18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
11.07.2021
16:23 Uhr
Hallo Bäumchen :smileumarmung: Meine :heart: Glückwünsche zu sagenhaften 800 :fireworks: rauchfreien :fireworksblue: Tagen. Super:gefsmilie::champballoongift::rose::balloonsheart::champagne: Jetzt denk mal an die Anfänge zurück....:|:roll:. echt tolle Leistung, :taenzerin: Respekt :gefsmilie::rose: Darauf müssen wir aber :congratchamp: Auf die nächsten 800 :riesengrinser: LG Lizzy :flower:
11.07.2021
15:57 Uhr
Liebe Baum:smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch 800 Tage Rauchfreiheit Das ist doch ein guter Grund :champagne: :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße Gaby:rose:
11.07.2021
15:32 Uhr
Meine liebe Baum, die allerbesten Glückwünsche zu deinen ACHTHUNDERT rauchfreien Tagen. :flower::champagne::ladybug: Somit hast wieder einen Hunderter vollgemacht. Ich freu mich ja so, dass wir vier Oberpfälzerinnen noch hier im Forum zugegen sind. :tanzendepinguine::heart::tanzendepinguine: Natürlich alle anderen auch. Man merkt aber, dass nach gewisser Zeit sich Manche aus dem Forum von heut auf morgen verabschiedet haben. Bin zwar auch ned grad täglich am schreiben, möcht aber die Verbindung ned abreissen lassen. Sind doch viele vertraute Mitstreiter, die mir grad über die grausame Anfangszeit geholfen haben. :heart::gemeinschaft::heart::smileumarmung: Hoffe, wir bleiben in Kontakt. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße aus der Oberpfalz in die OPF :butterflyflower::quartfoil:::sun: Maria
11.07.2021
14:35 Uhr
Liebe Baum, du hast heute wieder einen Hunni voll gemacht und [b]ich gratuliere dir sehr herzlich zu grandiosen :champballoongift:[size=5]800[/size]:champballoongift: Tagen Rauchfreiheit![/b] Wie war's im blackforest? Was steht als nächstes an bei diesem Sauwetter? Könnte gut sein, dass es demnächst mal ein Oberpfalz-Treffen gibt - Herta hegt da wohl gewisse Pläne. Wäre schon interessant, mal zu sehen, welche Gesichter hinter den Nicks stecken. Bei Herta weiß ich allerdings schon, wie sie aussieht - sie lässt sich nämlich sehr leicht googeln. :kaputtlachsmile: Liebe Grüße aus dem Städtchen in die Nachbar-Stadt Christine
02.07.2021
12:18 Uhr
Hallo mein lieber Zauberbaum :smileumarmung: wie schön das Du bei mir vorbei geschaut hast. Da freue ich mich riesig drüber. Leider habe ich erst heute Zeit, hier mal rein zuschauen.... und habe dabei Deine liebe Nachricht gefunden.:smileumarmung: An dich geht heute ein :heart: Glückwunsch zu 791 rauchfreien Tagen :rose::champballoongift::rose: Hey super...... noch 9 Tage :wink: :riesengrinser: Auf Dich :congratchamp: Auf uns:congratchamp: Ich hoffe es geht Dir gut. LG Lizzy :flower:
21.06.2021
17:15 Uhr
Servus Nachbarin ... ich nochmal schnell ... will mich nur kurz für die schönen Luftballons zum Einjährigen bedanken ... und noch deine Frage beantworten: [quote="Baum68"]Gönnst du dir was besonderes?[/quote] Ich habe mir im Laufe des Jahres schon ziemlich viel gegönnt ... und dafür deutlich mehr Geld ausgegeben, als ich mir durch das Nichtmehrrauchen eingespart habe. Auf Pump quasi. Hätte ich mal mehr geraucht ... dann hätte ich mehr eingespart durchs Nichtmehrrauchen und hätte meinen Dispo nicht in Anspruch nehmen müssen. :wink: :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen wunderschönen Blackforest-Urlaub! Liebe Grüße Christine
18.06.2021
22:48 Uhr
