[quote="Baum68"]
Hallo Christine
Ja lustig wie wieviel von der opf da sind.
[...]
Jetzt müssen wir doch mal ein rauchfreitreffen machen.[/quote]
Liebe Baum,
ich schwelge gerade ein bisschen in Erinnerungen in meinem alten Wohnzimmer "Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!" und wie du siehst, hast du bereits bei deinem ersten Besuch bei mir (am 25.07.20) von einem Treffen gesprochen. Wird also höchste Zeit, dass wir das endlich mal machen. :D
Zu dem, was du bei Maria geschrieben hast:
[quote="Baum68"]
Ich finde auch der Kontakt darf nicht ganz abreißen
Aber
besser wär doch ein Oberpfalz treffen. Es dürfen aber auch andere kommen. Franken z. B.
Dann müssen wir halt hochdeutsch sprechen :wink::wink:
Dachte im august im freien
Na wie sieht’s aus?
Dann braucht Christine nicht mehr googeln wie wir aussehen[/quote]
Das Googeln hat ja nur bei Herta geklappt ... bei dir und Maria funktioniert das nicht ... gib mal "Baum" und "AM" ein ... oder "Maria" und "Einöde". :kaputtlachsmile:
Wie gesagt, ist es jetzt wirklich höchste Zeit für ein OPf.-Treffen. :D Allerdings lieber erst ganz am Ende vom August ... bzw. im September ... dann gehöre ich nämlich auch zu den vollständig Geimpften. 8) In der Hoffnung, dass bis dahin nicht wieder alles zu ist. Ihr in der Stadt habts ja scho wieder C.-Zahlen, dass' da Sau graust. :| :roll:
Freut mich, dass du einen schönen (Kurz-)Urlaub hattest und dich schon wieder auf den nächsten freust. Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub ... und ich vermisse das ehrlich gesagt auch nicht. Zuhause ist es doch am schönsten! :D
Ich bin froh über die Lockerungen im Heim, auch wenn trotzdem kaum noch was geht bei bzw. mit meiner Mama - sowohl körperlich als auch geistig. Sie war vor C. schon sehr schlecht beieinander und die Pandemie hat ihr den Rest gegeben. Seit kurzem Pflegegrad 5. Sicherlich darf man nicht alles auf C. schieben, aber beschleunigt hat's das Ganze meiner Meinung nach schon. :cry:
So, dann ziehe ich mal weiter. Im RL komme ich heute noch in die Stadt. Muss zur Mammographie. :-? Danach werde ich noch ein bisschen Geld beim Dehner liegen lassen. :lol:
Liebe Grüße
Christine