünsche. Wenn ich die Keksdose feiere, können wir kurz danach mit dir zum Griechen:lol: Gratuliere dir zu 113 Tage rauchfrei Haben wir uns doch ein:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: verdient Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Lieben Gruß Gaby :sweatpea::sun:
23.08.2019
22:27 Uhr
Nee,nich wirklich. Aber is eh zuwenig die eine Woche. DAS is deutlich spürbar
23.08.2019
20:58 Uhr
Als Kind scho Hab aber nie gesagt ich könne es nich. Aber ich hab jetzt wieder entdeckt wieviel Spass das macht. Ich hab immer gesagt Fitnessstudio brauch ich nich,ich schaff im Service :D Geht jetzt besser weil ich nimmer druff hänge wie ein nasser Sack
23.08.2019
20:50 Uhr
Hab auch das pedalisieren (danke an Hans für das Hammergeile Wort :kaputtlachsmile:) Für mich entdeckt. Mach es noch nicht lange,aber geht fast jedesmal besser.
23.08.2019
20:35 Uhr
He ist ja der Hammer :hammerfuerwutanfaelle: Toll da Wünsche ich Dir ein eine gute Zeit auf dem Donauradweg ..:radfahren:..:herbst::gefsmilie: Früher also vor der Krankheit hab ich viel Sport gemacht nicht nur Radfahren Schwimmen Tauchen aber ohne Flaschen .... Ja und das Radfahren klar muss sollte es schon passen . Heute da man was Älter ist die Hufe nicht mehr so behände über den Sattel bekommt nimmt man lieber ein Damen Rad aber mit Motor und eine 14 Gang Narbenschaltung die mit der Krähe musst ich erst mal dran gewöhnen . Aber da möchte ich wenn du Wieder kommst doch ein paar Zeilen von lesen ,Klasse Freue mich für Dich und wünsche dir alles Gute und Vorsichtig sein in allem was Du tust ok. VG Hans:radfahren:
23.08.2019
19:07 Uhr
Lieber Baum :-? Danke für deinen lieben Besuch,die Wünsche und das tolle Angebot unter deinem dichten Blätterdach zur Ruhe zu kommen. In einem meiner Lieblingslieder heisst es... Als kleines Mädchen kam ich schon Zu dir mit all den Kindersorgen Ich fühlte mich bei dir geborgen Und aller Kummer flog davon Hab ich in deinem Arm geweint Strichst du mit Deinen grünen Blättern Mir übers Haar mein alter Freund
23.08.2019
16:08 Uhr
Hallo Baum Danke für Dein Feedback .....Ist lieb von Dir . Nun überall kann man nicht sein und alles sehe ich auch nicht mehr auch ich muss meine Zeit was Einteilen . Weil ja immer noch Arbeiten und was Freizeit (Radfahren) mein Mini Teich alles kostet Zeit .Aber ich machs Gerne wenn ich hier bin . Ja Wo du es Sagst Unplattbar habe ich gemacht für Beide Räder also das von meiner Frau auch vor Zweiwochen und eine Woche Später 4 Neue Schläuche .... Jetzt muss ich nur noch die Bremsklötze Austauschen aber es Eilt noch nicht nur ich hab das schon auf dem Zettel (also im kopf ) . Was Fährst du ? Ein Rad ohne E-Motor ? Rennrad oder Trekking Rad ? So Wünsche ich Dir immer eine Pannenfrei Fahrt und klar auch Unfallfrei . Dir ein Schönes Wochenende VG Hans:flowerblue:
22.08.2019
20:06 Uhr
Huhu Baum. Happy Schnapszahl!! Hoffe dir gehts gut damit
22.08.2019
20:04 Uhr
Alles gute zur 111 Tage :champballoongift:ohne Rauch :congratchamp::fireworks::balloons: MEAG STARK !!!! Mach so Stark weiter und alles gute Weiterhin für Dich ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe