18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
23.06.2019
21:02 Uhr
Lieben vielen Dank für die Glückwünsche zur Blumenwiese. mein nächstes Ziel 100 Tage, war das die Keksdose? bin da noch nicht so fit mit den Schritten. mir gefällt allerdings der Grieche sehr gut, weil ich super gerne griechisch Essen geh. wünsche allen eine rauchfreie Zeit. Lg Baum
22.06.2019
11:09 Uhr
Alles Gute zum 50., liebe(r) Baum! ;) :fireworks::birthdaycake: Habe gerade in unserem Mai-Chat gelesen, dass du den Urlaub rauchfrei überstanden hast. Das ist doch die halbe Miete, oder?:wink: Urlaube, das weiß ich aus Erfahrung, sind meine größte Achillesferse in der Rauchfrei-Unternehmung, und meiner steht noch bevor... Also alle Achtung und lass dich heute feiern! :sun:
22.06.2019
09:00 Uhr
Guten Morgen, lieber Baum68 [size=2][b]50[/b][/size] :fireworks: Tage hast du heute auf dem Zähler. Dazu gratuliere ich dir heute sehr. Auf der Blümchenwiese wirst du schon gefeiert. Das hast du dir auch verdient. Herzlichen Glückwunsch Marion5 http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
22.06.2019
08:50 Uhr
Hallo Baum:) :heart: - lichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne :) Du kannst unheimlich stolz auf dich sein.... :flower: :flowerblue: :valrose: :flowerorange:
22.06.2019
08:24 Uhr
Herzlichen glühstrumpf zu 50 Tagen ohne. Ab auf die blumenwiese :valrose:
22.06.2019
00:34 Uhr
Erste :lol: Hallo Baum [size=4]50 Tage ohne Rauch[/size] [b][/b] Auf geht s auf die Blümchenwiese :flowerorange::flowers::sweatpea: :valrose: :flower: :rabbit: Gruß Ilka
21.06.2019
23:40 Uhr
Hallo Zwilling. Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Dieses Wochenende können wir zusammen feiern Natürlich rauchfrei. :rose::balloonmix:
17.06.2019
10:29 Uhr
Hallo Baum, endlich habe ich es dann doch mal geschafft bei Dir vorbei zu schauen. Schön, dass es hier noch einen Zwillig gibt :-) Zu zweit läuft es sich ja auch schon viiiel sicherer, auf diesem holprigen Pfad. Hoff wir lesen uns bald mal wieder. Und wenn ich schonmal hier bin, dann möchte ich Dir äh uns :wink: natürlich auch gratulieren. Zu 45 rauchfreien Tagen!!! LG Samsy :butterfly:
14.06.2019
22:39 Uhr
Liebe Nich (mehr) Raucher Vielen Dank für den Besuch und die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer Ihr glaubt gar nicht wieviel ich hier lese. Sauge jeden tip auf. Muss mich nach wie vor ständig motivieren. Viele Gedanken die niedergeschrieben werden kommen mir soooooo bekannt vor. Am einfachsten fällt es mir in der Arbeit da eh kaum noch welche rauchen. Ein Kollege mit dem ich sehr oft rauchen ging hat es heut nach 6 Wochen erst gemerkt und war begeistert und glaub auch etwas neidisch Wünsche euch rauchfreie Zeit :penguin:
12.06.2019
22:19 Uhr
Hallo Baum:) Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen :fireworks: Du kannst sooooo stolz auf dich sein :heart: Ich freu mich auf den weiteren Weg den wir Seite an Seite meistern :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Heute Rauchen wir nicht! Lg Melanie
12.06.2019
21:11 Uhr
Huch das hab ich eben erst gesehen das nun eine 4 da steht. Nächste Woche fette Belohnung angesagt. Fahre zum wandern ins Allgäu. Dank des senfglases (damit ich den inhalt auch seh) gibt es wellnesshotel Da kommen jeden Tag ein paar Euros rein freu mich schon den Berg hoch zu laufen oder fahren mit mehr Puste Lg baum
12.06.2019
20:19 Uhr
Wow Baum, [b]40 Tage[/b] stehen auf deinen Zähler.:fireworks: Wie hast du den heutigen Tag gefeiert? LG Bine :rose:
Hilfe