29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
18.08.2025
15:26 Uhr
....Streuselkuchen, darf auch mit Pudding sein....:P
18.08.2025
15:21 Uhr
bearbeitet:
18.08.2025
15:24 Uhr
Liebe Anna, hab ich dich gefunden !!! Es ist wahrscheinlich kein Trost für dich wenn ich dir schreibe, dass es mir 1:1 genauso geht wie dir! Hab keine Ahnung was da so ins Negative zieht, ich denk mal, klar, die Sucht selbst, die , bei mir- jahrzehntelangen Gewohnheiten...der Nikotinspiegel fällt, es kostet so unglaublich viel Kraft, der Wille ist da!!! Wir müssen aushalten oder vielleicht NEP mit ins Boot holen? Ich fühle soooo mit dir :smileumarmung: Weiß nicht ob du gerne Musik hörst, läufst oder gerne Auto fährst- da kann man gut drin schreien...back noch einen Kuchen und schick ihn mir:) Ich denk an dich, wenn auch mit Matschhirn:smilie:
18.08.2025
10:19 Uhr
Hi Anna Jede Menge [b]ich will[/b] Viel Mut, das auszuhalten. Atmen.....Atmen ... Atmen 4711 Atmung 4 Sekunden einatmen 7 Sekunden ausatmen 11 mal wiederholen Ich wünsche dir Mut und Kraft Ganz viel.....ich will....ich kann.. Liebe Grüße Klaus
18.08.2025
09:58 Uhr
Hallo Birgit und Klaus, ganz herzlichen Dank :flower: Ich gebe zu, heute ist's ein richtiger Kampf... Habe mich gerade abgelenkt, dennoch kreist der Gedanke nur um :nikotinteufelch eines. Leider kenne ich den Kampf über Monate von früher. Fehlt da eine Portion "Ich will" oder was ist das?! Heute wird nicht geraucht, egal wie schwer es ist. LG :heart:
18.08.2025
08:17 Uhr
Guten Morgen Anna Ich fuhle mit dir. Die ersten Tage im Rauchstopp sind herausfordernd. Halte durch, es wird bald alles besser. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Mut und Kraft. Liebe Grüße Klaus
18.08.2025
07:23 Uhr
Tag 3 ! Liebe Anna, ich finde es super, dass du wieder dabei bist, einen neuen Rauchfreistart begonnen hast. Zuviel Ablenkung ist auch nicht gut, anstrengend, schreibst du.....und hast wohl Recht. Allerdings ist ein Rauchstopp in den Anfängen immer "zuviel" ! Du kommst da durch, nur "die Eine " darfst du nicht rauchen!! Ich drück dir die Daumen für den Neustart!!:flowerorange: Liebe Grüße, Birgit
17.08.2025
20:30 Uhr
bearbeitet:
17.08.2025
20:30 Uhr
Tag 3 ist fast vorbei ? Ich bin unkonzentriert, schnell gereizt, die Emotionen spielen verrückt. Was ist real und was ist nur Entzug? Die negativen Gedanken und Gefühle, schlechte Erinnerungen vor allem am Morgen? Bekomme ich das auf die Reihe? Wegrauchen geht doch auch gar nicht :D Bin ich generell unzufrieden mit mir und dem Rest der Welt? Oder ist das nur Entzug? Egal, rauchFrei und alles andere wird sich finden, hoffe ich
16.08.2025
19:52 Uhr
2. Tag Bin heute wieder in eine Überaktivität gekommen, völlig unnötig. Jetzt bin ich totmüde, habe ein seltsames Erkältungsgefühl und freue mich aufs Bett. Diesen extremen Ablenk-zwank hatte ich auch bei vorherigen Rauchstopps. Ablenkung ist gut aber zu viel ist zu viel ? Anna
16.08.2025
13:09 Uhr
Hallo liebe Anna, wie schön, dich zurück zu haben. Es gibt keinen Grund für eine Entschuldigung. Und dieses 'lch wollte rückfällig werden?!' da sage ich nur Willkommen im Club! Diie Heldin grüßt ganz lieb! :heart:
15.08.2025
15:47 Uhr
Hallo Anna, willkommen zurück. Zum Neustart wünsche ich dir den vollen Erfolg. Neues Wohnzimmer halte ich erstmal nicht für nötig. Ich habe dich schon mal in die Linkliste eingefügt (Damit bist du zu finden - sonst nur sehr schwer). Wenn die Macken im Forum ausgemerzt sind, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, klappt vlt auch wieder deine alte Anmeldung. Aber wenn dir mit neuem WZ wohler wäre, steht dem auch nichts im Wege. Viele Grüße :D
15.08.2025
12:55 Uhr
Guten Morgen zusammen, auch wenn's schon fast 1 ist :) Ich wollte mich heute einloggen weil ich mich so über eure Nachrichten gefreut habe. Dazu mussich sagen, ich bin seit 2 bis 3 Wochen immer wieder eingeloggt. Gestern Profil Termin auf 15.8. gesetzt. Auf einmal war jump'in Anna, nagut - gefällt mir auch besser. Und heute .. weder mit Anna, noch mit jump'in nich mit meiner Mail Adresse konnte ich rein. Neues Passwort ging auch nicht ... Mailadresse gibt es nicht. Neuer Account? Mail Adresse vorhanden :lol: Habe nun eine frische neue Mail-Adresse angelegt (neuer Anbieter, ging sonst nicht) und mich neu registriert. Jump'in ging nicht, Jump'in 1 oder ähnliches auch nicht. Darum jetzt bei 35 Grad und feuchter Luft mit Rauchfrei Wattekopp die alte Anna mit neuem Profil. Neues Wohnzimmer sinnvoll?! Liebe Paola und Nova, ihr habt das ja super gemacht, ich lese ja schon eine Weile mit. Liebe Sandy, auch deine schönen Geschichten habe ich gelesen :butterfly: ich mag es einfach Jetzt besuche ich mal die alten Bekannten im Dezember, wenn ich es finde ? und denke über mein weiteres Vorgehen nach Herzliche Grüße von Anna
15.08.2025
12:48 Uhr
bearbeitet:
15.08.2025
12:51 Uhr
[b]Hallo liebe Anna[/b] [SIZE=6]:sun-2:[/SIZE] Willkommen zurück im Forum Dein Zähler steht auf der magischen 1. Ein Start in die richtige Richtung. Schön, das du nicht aufgibst. Rückfälle und Ausrutscher sind der Normalfall. Wichtig ist, das wir daraus lernen können. Es gibt immer gute Gründe für den Rauchstopp. Toll, das du wieder dabei bist. Hier im Forum ist alles durcheinander. Man versucht ein neues Layout zu etablieren. Dabei passieren immer wieder merkwürdige Dinge hier. Lass dich nicht iritieren. Paola hat dir schon die Liste von Janipiep geschickt. Damit navigieren wir hier herum. Ganz liebe Grüße Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.