18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
10.09.2019
08:59 Uhr
:fireworks::balloons:[b]130 Tage ohne Rauch:champballoongift: Lieber :herbst::award::radfahren:[/b] Alles Gute dazu ,Du machst das Prima . Nun kommen die Schönen Tage mit Radfahrfreundlichem Wetter . Ich hoffe mal es Hält bis zum WE das Du auch noch was davon Hast . Alles gute für Dich und immer eine Pannenfreie Fahrt . LG Hans:radfahren:
09.09.2019
20:43 Uhr
Hallo kleiner flitzer Ja mir gehts gut. Heut hatte ich ersten Tag glaub ich wo ich keine einziges Mal dachte würd jetzt gern eine rauchen Wie geht es dir? Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich kenne das. Wir mussten unsere Mutter leider auch in heim tun nachdem haus fast gebrannt hat Überall werden treffen geplant. Wie schaut es aus für 2020 in Bayern? Lg aus der Oberpfalz
09.09.2019
20:33 Uhr
Hi Bäumchen!!!! Gehts Dir gut? Vermiss Dich schon . Bleib weiter rauchfrei auch wenn es oft nicht einfach ist! Viele Grüsse in die Obpf. Martina
09.09.2019
10:29 Uhr
Hallo lieber Baum ,:radfahren: Danke auch dir für Dein Lieben Besuch die Wünsche . Ich hatte Gestern noch Glück so ein Zeitfenster von 2-3 Stunden da war es Trocken was ich dann auch Genutzt habe um was Zu Radeln . Ja Frische Luft tut gut auch wenn ich Momentan was Weniger Luft in die Lunge bekomme Keine Ahnung warum so Liegt nix an Kein Schnupfen und Husten .... Aber gut muss man so hinnehmen . 129 Tage ohne Rauch Stramme Leistung über 18 Wochen ohne Gift Prima sehr gut gemacht ! Bleib Weiter auf dem Weg es wird jeden Tag immer etwas Besser . Wenn man mal Drüber nachdenkt hatte ich Gestern schon mal Geschrieben wenn man sich Früher die Berge Hochgequält hat gabs eine Pause und Kippe an ja so ein Wahnsinn die Lunge ist voll geweitet und man zeiht das Gift tief hin nein in die Lunge .... Aber Gut das war mal und änder umkehren kann man es nicht mehr nur die Zukunft kann man Ändern . Dir eine gute Zeit .LG Hans:flowerblue:
08.09.2019
22:42 Uhr
Guten Abend lieber Baum, Glückwunsch zu 128 rauchfreien Tagen. :valrose: Oh....ein neuer Avatar...ein toller, neuer Baum. Wie geht es Dir denn so? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Lizzy
06.09.2019
23:14 Uhr
Hallo Baum, Danke für deinen lieben Besuch bei mir. Ich sehe, du bist gut dabei und bleibst stark und stur. Da gratuliere ich dir, hast den Sommer und Urlaub rauchfrei gemeistert :gefsmilie: Aber zu der Veranstaltung könnte ich eventuell schon gehen. Wo ist das? Kannst mir eine PN schreiben, ich würde mich freuen. Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
05.09.2019
19:07 Uhr
Hi Bäumchen!!!! Keine Sorge. Wir Bayern kennen doch unsere Schwammerl!:P Hab Euch alle grad in meinem WZ geschrieben. Ich versteh Dich so gut. Wie im WZ berichtet hab ich eine halbe Ziga geraucht. War wahrscheinlich nicht achtsam genug. Aber vorbei. Wir machen weiter!!!! Sei stolz auf was Du schon geschafft hast und lass Dich fest drücken. Ich glaub, es ginge wieder schnell zu rauchen. Die nächste Ziga verträgt man vl. schon besser. Aber ich bleib weiter rauchfrei und lerne daraus. Glg martina
03.09.2019
21:19 Uhr
Hallo Baum, Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl 123 :congratchamp: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
03.09.2019
21:12 Uhr
Hallo Frosch und die Zwillinge. Ich antworte bei mir. Mit Handy ist schwieriger zu schreiben. 123 ist ne schöne Zahl. Die gefällt mir auch. Lizzy langsam wird’s. Bin aber gedanklich schon noch sehr beschäftigt mit dem Gift Wenn mal das Wetter schlecht wird hab ich mir vorgenommen das Buch nweez noch mal zu lesen. Momentan Sitz ich noch jeden Tag auf Rad. Zwillinge bald Grieche Wow da marschier ich hinterher Liebe Grüße
03.09.2019
19:58 Uhr
Hallo Baum, [size=2]123 im Sauseschritt[/size] :roll: oder so ähnlich :riesengrinser: Glückwunsch dazu. Lg Rita
03.09.2019
18:04 Uhr
Hallo Baum, was habe ich gerade gesehen? Auf Deiner Uhr stehen heute ja 123 rauchfreie Tage:lol: :champballoongift: :rose: Na da muss ich vorbei hüpfen, Dir ganz herzlich gratulieren und mit Dir anstoßen :congratchamp: Ausserdem möchte ich mich gleich für Deinen Besuch und die lieben Worte bei mir bedanken. Wie geht es Dir mittlerweile? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.... LG Lizzy
01.09.2019
10:04 Uhr
[b][size=3]121[/size][/b][b] Tage Gratulation dazu :gefsmilie::champballoongift: Hab lieben Dank für's Mitnehmen auf deinem Rad , Ja Leider Geht es mit einem Normalem Rad Garnicht mehr und wenn dann nur Grade und im Schnecken Tempo . Aber So wie Du es Schreibst ist es Doch auch man Fährt hier hin Dorthin und die Ecken um die Eigen Haustür Kennt man nicht oder Kaum . Sicher ist es Toll und Schön an einem Fluss zufahren wenn er dann noch "Vor der Haustür " ist . Bei uns Fliest er durch unsere Stadt aber es gibt keinen Echten Radweg und durch das Enge Tal mit den Vielen Autos ,Bussen u.s.w.macht es nicht Grossen Spass da Fährt man dann lieber durch Grüne . Ich las Grade von dem Schatten der immer noch Da ist .... und in Verbindung mit dem Radfahren Denke ich so an Meine Zeit ...Da Quält man sich den Berg hoch ist Stolz es Geschafft zu haben Steigt ab vom Rad und Zündet sich eine An ...Als Belohnung :oops: oh Man was für ein Blödsinn .Bleib Stark und Stur ok, Du schaffst das . Ich habe weit über 50 Jahre Geraucht und einen Sehr Staubigen Arbeitsplatz gehabt ( Hand Schleifer & Hand Polier ) zusammen mit dem Rauchen hat das meine Lunge sehr Kaputt gemacht . Das Begreift man aber erst wenn es zu spät ist ist Leider so . Aber Selbst nach über 50 Jahren kann man es Schaffen zum Nicht mehr Raucher zu werden . Ich Wünsche Dir einen Für Dich schönen Sonntag ,LG Hans:flowerblue:[/b]
Hilfe