18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
31.03.2020
16:59 Uhr
Liebe Baum! [size=2]333 Tage [/size]Rauchfreiheit!:birthday: Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis. In knapp 5 Wochen hast du dein Einjähriges. Da darfst du eine Flasche Sekt öffnen. Heute auch. Viele liebe Grüße Uli
31.03.2020
16:12 Uhr
Liebe Baum, vielen Dank für deinen Besuch. Seh grad hast stattliche 333 rauchfreie Tage am Konto. Herzlichen Glückwunsch das Jahr ist fast voll. Ja, dieser Coronavirus hält uns alle in Schach u. macht uns nahezu handlungsunfähig. Wir haben in unserer Familie alle Facetten zu durchleben. Angefangen von Gesundheitswesen, Homeoffice, Kurzarbeit u. total Ausfall in der Selbstständigkeit. A Herde Kinder zu beschäftigen u. 3 hochbetagte ältere Angehörige, die ned wirklich verstehen warum es momentan besser ist daheim zu bleiben. Hoffen wir, dass Alle unbeschadet aus der Nummer rauskommen. Ebenso wünsche ich dir natürlich nur das Beste. Gesund und rauchfrei bleiben. Liebe Grüße Maria :butterflyflower::sun::penguin::heart::penguin::tanzendepinguine::quartfoil:
31.03.2020
15:19 Uhr
Hopla, liebe Baum, du bist heute 3er-Schnapszahl No. 4 die ich entdecke. Herzlichen Glückwunsch zur 333 :D. Die Liste: 111 Lesirma 333 Baum 444 Afri57 777 Klicker Ist das nicht schön :D :D :D Viele liebe Grüße
31.03.2020
15:07 Uhr
Hallo Baum, gern stoße ich mit dir zu deinem einjährigen Nicht-mehr-Rauch-Jubiläum an. Ich freue mich mit dir jetzt schon darauf. Aus dem Rauchen auszusteigen, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Ich bin sehr froh darüber und obwohl ich irreversible Schäden habe, dankt es mir mein Körper. Ja, wir treffen uns nachher im Chat. Liebe Grüße Lesirma:sun: PS Das Wetter ist verrückt. Der Winter kommt Ende März. Meine armen Blumen. Sie frieren so sehr.
31.03.2020
14:09 Uhr
Hallo Baum, was für eine tolle Schnapszahl 333 rauchfreie Tage:balloonsheart: Dazu gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich:flowerblue::flowers::flower: Bald hast du dein erstes rauchfreies Jahr herum. Weißt du das genaue Datum? Liebe Grüße Lesirma:sun:
28.03.2020
07:40 Uhr
Hallo liebe Baum :coffee::birthdaycake::balloons: 330 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Ich Wünsche Dir alles gute dazu . Bleib Gesund so weit man Einfluss drauf hat . VG Hans:flowerblue:
27.03.2020
21:19 Uhr
Hallo liebe Baum, wenn ich es richtig sehe, sind es noch 5 Wochen bis zu deinem ersten rauchfreien Jahr :gefsmilie: Heute grautuliere ich dir zu [size=2]47 Wochen rauchfrei :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch![/size] In diesen Zeiten müssen wir uns unbedingt alles bewusst machen, was ein Grund zur Freude ist. Das große Thema war ja heute, dass wir in Bayern die Stadt sind, die gemessen an der Einwohnerzahl, den höchsten Anstieg an Viruserkrankten zu verzeichnen hat. Eine beunruhigende Tatsache ist das schon, andererseits wurden aus diesem Grund sofort umfangreiche Hilfsmaßnahmen eingeleitet. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Pass gut auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
26.03.2020
21:51 Uhr
Hallo Baum Danke Für Dein Lieben Besuch ,Dein Baum Steht voll im Grünnen Kleid ein Wunderbares Bild . Ja Komische Zeit wenn man Drüber nach denkt was so alles Geschieht ...Man Spukt Mitmenschn An oder Hustet Sie an Man Hält mit einem PKW auf einen Radfahre zu und fast auf Gleicher Höhe macht der Fahrzeug Füher noch ein Schlenker in Richtung Radfahrer Getarnt mit Sonnen Brille Mütze und Maske ,,,Man Fragt sich wer hat den Virus in sich ? die im KH liegen oder die die Freilauf haben ? Gib Acht auf Dich ,Dein 1. Jahr Neigt sich auch Bald dem Ende ....Sehr Gut gemacht .LG Hans:gefsmilie::award:
24.03.2020
15:30 Uhr
Hallöle liebe(r) Baum, uuuuund na, war´s bequem auf meiner Couch - ja ne...…… Beim Griechen war´s echt genial - so lecker Essen hat Herry vorbereitet - da ging die Post ab...….. Schön dass Du´s einrichten konntest bei mir vorbei zu schauen Heeeerzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. :lol: Du hast nur noch knappe 39 bis zum Jährling - da pflanzt man Bäumchen in den nächst größeren Topf (Spässle) :riesengrinser: Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
23.03.2020
20:31 Uhr
Mein lieber Baum, So nun muss ich doch noch mal nach meinen "alten" Tigern schauen. :wink: Sag wie geht es dir? Was festigt dich in der Rauchfreiheit? Was tut dir gut? Noch einen guten Monat und du hast das Jahr voll. Das wir bestimmt eine riesen Party geben. Hast du dir schon überlegt, wie du dies feiern möchtest? Womit Belohnst du dich? ich freue mich von dir zu hören LG Bine :rose:
22.03.2020
14:32 Uhr
Liebes Bäumchen, danke für deinen Besuch. Für daheim habe ich mir auch ein paar Tulpen geholt. Wenn ich jetzt hauptsächlich daheim bin brauche ich auch etwas fürs Auge. Seit der Coronakrise und der Angst vor einer Ansteckung habe ich so eine Lust/Gier auf Leben. Sei vorsichtig und bleib gesund.:quartfoil: Lieber Gruß Gabi
11.03.2020
20:28 Uhr
Liebes Bäumchen, gratuliere dir zu deiner schönen Vornewiehintenzahl. Wie geht es dir? Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
Hilfe