18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
15.04.2021
07:31 Uhr
Liebe Baum, herzlichen Dank für deine Ballonfahrt-Glückwünsche. Das mit der Sau habe ich ja wohl dir zu verdanken - ich hab doch deine Plauderei mit Maria belauscht. :lol: [quote="Baum68"]Jemand muss mal Christine einladen damit sie mal zum Jammern aufhört :kaputtlachsmile:[/quote] [quote="May-BY"]Was Christine anbelangt, is ja scho so a arms Hascherl. Werd ihr noch schreiben. Sie kann sich was Leckeres aussuchen. Ich Koch dann für uns Alle, :riesengrinser:[/quote] Bei dir steht ja das Zweijährige an. Mal sehen, was es bei dir gibt... :wink: Noch eine Bemerkung zur Resteverwertung durch Hertas Dackel. Ich habe einen Labrador ... und so ein Labrador ist ein total lieber Kerl ... aber absolut rücksichtslos, wenn's ums Fressen geht ... und deshalb wird Hertas Dackel da nicht viel abbekommen. :kaputtlachsmile: Hab einen schönen Tag, Frau Nachbarin. Liebe Grüße Christine
07.04.2021
16:40 Uhr
Meine liebe Baum, Wenigstens mal wieder paar lustige bayrische Sätze. Mir passiert das einfach unterm Schreiben, ich hoff ja ned dass unser Dialekt jemanden stört.:lol: Was Christine anbelangt, is ja scho so a arms Hascherl. Werd ihr noch schreiben. Sie kann sich was Leckeres aussuchen. Ich Koch dann für uns Alle, :riesengrinser: Hab ich wen vergessen? :kaputtlachsmile: Anten hat ma erst, wie wär's mit Kesselfleisch, so a richtiger Sauschädel mit Backen? :smilie: Am besten ma sticht glei a Sau, da kann ma viel draus machen. :D Ich schwelge schon wieder. Sollt ned ständig ans Essen denken, irgendwann zerreißt's mi. So genug geschwafelt, muss mei Wäsch bügeln. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Bleib gesund! Natürlich rauchen wir nicht! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::ladybug:
06.04.2021
14:07 Uhr
[quote="May-BY"]Logisch, dass wir einen miteinander heben. [...] Herta nehmen wir natürlich in unsere Mitte[/quote] Und was ist mir mir??? :| :cry: Liebe Baum, Maria hebt einen mit dir und Herta ... ohne mich. :cry: Du isst in meinem Städtchen Eis ... ohne mich. :cry: Am Sonntag gab's bei dir Spargel mit Lende ... ich war nicht eingeladen. :cry: Bei Maria gab's a Anten ... ich war nicht eingeladen. :cry: Bei Herta gab's bestimmt auch was Leckeres ... ich war nicht eingeladen. :cry: Also habe ich meinen schnöden, am Vortag übrig gebliebenen Reste-Auflauf gegessen. :cry: Ich kann gut rumheulen, gell? :wink: :lol: Lerne zu jammern, ohne zu leiden. :kaputtlachsmile: [quote="Baum68"]Ich Trau mich jetzt mal keine Smileys rein tu tun nicht das wieder was passiert[/quote] Jetzt sag bloß, du weißt nach knapp 2 Jahren immer noch nicht, dass man hier seine eigenen Smileys nicht benutzen darf? :| Naja, manche dürfen schon. Ich zum Beispiel: ☺ ... :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Baum. Schneit's bei dir in der Stadt auch so große Flocken wie bei mir im Städtchen? :| LG Christine
04.04.2021
08:03 Uhr
Meine liebe Baum, vielen Dank für deine netten Zeilen. :smileumarmung: Auch ich hab deine 700 rauchfreien Tage versurrt. Logisch, dass wir einen miteinander heben. :congratchamp:(die haben ja leider nix einheimisches hier) :kaputtlachsmile: Herta nehmen wir natürlich in unsere Mitte und wer sonst noch mag, so a richtige bayr. Sause. Ich wünsch dir ein schönes Osterfest. Bleib mir gesund! Liebe Grüße aus der Oberpfalz in die OPF. :heart::rabbit::heart:
03.04.2021
23:15 Uhr
Liebe Baum, :smileumarmung: ich hab deine grandiosen 700 RauchfreiTage verpasst. :oops: Aber....schau doch mal, was ich gefunden habe :riesengrinser: [quote="Baum68"] Bin seit 3.5. rauchfrei [/quote] :fireworksblue: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu 23 rauchfreien Monaten...:taenzerin:[/size][/b] Ich wünsche dir [b]Frohe Ostern![/b] :rose: Liebe Grüße Herta PS.: 3. Mai ist ein saugutes Datum...:riesengrinser: wie war das nochmal?...:cocktailzumfeiern: Aperol Spritz???
