18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
24.11.2019
20:41 Uhr
Lieber Baum Yep.... ich folge dir.... Schritt für Schritt bleib ich hinter dir..... du entkommst mir nicht.....:P Bin gespannt was wir noch alles erleben werden. Bis jetzt war es ein sehr interessanter Weg mit einigen schönen Momenten hier in dieser verrrückten Welt. Dankeschön für deinen Besuch Liebs Griessli Taurita
23.11.2019
21:57 Uhr
Guten Abend lieber Baum :smileumarmung: hüpfe hier mal ganz schnell durch Dein Wohnzimmer, um Dir zu Deinen 204 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :fireworksblue::fireworksblue: Hatte beim letzten Besuch total vergessen, mich für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche zu bedanken.:oops: Ich habe mich sehr drüber gefreut. Ich hoffe es geht Dir gut.:gefsmilie:.....wūnsche Dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende. Lg Lizzy
23.11.2019
07:52 Uhr
Guten Morgen mein lieber Baum, Ja es ist schön, einen kleinen Baum wachsen zu sehen, wie er zu einem sturmfesten Mammutbaum wird. Dies begleiten zu dürfen stärkt auch uns als Lotse. Genau so wie alle andern hier in der Community. Auch wir als Lotse haben ja unsere Höhen und Tiefen und auch schon mal wilde Gedanken, die auch weder verfliegen. Gerade aber dieses Geben und Nehmen in der Community ist doch Großartig. Ich wünsche dir einen schönen Samstag LG Bine :rose:
20.11.2019
08:53 Uhr
Mein lieber Zauberbaum :smileumarmung: sorry... ich habe leider Deine Party verpasst. Dafür jetzt alles Gute zu 200+ 1 rauchfreie Tage. :fireworks::congratchamp::fireworks::congratchamp: :birthday::balloonsheart::rose::balloonsheart: Ich hoffe es geht Dir gut. LG Lizzy :flower:
19.11.2019
20:45 Uhr
Dann auch hier nochmal, Herzlichen Glückwunsch :-) :balloons2::balloons2: LG Ralf
19.11.2019
20:03 Uhr
Hallo "kleines Bäumchen" :wink::oops: Nur ein Scherz. Großer starker Baum. [b][size=2]200 Tage[/size]:fireworks::fireworksblue:[/b] stehen auf deinem Zähler das ist eine Meisterleistung:medal:. Meiner aller herzlichsten Gratulation. Mach bitte weiter so. Immer weiter gerade aus. GLG Bine :rose:
19.11.2019
18:10 Uhr
Lieber Baum Schon.... man beachte das Wort schon..... am Anfang undenkbar..... und jetzt fühlt es sich doch auch so an... Du bist schon bei sagenhaften 200 Tagen angekommen. Du wolltest dich frei fühlen, weg von der Sucht kommen und ein Vorbild sein. :fireworks: [b].... ich würde sagen, du hast das super gemacht. Hast ne reife, saubere Leistung hingelegt.... [/b] :congratchamp: Herzliche Gratulation. Du kannst so stolz auf dich sein. Liebs Griessli Taurita
19.11.2019
08:10 Uhr
Guten Morgen, lieber Baum :) Mir gefällt dein Bild, der Name und vor allem die [size=2]200 rauchfreien Tage[/size] :champballoongift: Ich hoffe, es geht dir gut und die anfänglich beschriebene Leere hat sich inzwischen wieder gefüllt. Komm gut durch deinen Tag. LG stressless
19.11.2019
07:59 Uhr
Guten Morgen liebe Baum, hast du diesen Sonnenaufgang gesehen :sun-2: bestimmt ist er für dich! Für deine Leistung und Ausdauer. Dafür, dass du stark bleibst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Genieße ihn und wenn möglich, beschenke dich selbst. Nur ganz selten passiert es, dass das jemand für uns übernimmt. Liebe Grüße Herta
19.11.2019
06:46 Uhr
Liebe Baum, [size=2]Glückwunsch zu 200 Tagen Du hast die DoKeDo erreicht[/size] :fireworks: :fireworksblue: So genug Krach um Die Zeit :riesengrinser: Du hast etwas tolles geschafft, du hast der Sucht getrotzt. Sei stolz auf dich :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Rita :flowerorange:
15.11.2019
20:12 Uhr
Hallo Baum, Schön, dass du geantwortet hast. Da ich von Musik keine Ahnung aber auch gar keine Ahnung habe, habe ich mir erst einmal Rock Meets Classic angehört. Und ich muss sagen, da kommen Erinnerungen aus der Jugend auf. Das wird bestimmt mega toll. Wann soll es los gehen? Mein Urlaub war im Grunde sehr schön. Tolle Gegend, tolles Hotel, super Erholung. Jedoch wie bei Geli beschrieben bin ich ja schon leicht Angeschlagen dorthin geflogen und voll aus der Bahn geworfen zurück gekommen. Aber Unkraut vergeht nicht (wie wir hier sagen). Ich wünsche dir eine tolles WE GLG Bine :rose:
15.11.2019
19:53 Uhr
Mein lieber Baum, Mit ganzem Stolz eines ausgewachsenen Baumes gehst du auf die 200 zu. Wie hast du vor, diesen Tag gebührend zu feiern? LG Bine :rose:
Hilfe