18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
26.05.2020
07:32 Uhr
So...und heute setz ich mich Euch:riesengrinser: Guten Morgen liebe Baum, Servus Maria, ich nehme mir auch noch einen :coffee:Kaffee und mach es mir bequem in deiner Stube. Heute hör ich euch mal zu:kaputtlachsmile: ...doch, ich kann auch mal zuhören! Ihr meistert das alles großartig, all diese Umstände, die diese Zeit mit sich bringt und dabei immer stark bleiben:roll: [b]eine großartige Leistung! [/b] Und heute wird es wieder ein herrlicher Tag. Nach dem Regen ist die Natur noch schöner und voller Farben. Also, gehen wir es an... Bis die Tage! :rose: Liebe Grüße Herta
26.05.2020
07:11 Uhr
Guten Morgen liebe Baum, Komm heut auf an :kaffeedonout::kaffeedonout: vorbei. Ist auch ein sehr schöner Morgen :sun-2::sun: da kann man es auf einen Ratsch aushalten. Radl fahrn ist ned so das meine. Bin mehr im Garten oder mal spazieren. Kann arbeitstechnisch auch ned so lang weg von daheim, brauch dann immer an Ersatz. Wär mit mit meiner Freundin ursprünglich Anfang Juni für paar Tage nach Südtirol gefahren. So schön relaxt mit der Bahn. Oh ja, ich mag die Dolomiten. :bang::bang: Leider alles abgesagt. Corona. Satz mit x... Doch Gesundheit geht vor, da muss man durch. Ausserdem haben wir ja quasi den bayr. Wald und die Alpen vor der Haustür. Gute Stund is ma da. So genug gejammert. Ich reiss mich z'samm und leg los. Wünsch dir noch a super Woche. Heute rauchen wir nicht. Bleib gesund und munter Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::heart::ladybug::quartfoil:
24.05.2020
19:29 Uhr
Hallo liebes Maibäumchen, ich komme mal eben bei dir vorbei und stelle dir frische Blumen auf den Tisch. :valrose: Ich offe, dir geht es gut. LG Bine :rose:
16.05.2020
06:06 Uhr
Guten Morgen liebe Baum, Hast paar Minuten Zeit? :coffee: :coffee: Vielleicht will sich ja Herta dazugesellen? :penguin::coffee: Da halt ma an kloan Plausch unter uns Oberpfälzern? :butterflyflower::flowerblue::flowers: Ich hoffe dir geht es gut und wünsche ein wunderschönes Wochenende. Ich Stürz mich jetzt ins Gewühl, die :sun: geht auf Mein Sohn ist bis Sonntag da alles :like: Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Maria :ladybug::balloonsheart::butterfly::quartfoil:
14.05.2020
21:34 Uhr
Liebe Baum Dankeschöööööööööööööööööönnnnn für deine Glückwünsche und Besuch zu meinem 1 Jahr. Ja auf das nächste Jahr bei uns. Wird gefühlt viel schneller rum gehen als unser erstes. Zum Glück :P. Wenn du mal über ein Honigschnäpsle stolpern solltest, dann unbedingt probieren. Also ich hab's als lecker in Erinnerung...... aber zu dieser Zeit hab ich noch geraucht :lol:, also irgendwie ohne Gewähr diese Empfehlung. Aber so wie wir gebechert haben, hat's uns allen geschmeckt. :flowerblue: Liebs Griessli Taurita
12.05.2020
13:05 Uhr
Hey liebe Baum, schön, dass Du mich besucht hast und ganz lieben Dank für Die Glückwünsche. Unglaublich, wie schnell diese 200 Tage erreicht waren und wie schnell ist ein Jahr vorbei - Wahnsinn Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
10.05.2020
14:50 Uhr
:butterflyflower:[b] Liebe Baum,:smileumarmung: genieße die Zeit mit deiner Mutter, auch wenn es nur kurz sein wird! ich freu mich mit dir![/b] :rose: Herta
09.05.2020
23:47 Uhr
Hallo Baum, vielen Dank, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Ich hoffe, du hast dich wohl gefühlt, angestoßen, dich am Buffet gestärkt So viele Gäste waren da - das ist für mich unglaublich schön Liebe Grüße Lesirma:sun:
07.05.2020
00:24 Uhr
Meine liebe Baum, vielen Dank für deine nette Nachricht. Ich Freu mich ganz besonders über Post aus der Heimat. Es ist schön, wenn du deine Mama endlich besuchen darfst. Ist schon a ausserordentliche Belastung für euch beide. Ich bin auch dafür, langsam wieder zu lockern, anderseits ein etwas mulmiges Gefühl,dass es vielleicht zu früh sein könnte. Bei uns gibt es etliche, die weder Maske tragen, noch Abstandsregeln einhalten. Mütter mit ihren Kindern auf vollgestopften Spielplätzen und die Jugendlichen stehen ca. 20 Mann beinander und feiern den Ausgang. Irgendwie läuft da gewaltig was schief. Man kann nur hoffen, dass alles gut wird. Ich wünsch dir einen super Donnerstag mit viel:sun:und bleib mir gesund:smileumarmung: Gute Nacht:sleep: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::quartfoil::ladybug::flowers:
05.05.2020
21:12 Uhr
Hallo Baum, Du darfst mich gerne stören :smileumarmung:und ich trinke gerne mit dir einen kleinen Absaker. Ich bin im realen Leben wirklich eine gelernte Damenschneiderin, Schnittdirektrice, Ausbilderin, Meisterin. Habe mit 15 meine Lehre gemacht und bin seit dem in der Textil Branche tätig. Wenn du einmal damit angefangen hast, kommst du nicht mehr davon los. Sehen wir uns? :wink: Glg Bettina
02.05.2020
22:13 Uhr
Liebes Bäumchen, Glückwunsch zu [b][size=2]1[/size][/b] Jahr :sun::fireworks: LG Ralf
02.05.2020
22:00 Uhr
Nur ganz kurz: ja genau :riesengrinser: ich war es, der Du das Foto versprochen hattest. Danke das Du dieses Versprechen auch eingelöst hast.:smileumarmung: Wirklich sehr sympathisch die Person, die mir nun entgegen schaut:gefsmilie: Auch mir hatte zu Beginn im Forum mal jemand geschrieben, man muss alle Jahreszeiten durch machen, erst dann wird es leichter. Schön zu lesen, dass auch Du das jetzt bestätigen kannst. Auch mir geht es gerade in der C.Zeit so wie Dir.... ... ich denke wieder öfter dran. ....aber, nur denken...nicht anzünden.:wink::kaputtlachsmile: Deinen Satz: ,,aber ich möchte nie mehr anfangen, weil ich nie mehr aufhören will. weisst was ich meine" ....der ist einfach nur toll....und ja, ich weiß ganz genau was Du meinst.....ich stimme Dir da zu. Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und bleib gesund! Lg Lizzy
Hilfe