03.04.2021
22:24 Uhr
:rabbit:Hallo liebe Baum :champballoongift: Nachträglich alles Gute zu Deinen Top 700+1 :award:Rauchfreien Tagen :gefsmilie:. Ja Hatte ich nicht ...nicht mehr auf dem Schirm Deine Starkezahl .Manchmal sieht man den Wald vor Lauter Bäumen nicht ...war aber nicht Böse Gemeint . Meist ist es so wenn ich es mit bekomme denke ich dran und komm vorbei aber meist bin ich 1-2x kurz hier zu gegen und denke an die Vielen aber Besuchen kann ich nur einige wenige ,Leider ist das so .Ja Luftmässig ist es sehr eng in der Brust alles sehr anstrengend . Ja und Corona macht es nicht besser mit Maske vor die Türe oh besser nicht reicht schon wenn die Post kommt bis ich zur Tür bin bin ich ausser Atmen. Ja Oft Denke ich Jung haste viel zuspät aufgehört aber es nicht zu ändern . Hab lieben Dank für Dein Vorbei kommen die lieben Wünsche gege ich gerne zurück auch für Dich schöne Oster Tage . LG Hans:flowerblue:
02.04.2021
22:38 Uhr
Liebe Baum, nachdem ich bei meinem letzten Besuch einen Roman geschrieben habe, fasse ich mich heute kurz und schicke herzliche Glückwünsche in die Nachbarstadt zu grandiosen [size=4]☘❤️ 700 ❤️☘ [/size]Tagen Rauchfreiheit. Frohe Ostern! LG Christine
07.03.2021
13:46 Uhr
Liebe Baum! Ich bewundere deine Zaubertricks - du kannst nicht nur Eis herbeizaubern, sondern auch lange Texte im Nirwana verschwinden lassen. :wink: :riesengrinser: Letzteres ist mir auch schon passiert und deshalb habe ich es mir angewöhnt, längere Texte vor dem Absenden in den Zwischenspeicher zu kopieren. Ja, diese doofe "Corinna" macht uns allen zu schaffen. Aber irgendwie müssen wir da durch ... versuchen, das Beste daraus zu machen. Auf jeden Fall können wir froh sein, dass wir nicht mehr rauchen. Vermutlich würden wir in dieser schwierigen Zeit doppelt so viel rauchen wie vorher ... was aber ja an der Situation nichts ändern würde. Denn wir wissen ja: [i]Was ist eine schwierige Situation nach einer Erleichterungs-Zigarette? Immer noch eine schwierige Situation.[/i] Die nächtliche Ausgangssperre wird uns wohl noch einige Zeit begleiten, befürchte ich. Aber zumindest müssen wir uns als Hotspot aktuell keine Gedanken machen, was denn nun bzw. demnächst erlaubt ist bzw. öffnet und was nicht. :wink: Oder wo bzw. bei wem wir gemeinsam essen. :P :lol: Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit deinen Plänen an Ostern ... und uns allen, dass wir bald wieder selbst entscheiden dürfen, wann und wo wir uns mit wem treffen. An meiner Pinnwand hängt seit 1 1/2 Jahren eine Eintrittskarte für das Elvis-Musical. Die Veranstaltung wurde von April 2020 auf Ende März 2021 verlegt. Keine Ahnung, ob es nochmal verschoben wird. Regensburg hat ja momentan eine Inzidenz von unter 100 und da darf die Veranstaltung ja dann wohl stattfinden, wenn es dabei bleibt. Aber die mit einer Inzidenz über 100 müssen halt zuhause bleiben... Aber ich will mir ja nicht so viele Gedanken darüber machen, was morgen sein wird. Heute lacht die Sonne vom Himmel und meine Fellnase wartet schon ganz ungeduldig, dass Frauchen endlich nach der Leine greift. Liebe Grüße aus dem Städtchen in die Stadt :wink: Christine
28.02.2021
18:21 Uhr
Gerne Doch :flowerblue:, Ja ich Werde mal sehn am Dienstag ob es bei mir hinhaut Luftmässig und dann ganz ohne Stress :radfahren:und Druck eine Runde Drehen . Nur im Kopf hat man auch immer die Fallzahlen ...und Anstecken will ich mich auch nicht . Bleib Gesund und Munter in den Schwierigen Zeiten .... LG Hans:flowerblue:
27.02.2021
19:20 Uhr
:fireworksblue::fireworks:[b]666 Tage :champballoongift::gefsmilie:ohne Rauch ,Gestern Dacht ich noch musst du dir Merken.... Hat noch mal Grade soeben hin gehaun ... Herzlichen Glückwunsch zu der Super Tollen Zahl . Bleib Gesund und Froh und Munter liebe :herbst: .VG Hans:flowerblue:[/b]
27.02.2021
18:45 Uhr
Hallo ihr lieben Danke Nachbarin, Marlies Marion und wer sonst noch kommt. Voilla. Hier ein paar Schnäpse zu meinen 666 Tagen Pfeffi. ramazotti, ouzo, Walnuss, ein Willi natürlich Greift zu Ich hab mir damals gedacht das klappt bestimmt keine Woche. Und nun sind es 666 Tage Mein Wohnzimmer heißt Sucht überwinden. Das hoffe ich habe ich erreicht. Nun weiter achtsam bleiben P:butterfly:
27.02.2021
13:03 Uhr
Liebe Baum, auch ich gratuliere dir herzlich zu grandiosen [size=4]☘✿❀ [b]666[/b] ❀✿☘[/size] Tagen Rauchfreiheit! [b]Wo steht der Schnaps?[/b] :riesengrinser: Liebe Grüße Christine
Hilfe