11.01.2025
20:39 Uhrbearbeitet:
11.01.2025
20:41 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten :heart:
Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte wie immer das ekelhafte Gefühl von Sauer auf alles und jeden, keine Lust zu gar nichts und tierischen Schmacht. Es ist unbegreiflich... In der Küche stand ein Teller von ein paar Keksen, die ich mir am Vorabend gegönnt habe und das schlechte Gewissen kam dazu ... im Prinzip war die Stimmung so im Keller und hier lese ich an 3 Stellen nur Gewicht. Als ob es nichts wichtigeres gäbe :roll:
Darum mein Ausbruch. Mir war das vor 2020 so egal, diese Ärztin mit ihren Allergie Mutmaßungen und irgendwann war nichts mehr OK, die Schübe wurden aber teilweise schlimmer, hat mir scheinbar ein "selbst schuld an der Erkrankung" und eine Essstörung eingeredet :evil:
Zumal diese Hauterkrankung nichts mit Ernährung sondern nur mit Histaminen zu tun hat, wenn überhaupt.
Dann habe ich mich beruhigt, bin losgefahren und hab mich total im Schnee verfahren. Noch rechtzeitig angekommen aber total emotional reagiert, vor Wut geheult... Peinlich
Ich glaube und hoffe, keiner ist böse. Der Rest das Tages war schön inklusive Heimfahrt im Winter Wonderland :wink:
Teufelchen hat noch mal gepiekst aber ich habe nicht geraucht - heute seit 6 Wochen. Da bin ich stolz drauf, aber wie ich in Zukunft mit solchen Ausbrüchen umgehen kann, ist mir nicht klar. So geht's im Prinzip nicht weiter.
Einen schönen Abend :sleep: