18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
30.09.2019
07:52 Uhr
War schon kurz beim griechen, möchte aber auch hier noch Glückwunsch zu 150 Tagen da lassen:fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Lg sandy
30.09.2019
07:31 Uhr
Lieber Baum :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tage Lass dich heute feiern Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Viel Spaß heute Abend beim Griechen:) Liebe Grüße Gaby
30.09.2019
06:53 Uhr
Hallo Baum, Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. :fireworks: Willkommen beim Griechen :smileumarmung: Lg Rita :flowers:
29.09.2019
22:15 Uhr
Mein lieber Zauberbaum :smileumarmung: Vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch. Hab mich sehr drüber gefreut.:cry: Gerne folge ich Deiner Einladung und besuche morgen Deine Party :gefsmilie::taenzerin: Freue mich schon auf die griechischen Kekse:riesengrinser: Noch 1... Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.. :flower: LG Lizzy
24.09.2019
17:40 Uhr
Lieber Baum Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche hoffe es hat Dir bei uns gefallen:D Ich gratuliere Dir zu deinen starken 144 Tage:congratchamp: SUPER Leistung Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
20.09.2019
20:35 Uhr
Lieber :herbst::) Herzlichen Glückwunsch, schon 140 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG :congratchamp: Jetzt geht's bald zum Griechen.. Wünsche Dir ein schönes sonniges rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun:
17.09.2019
22:57 Uhr
Lieber Baum, vielen Dank für Deinen Besuch, Deine lieben Wünsche und den Kaffee. Da ich noch wach bin trinke ich den gleich.:riesengrinser: Für Dich lasse ich auch gleich mal einen :coffee: da. Was das: "mal was Neues ausprobieren" betrifft, hast Du Recht ....wir machen ja nicht's anderes beim nicht mehr rauchen. Na dann bin ich echt mal gespannt wie Dein Baum sich noch verändert.:wink: :lol:..vielleicht wird er nach dem Herbst ja ein Winterbaum.:roll: wer weiß. Wobei...mir der Zauberbaum am besten gefällt, sorry. Jetzt wünsche ich Dir noch eine gute Nacht :screensaver: schlaf gut. :flower: LG Lizzy
17.09.2019
21:51 Uhr
Huhu, hier ist der mit dem "Hut" :D Schönen Abend noch, Chat war heute wieder gut, schade es nur einmal die Woche ist LG Ralf
16.09.2019
22:22 Uhr
Hallo Baum! :smileumarmung: Da muss ich doch auch mal bei dir vorbei schauen... Du hast mir ja eine so nette Nachricht geschrieben! Habe mich sehr drüber gefreut. Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 136 rauchfreien Tagen. :valrose: Dein neuer Baum passt ja wunderbar in die Jahreszeit :gefsmilie: wobei ich den anderen Baum, ich habe ihn immer Zauberbaum genannt, traumhaft schön fand. Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und bist gut in die neue Woche gestartet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Lizzy
12.09.2019
22:33 Uhr
Guten Abend Baum, es ist lieb von dir, dass du mich besucht hast. Ja, ich bin wieder zu Hause. Jetzt muss ich sehen, wie ich damit klar komme. Ich versuche mir ständig einzureden, dass es ja noch viel schlimmeres gibt. Klappt nicht so ganz. Wie geht's dir denn? Lässt dich Nico in Ruhe? Ich wünsche es dir, dass diese Phasen immer länger werden. Eine gute Zeit und liebe Grüße Herta
12.09.2019
16:25 Uhr
Hallo Baum! :) Da muss ich doch auch mal bei dir vorbei schauen... Du hast mir zwei so nette Nachrichten geschrieben! :) Freut mich, dass dir mein Avatar-Bild gefällt! Diese Woche habe ich mich schon ein paar mal aus dem Zimmer getraut und war in der Beschäftigungstherapie... Jetzt muss ich mich aber wieder schonen, mein Knie ist immer noch nicht ausgeheilt... :roll: Ja, Bohemian Rhapsody habe ich mir letzten Herbst auch im Kino angeschaut und war begeistert! :) :sun: Am Wochenende fahre ich mal wieder zu meinen Eltern. Darauf freue ich mich! Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Viele liebe Grüße Stefanie :) :rose:
10.09.2019
09:15 Uhr
[size=2]Lieber Baum, 130 Tage in Freiheit :flower::flowerorange::flowers:[/size] Ist das nicht unglaublich? Vor ein paar Tagen waren wir noch so skeptisch, ob wir da mal hinkommen ... und jetzt :smileumarmung: Genieß den Tag, soll sonnig werden (bei uns ist es das schon :D ) LG Rita
Hilfe