18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
08.01.2020
17:38 Uhr
Liebe Baum, große Klasse :gefsmilie: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: 250 Tage rauchfrei :congratchamp:[/size] [b]ich habe deine Zeilen gelesen.... es fühlt sich bei dir auch gut an, diese Rauchfreiheit! Ich freu mich für dich[/b] :tanzendepinguine: Liebe Grüße Herta
08.01.2020
11:47 Uhr
Liebe Baum, [size=2]Glückwunsch zu 250 Tagen[/size] :fireworks::fireworksblue::fireworks: Auf zur Poolparty. LG Rita
08.01.2020
07:20 Uhr
:balloonsheart: Liebe Baum, herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tage :champagne::rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
06.01.2020
23:27 Uhr
Hallo Bäumchen :smileumarmung: Danke für deine lieben Zeilen :oops: Ich bin froh das du mir immer dicht auf den Fersen bleibst .... so ist es richtig :smileumarmung: :balloonsheart: Ich hoffe dir geht es gut und du hattest heute Spaß im Nachbarort :P Lg Melanie
06.01.2020
09:05 Uhr
Hallo Baum, in zwei Tagen gibt's etwas zu feiern. Poolparty :tanzendepinguine: Wir sollten schon mal das Wasser vorheizen :kaminfeuer::kaminfeuer::kaputtlachsmile: Du weißt wie sehr ich mich freu, wenn ich zu einer Party eingeladen werde:riesengrinser: :gitarre: :taenzerin: Ich wünsche dir, dass du einen guten Start ins neue Jahr hattest. Komm und lass uns noch anstoßen :cocktailzumfeiern: auf dich:cocktailzumfeiern: auf alles, was uns dieses neue Jahr bringen wird! :rose: Liebe Grüße Herta
04.12.2019
20:19 Uhr
Liebe Baum:smileumarmung: Ich habe mich richtig über deinen Besuch gefreut.:D Ist aber recht schwer jetzt an der Figur zu arbeiten, klappt bei mir nicht. Ziehe ich halt einen Badeanzug an,damit man meine Speckrollen nicht sieht:roll: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
01.12.2019
11:03 Uhr
auch ich möchte herzlich gratulieren super 212 was für eine Zahl :like::fireworks:
29.11.2019
20:50 Uhr
Guten Abend lieber Baum :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu Deinen 210 rauchfreien Tagen :fireworks::champballoongift::fireworks: :rose::balloonsheart::rose: Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und einen schönen 1. Advent. :weihnachtskerze: Ich hoffe es geht Dir gut :gefsmilie: Lg Lizzy :flower:
29.11.2019
18:54 Uhr
Hallo Baum Du hast gefragt warum ich nach 9 Jahren rauchfrei wieder angefangen habe. Tchja, es war eine sehr schwere Zeit für mich, mein Mann ist 2015 leider viel zu früh gestorben und irgendwie hab ich keinen anderen Ausweg mehr gesehen mich zu beruhigen, mich abzulenken. Heute hasse ich mich dafür es getan zu haben. Man kann das auch schwer beschreiben was einem dazu gebracht hat. Ich war in dieser traurigen Zeit sehr alleine, meine Tochter wohnt 600km weit entfernt und überhaupt is alles doof. Während ich das jetzt schreibe, fließen die Tränen nur so aus mir raus, denn ich bin immer noch einsam. Ich habe zwar viele Freunde und auch Familie, aber den Alltag, die freie Zeit zu Hause, die Wochenenden und die abende sitze ich alleine und das ist nicht schön. Ich möchte gerne wieder jemanden an meiner Seite haben, eine Schulter zum anlehnen. Aber das hier ist ja kein Partnerchat, sorry
29.11.2019
17:58 Uhr
Reinfallen .... Ich Denke nicht ,Du weisst was Du willst und Rauchen Würde es ja nicht besser machen Gleich was das Leben für einen Bereit hält . Wenn es Schwer wird was immer mal sein kann Hilft die Atmen Technik oder ein Gedanken Spiel ... Was Würde Die oder Der jetzt machen ? Rauchen oder nicht nicht Rauchen? Ich kam immer zu dem Punkt Der oder Die Würde nicht Rauchen .. Bleib Tapfer es Lohnt Sich noch was ab zu Quälen nicht nach zu geben wenn er ums Eck kommt ,Aber es Wird besser werden bestimmt es Bleibt nicht so ok. Schön Wenn du Dir was Gönnst Mach das auch wenn das Innerliche Glücksgefühl noch auf sich warten lässt es kommt auch wieder und so Lange kauft man sich einen Moment des Glücks ..Ein Kurzurlaub oder ein Besuch im Park.. . Alles Gute für Dich Weiterhin .LG Hans:quartfoil::ladybug:
29.11.2019
17:19 Uhr
:fireworks::fireworksblue:Hallo Baum:herbst::balloons: Dir Alles Gute zu 210 :champballoongift: Rauchfreie Tage :gefsmilie: 30 Wochen ,also ich hab Pro Wochen ca. 6 € als Rauchopfer gebraucht sind Gute 180 € die Du gespart hast ... Nun Deine Lunge Freut sich sicherlich noch mehr das du nicht mehr Rauchst ,Bleib dabei ist mehr wert als Ein Lottogewinn . Wünsche Dir Alles gute Weiterhin .LG Hans
28.11.2019
20:07 Uhr
Hallo Baum Vielen Dank für Deinen Besuch & die Wünsche ...wir haben uns ja schon lange nicht mehr gelesen. Morgen hast Du schon 210 rauchfreie Tage....irre, gratuliere Dir jetzt schon mal dazu. :fireworksblue::fireworksblue::congratchamp::flowerblue::flowerblue: Uns trennen fast 50 Tage und selbst bei Dir schaut der :evil: immer wieder mal vorbei....unglaublich, oder? Wie viele Jahre hast Du denn insgesamt geraucht? Mich nervt der auch immer noch...aber da bin ich dann ja in bester Gesellschaft :wink::kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend....und einen schönen Start in den letzten Arbeitstag für diese Woche. LG Lizzy
Hilfe