18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
09.07.2019
15:42 Uhr
Danke Baum,auch für die Blümchen. Und vor allem fürs Kompliment. Machst doch glatt nen Reh aus mir :kaputtlachsmile: Die knappern Bäume an :riesengrinser:
08.07.2019
21:17 Uhr
Na komm her du lieber (Mai)baum, ich umarme dich mal ganz lieb :smileumarmung:. In der Wald Pädagogik wird so etwas angeleitet. Der Baum dein Freund...…. Aber sag mal, ist es nicht erstaunlich, wie schön es in der Natur riecht? LG Bine :rose:
08.07.2019
16:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Danke für die Glückwünsche zu meiner Schnapszahl und das ihr immer mit aufbauendem Worten um die Ecke kommt. Ich finde an dem Forum ganz toll dass Mitglieder mit vielen 100ertagen dabei sind und unterstützen. Dann geht die Hoffnung nicht verloren dass es wirklich gut wird und einen der :evil: mal in Ruhe lässt. Zur Zeit läufts ganz gut. :butterfly: Kommt lasst euch mal dicke drücken. :smileumarmung: Ist ja neuer Trend ...Wald atmen ...oder wie das heißt, da werden doch die Bäume umarmt :D
08.07.2019
10:18 Uhr
Mensch Fitzilein , Das wollte ich... Jeztz muss ich okay also Baum 66 Tage schon, Stur geradeaus Ich bin sicher dieser Nico gibt bald auf:riesengrinser: :fireworksblue: UPS Ich war s nicht :kaputtlachsmile::smileumarmung: Ilka
08.07.2019
10:07 Uhr
Mit 66 Tagen,da fängt das Leben an...sing Hey,super gemacht. :gefsmilie:
08.07.2019
09:57 Uhr
[b]Hallo Baum, ich will mal deine Worte benutzen... Glückwunsch Schnapszahl seh ich grad. Kannst gerne mittanzen :taenzerin: sieht grad keiner![/b] Sorry, das find ich so schön, genau das ist es! Liebe Worte für den anderen finden, nicht einfach vorbeigehen. Darum herzlichen Dank für deinen lieben Besuch. Auch wenn du es schon so oft gehört hast, ich sag es dir jetzt trotzdem noch einmal: Der Tag an dem auch das (deines auch) Hirn es kappiert hat, dass Rauchen der Vergangenheit angehört, dieser Tag kommt. [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen rauchfrei :champballoongift: [/size] Liebe Grüße Herta
07.07.2019
15:50 Uhr
hallo Baum das hab ich gelesen von dir in einem andren Thread: [size=2] ich denke mir manchmal. Mensch Hirn wann kapierst du es endlich banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif Ich war ja bei Hypnose. Glaub inzwischen das es ohne auch nicht anders wär. Obwohl er einer der besten angeblich ist. War auch nicht billig. [/size] Ich war auch bei Hypnose damals.... 1,5 Stunden 150Euro.... ich kam raus und hatte so ein Gefühl in mir als hätte ich noch nie in meinem Leben geraucht...... bis zum heutigen Tage so geblieben.... würde es jederzeit wieder so machen:wink: lg die daufi
07.07.2019
14:11 Uhr
Hallo mein Bäumchen..... :fireworks: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 65 Tagen rauchfrei..... Wir sind so herrlich dicht zusammen Ich weiß wie es dir gerade geht ....mir nämlich genauso .... Also würde ich sagen wir drücken uns mal ganz fest :smileumarmung:und stehen das gemeinsam durch . Irgendwann muss der :evil: es ja mal kapieren ....
02.07.2019
21:38 Uhr
:gefsmilie::riesengrinser:
02.07.2019
21:36 Uhr
Taurita. Glückwunsch Schnapszahl seh ich grad. Kannst ruhig mit tanzen. Sieht keiner zu grad:taenzerin:
02.07.2019
21:34 Uhr
Vielen lieben Dank Melli und Bine. Ja ich bin auch stolz auf mich :wink:
02.07.2019
21:34 Uhr
:P da hätt ich doch fast deine 60 Tage vergessen..... gerade noch die Kurve gekriegt :P Ich kann es nicht, aber du hast dir ein kleines :taenzerin: verdient
Hilfe