18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
09.03.2020
00:18 Uhr
Lieber Baum, einen lieben Gruß und einen wunderbaren Start in die neue Woche :sun-2: Möchte mich noch herzlich bedanken für die Glückwünsche. Es waren so viele Gratulanten hab mich sehr gefreut. Is überwältigend gewesen. Du machst ja auch bald das Jahr voll. Momentan hab ich mal wieder paar Schlafstörungen. War aber alles schon viel schlimmer. Das erste viertel Jahr, die reinste Hölle. Es ist noch ned optimal, jedoch etliche Verbesserungen. Auch du hast mir sehr in den letzten Monaten beigestanden. :smileumarmung: :heart::butterflyflower:::flowerblue::ladybug: Gute Nacht und liebe Grüße Maria :screensaver:
07.03.2020
13:26 Uhr
Servus Bäumchen, vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch. Das Rauchen aufhören war seit Jahren die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Lieber Gruß Gabi:flower:
06.03.2020
22:55 Uhr
Lieber Baum Eine Ballonfahrt die ist lustig eine Ballonfahrt die ist schöööööönnnnn :gitarre: ich weiss...... geht anders..... aber auf unserem Weg ist alles erlaubt. Einen Wunsch hab ich aber noch. Das musst du mir, uns versprechen..... ein paar Tage vor deinem grossen Fest wirst du zu ein kleines Bäumchen aus deinem Fotoachiv hochladen. Zum Testen und am PC sollte dies zu keinen Problemen führen. Und dann, an deinem grossen Tag lädst du den schönsten Baum den du in deinem Fotoarchiv findest hoch. :herbst: Liebs Griessli Taurita
05.03.2020
17:55 Uhr
Hallo Baum Vielen Dank für deine Glückwünsche.Wenn ich so meine Zahlen anschaue ,ja dann denke ich auch oft" wie konnte ich nur".Aber zurück schauen bringt nichts.Du fragst ob 4 oder 5 Jahre einen Unterschied machen. Hmm:roll: kann ich dir so nicht beantworten ,ich bin einfach immer noch auf jeden Tag stolz und heilfroh ,es bis hierher geschafft zu haben.Bald kannst du auch ein Jahr feiern und bis dahin geh weiter deinen Weg ,das wünsche ich dir .Liebe Grüße Karin
04.03.2020
15:41 Uhr
Hallo Baum , Danke Schön für Dein Besuch bei mir Für's Gratulieren . Ich Wünsche Dir Weiterhin alles gute . Ist ja nicht mehr Lange hin dann ist auch Dein 1. Jahr um ...So Schnell geht das . VG Hans:sweatpea:
01.03.2020
15:10 Uhr
Hallo liebe/r Baum, leider konnte ich Dir zu den super tollen 300 nicht gratulieren; ich hoffe Du hattest eine geniale virtuelle Ballonfahrt. Ich denke mir, zu bist bestimmt mächtig stolz - ich wär´s jedenfalls. Aber diese [size=2][i][b]3 0 3[/b][/i][/size] die haben doch aus was - oder? [i]Herzlichen Glückwunsch zu dieser langen rauchfreien Zeit - und jetzt das Jahr vollenden :gefsmilie:[/i] Liebe Grüsse Sulalu
01.03.2020
08:49 Uhr
Guten Morgen meine Liebe, haben wir uns bei Maria jetzt doch verpasst. :roll: Das nächste Mal sollten wir uns verabreden :D Ich seh grad, du hast eine schöne [b]Palindromzahl, 3 0 3 rauchfreie Tage:gefsmilie:[/b] Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen sonnigen :sun-2: Sonntag! Liebe Grüße Herta
29.02.2020
08:46 Uhr
Hallo Baum, nein, vorletzte Nacht war nicht so stürmisch wie angedroht. Vielleicht ist das Mistwetter an unserem Flecken vorbeigezogen oder ich habe nur fest geschlafen:lol:. Danke für deinen Besuch und die Gratulation. Ich habe mich sehr gefreut. LG Bolando :)
28.02.2020
21:31 Uhr
Mein lieber Baum, Nun hab ich es verpasst. Manoooooo :oops: Ich schon wieder. Ich gratulier dir zu sagenhaften [b][size=2]300 + 1 Tagen[/size][/b] in der Rauchfreiheit. :fireworks::fireworksblue: Du hast das Mega hinbekommen. Mit großen Schritten gehst du nun auf dein erstes Jahr zu. Was hat dich in dieser Zeit am Meisten in deiner Rauchfreiheit gestärkt? sei lieb gedrückt :smileumarmung: LG Bine :rose:
28.02.2020
14:22 Uhr
Danke Schön :rose:,VG Hans
27.02.2020
23:52 Uhr
Liebe Baum, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 300 rauchfreien Tagen.Hast fast a ganzes Jahr geschafft. Is einfach suer. :butterflyflower::fireworks::flowerblue::congratchamp::quartfoil::heart::flower::champballoongift: Natürlich ebenfalls Grüsse in die OPF. aus der OPf. Bei uns schneit's a wie narrisch. Waren heut abend noch im Schwimmbad das Fahren war die reinste Katastrophe. Gute Nacht wünscht Maria :sleep:
27.02.2020
22:09 Uhr
Liebe Baum, es ist einfach großartig! [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: 300 Tage rauchfrei:gefsmilie: [/size] Ich hab es schon gesehen, du hattest großen Spaß bei deiner Ballonfahrt.:riesengrinser: Ich hoffe sehr, du bist wieder gut gelandet... Noch vor diesem plötzlichen Wintereinbruch...:roll: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe