18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
25.11.2020
06:31 Uhr
Guten Morgen liebe Baum, Komm auf einen schnellen :coffee::coffee: Plausch Gestern hatte ich zu spät gesehen, dass du geschrieben hast. Es freut mich immer sehr, von dir zu hören. Weisst, wenn man fast ein ganzes Leben lang Hunde besass, kannst du die Lücke nie ganz schliessen. Auch wenn es hart ist, doch die Vernunft muss da siegen. Es wär verantwortungslos, wenn das Tier im Heim endet. Was Corona anbelangt, ist es so, wie du schreibst. Durchhalten, gesund bleiben und sich freuen, dass ma seinen Job noch hat. Es ist Land in Sicht. Wenn doch ein jeder bisserl auf sich selbst achtet und soviel Verantwortung trägt, dass er keinen anderen schadet, wäre viel gewonnen. So meine Liebe Baum, muss was tun. Ich wünsch dir einen schönen Tag und bleib gesund. Natürlich rauchen wir nicht! Liebe Grüße aus der OPf. In die OPF. Maria Werd noch schnell nach schauen, ob die andern beiden Schlafmützen auch :coffee: möchten :penguin::heart::penguin::heart::penguin::heart::penguin:
24.11.2020
21:13 Uhr
Lieben Dank mein Bäumchen, Komm die nächste Zeit in aller Ruhe auf nen pott Kaffee vorbei. :heart: Glg Bettina
18.11.2020
23:13 Uhr
Liebe Baum, hab grad gelesen, dass du auch noch hier herum geistert. War ganz schön was geboten auf der Party. Mittlerweile haben sich die meisten schon verabschiedet. Wie geht es dir zu der Scheiss Coronazeit? Hauptsache der Kelch geht an uns vorüber. Man muss ja ned überall hier schreien. Ich habe auch kein Haustier mehr. Die Katze gehört meiner Tochter und unsere Hunde sind vor 3 Jahren verstorben. Wir haben beschlossen kein Haustier mehr anzuschaffen. Wir sind in einem Alter, da muss ma sich überlegen, wer kümmert sich um das Tier, wenn man es selbst nicht mehr leisten kann. Wir hatten immer Collies, für die Kinder gibt es nix besseres um zu lernen bei Zeiten Verantwortung zu übernehmen. Manchmal denke ich ja, mein Mann noch mehr, doch am Ende bleibt die ganze Arbeit an mir hängen. Dann eher keinen Hund oder ä. Werd etz auch paar Stunden Augenpflege in Anspruch nehmen. Ausserdem muss ich beizeiten raus, mein Mann hat sei Auto beim TÜV, ich muss ihn nach Schmidmühlen fahren. Gute Nacht meine Liebe, :smileumarmung: Bleib mir gesund Liebe Grüße Maria Heute rauchen wir nicht mehr und morgen a ned :penguin::heart::penguin::heart: :sleep:
08.11.2020
20:36 Uhr
Hallo Bäumchen :oops:, Ich trau mich mal und wünsche dir alles Gute zu SAGENHAFTEN 555 TAGEN RAUCHFREIHEIT.. Glückwunsch von mir :gefsmilie: :fireworks: :fireworksblue: Glg bettina :smileumarmung:
08.11.2020
10:37 Uhr
Jetzt sind praktisch in meinem Wohnzimmer Hund (Elli) und Katze (Maria) hinzugekommen. Schön setzt euch Ich hätte ja auch gern ein Tier zum knuddeln und spazieren gehen. Aber berufstätig und Tier ist schlecht. Wenn ich mal nicht mehr arbeite :D Mädels setzt euch. Ich bring ne Runde :coffee::coffee:
08.11.2020
09:52 Uhr
Meine liebe Baum, da muss ich mich schnell dazugesellen, hab gelesen Herta und Christine sind auch zugegen, Ess euch a nix weg :coffee: langt mir. Erstmal alles Gute zu deinen FÜNFHUNDERTFÜNFUNDFÜNFZIG rauchfreien Tagen. Hört sich doch super an. :flowers::congratchamp::balloonsheart: Ich wünsch dir noch einen ganz schönen Sonntag, bleib mir gesund :smileumarmung: Falls es dir nix ausmacht, würde ich mit am Berg gehen, hätte es auch mal wieder nötig. Liebe Grüße aus der OPf. in die Oberpfalz. Maria :butterflyflower::flowerblue::flowers:
08.11.2020
09:43 Uhr
Guten Morgen lieber Baum, Auch ich möchte :heart: gratulieren zu [size=2]555 Tagen Rauchfreiheit[/size] :flowerblue: :congratchamp::flowers: Das ist eine Zahl auf die du ziemlich Stolz sein kannst. Dieses Durchhaltevermögen macht mir Mut. Ich mit meinen bescheidenen 46 Tagen will auch genau dort hinkommen. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen und rauchfreien Sonntag :sun-2: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
08.11.2020
09:37 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben Nachbarinnen Das ist aber nett von euch vielen Dank Christine heut freue ich mich auch über die großen Teile. Und Herta herrlich Marmelade und frische Semmel. Mehr brauche ich nicht zum Kaffee. Hoffe aber die ist selbst gemacht. Christine schön pusten. Nachdem essen will ich auf dem Berg spazieren gehen wo die Maria hilft. Wenn du weißt was ich meine :D Kenns bestimmt Schönen Sonntag zusammen Lg baum
08.11.2020
08:12 Uhr
Einen wunderschönen Sonntag Morgen! ....den wünsche ich dir, liebe Baum!:smileumarmung: erstmal....:flowers::flowerblue:frische Blumen :flower:Fenster auf :lol: die herrliche Luft genießen! Dann :coffee: und frisches Semmerl und Brot, Butter,Honig, Marmelade :riesengrinser: Und????Was sagst du? [size=2]Warum das alles? - du bist stark geblieben![/size] :fireworks: [b][size=2]555 Tage rauchfrei:gefsmilie: :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch[/size][/b] Genieße den Tag, bei diesem herrlichen Wetter :sun: Liebe Grüße Herta
03.11.2020
22:41 Uhr
Guten Abend lieber Baum. :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 550 rauchfreien Tagen :gefsmilie: :balloonsheart::rose::champballoongift::balloonsheart::rose: Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und spendiere uns noch einen Schlummertrunk :congratchamp: Lg Lizzy P.S. wo ist eigentlich der wunderschöne ,,Herbstbaum" geblieben?:roll:
02.11.2020
21:49 Uhr
Mein lieber Zauberbaum :smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch und über die lieben Glückwünsche gefreut. Stimmt der Frosch ist auf Reisen und in seinem Element :kaputtlachsmile: Nutze gleich mal die Chance, dir zu fabelhaften 500 +49 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :rose::champballoongift::rose: Habe noch einen leckeren :congratchamp: für uns. Da ich ja lange nicht mehr im Forum unterwegs war, ist mir deine 500 auf dem Zähler entgangen, sorry. Dann eben bei 549 :fireworks::birthday::fireworks::flowers::flowerorange: Ich hoffe es geht Dir gut, ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend. Pass auf dich auf und bleib gesund. Liebe Grüße Lizzy :flower:
29.10.2020
22:13 Uhr
Liebe Baum:smileumarmung: Auch ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut. Ich gratuliere Dir zu deinen tollen 545 rauchfreien Tage. Habe noch einen leckeren:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: für uns:D Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
Hilfe