Liebe Baum!
Ich bewundere deine Zaubertricks - du kannst nicht nur Eis herbeizaubern, sondern auch lange Texte im Nirwana verschwinden lassen. :wink: :riesengrinser:
Letzteres ist mir auch schon passiert und deshalb habe ich es mir angewöhnt, längere Texte vor dem Absenden in den Zwischenspeicher zu kopieren.
Ja, diese doofe "Corinna" macht uns allen zu schaffen. Aber irgendwie müssen wir da durch ... versuchen, das Beste daraus zu machen. Auf jeden Fall können wir froh sein, dass wir nicht mehr rauchen. Vermutlich würden wir in dieser schwierigen Zeit doppelt so viel rauchen wie vorher ... was aber ja an der Situation nichts ändern würde. Denn wir wissen ja:
[i]Was ist eine schwierige Situation nach einer Erleichterungs-Zigarette?
Immer noch eine schwierige Situation.[/i]
Die nächtliche Ausgangssperre wird uns wohl noch einige Zeit begleiten, befürchte ich. Aber zumindest müssen wir uns als Hotspot aktuell keine Gedanken machen, was denn nun bzw. demnächst erlaubt ist bzw. öffnet und was nicht. :wink: Oder wo bzw. bei wem wir gemeinsam essen. :P :lol:
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit deinen Plänen an Ostern ... und uns allen, dass wir bald wieder selbst entscheiden dürfen, wann und wo wir uns mit wem treffen.
An meiner Pinnwand hängt seit 1 1/2 Jahren eine Eintrittskarte für das Elvis-Musical. Die Veranstaltung wurde von April 2020 auf Ende März 2021 verlegt. Keine Ahnung, ob es nochmal verschoben wird. Regensburg hat ja momentan eine Inzidenz von unter 100 und da darf die Veranstaltung ja dann wohl stattfinden, wenn es dabei bleibt. Aber die mit einer Inzidenz über 100 müssen halt zuhause bleiben...
Aber ich will mir ja nicht so viele Gedanken darüber machen, was morgen sein wird. Heute lacht die Sonne vom Himmel und meine Fellnase wartet schon ganz ungeduldig, dass Frauchen endlich nach der Leine greift.
Liebe Grüße aus dem Städtchen in die Stadt :wink:
Christine