Liebe Nachbarin! Sehr spät ... aber lieber spät als nie :wink: ... komme ich aus dem Städtchen rüber in die Stadt ... um mit dir zu schnapseln. [size=2]PROST ... auf deine großartigen[/size][size=4][b] 777 [/b][/size][size=2]Tage ... und auf mein Einjähriges![/size] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: So ... das war der Gute-Nacht-Trunk ... ab in die Heia! :lol: Liebe Grüße Christine PS: Zu essen gab's nun ja nix ... bei dir nicht ... bei mir nicht ... und im Jahres-Stüberl auch nicht. Aber wie sagt man so schön?: [i]Des bissl wos ma essen, könn ma trinken aa![/i] :riesengrinser:
18.06.2021
21:43 Uhr
Liebe Baum:smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch zu sagenhaften 777 rauchfreien Tage Da habe ich doch was kalt gestellt:champagne: auf unsere Rauchfreiheit :rose::rose::rose: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
18.06.2021
20:15 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Hallo liebe Baum :herbst: Alles Erdenklich Gute zu Sagenhaften 777 Tage :champballoongift:ohne Rauch! Mega Stark Durchgehalten immer Stark und Stur geblieben :medal:. Ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute auf das die Heutige Tageszahl noch viele Male hinzu Kommt . [/b]LG Hans:flowerblue:
15.06.2021
20:25 Uhr
Liebe Baum:smileumarmung: Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich schäme mich gerade, deine letzten Jubiläums habe ich verpasst:oops: Ich würde mich freuen,:cocktailzumfeiern:. :cocktailzumfeiern: wenn du mit mir anstoßen würdest Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Gaby:sun:
13.06.2021
22:44 Uhr
Meine liebe Baum, Komm auf einen Absacker bei dir vorbei :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Falls du noch pässlich bist. Herta und Christine dürfen sich ruhig dazugesellen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Kochen brauch ma ja etz nix mehr, also braucht sich Christine koa Gedanken mehr machen. I moan a warmer Leberkäs, oaner, also a Brät zum selba aussibacha, is doch sauguad und däs kann a jeda..... :kaputtlachsmile: Hmmm, mit Senf von unsrer Louis und Brez'n Lecker und a Weissbier, was braucht ma mehr :riesengrinser: Ist doch a super Idee unter uns Oberpfälzerinnen. Jetzt muss ich aufhören damit, sonst plündere ich noch den Kühlschrank. Hast du eigentlich Urlaubspläne, verreisen oder so? Kommende Woche soll es ja angeblich hochsommerlich werden. :sun-2: Zeit wird's! :sun: So meine Liebe, ich werd mich jetzt zurück ziehen Lass dich umarmen:smileumarmung: Und wie schaut es mit Nikotin aus? Natürlich rauchen wir nicht! :D Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin::heart::penguin::heart::penguin::heart: :sleep:
13.06.2021
13:51 Uhr
[quote="Baum68"]In 5 in Worten fünf Tagen ist es so weit Ich wollte mal vorsichtshalber fragen ob es bei deiner Feier was zum Essen gibt Du willst ja immer woanders dich einladen da vermute ich du hast keine Küche[/quote] Einen wunderschönen guten Nachmittag, liebe Baum! Ich habe sehr wohl eine Küche, aber ... äh ... du wirst mir doch bitte nicht weismachen wollen, dass man sich an seinem 1. Geburtstag in die Küche stellen und die Gäste bekochen muss? :| Kann ja wohl nicht sein... :roll: Und übrigens ... du hast ja am selben Tag auch was zu feiern ... eine dicke, fette Schnapszahl. Gibt es bei dir was zum Essen? :P 8) :lol: [quote="Baum68"]Oder kannst vielleicht sogar nicht kochen :P[/quote] :| :roll: :oops: Tja, so ist das, wenn man immer Männer hatte, die gut und gerne kochen ... und man es dann plötzlich im hohen Alter noch lernen muss. Es reicht dann, um nicht zu verhungern, aber Gästen will man seine späterworbenen Kochkünste dann doch lieber nicht antun. :kaputtlachsmile: Dir auch einen schönen Sonntag. :D Liebe Grüße Christine
Hilfe