29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
15.08.2025
12:05 Uhr
bearbeitet:
15.08.2025
12:08 Uhr
Liebe Anna, schön, dass du wieder da bist! Ja, leider bissl verwirrend und mühsam hier auf der Forumsbaustelle. Wir wuseln uns so gut es geht durch. Wünsch dir gutes Gelingen. Daumen drück ganz fest. Eins ist wichtig, ärgere dich nicht. Du startest jetzt einfach möglichst entspannt neu. ❤️ Nova
15.08.2025
10:06 Uhr
bearbeitet:
15.08.2025
10:13 Uhr
AAAAAANNNNAAAA Klar hier setzt dich Tee? Schokocroissant? Was darf ich dir bringen? Wie schön das du wieder da bist! Huiuiui ohh wie schön Und du bleibst dran... hast dich nicht komplett verabschiedet...ich kenn so viele die sich ein Ast abfreuen.... Also ja kleines Chaos hier Pn gingen zwischendurch, bin da nicht auf dem laufenden... Ansonsten....zur Zeit wird wieder alles durchgerechnet und gerührt... Niemand weiß wie lange das dauert wahrscheinlich selbst die it nicht Frust darf jetzt auf die it abgeladen werden Die it hält brav den Kopf hin und erträgt es stillschweigend Nur nicht dem rauchfreiteam blöd kommen die zicken zurück Liebe Anna Ich bin mir sicher die Zeit kommt Im Inneren ist der Weg schon asphaltiert Alles liebe Paola Ach mensch vor Aufregung das wichtigste vergessen Wenn du schnell ein Wohnzimmer finden möchtest und nicht stundenlang in den oberthemen scrollen möchtest gibt es eine lange Linkliste mit abkürzenden direkt links Solltest du dort ein Wohnzimmer einfügen möchte sagte du dort im thread bescheid... https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903
15.08.2025
09:53 Uhr
Meine liebe Anna ? Du bist wieder hier..... ich freue mich sehr ? Ich wüsste nichts, für was du dich entschuldigen müsstest.... Schön dass du dich entschieden hast wieder rauchfrei zu werden. Lg Deine Sandy
14.08.2025
22:39 Uhr
Guten Abend ? Mein Ausstieg hier war alles andere als normales Verhalten und ich möchte mich entschuldigen, vor allem bei oderso. Leider funktioniert in dem Forun wohl die Nachricht Funktion nicht richtig, ich hatte dir geschrieben liebe Oderso. Was ist passiert? Wahrscheinlich wollte Es in mir unbedingt rauchen, was ich auch 14 Tage nach meinem Abschied getan habe. Und seitdem geht das aufhören und anfangen weiter. Vielleicht Fällt es mir hier leichter, wenn ich noch erwünscht bin. Habe mein Datum geändert und aus Jump'in wurde Anna?! passt auch. Ansonsten finde ich mich gar nicht mehr zurecht:P Grüße Anna
01.07.2025
08:19 Uhr
Liebe Anna, Ich lass dir mal ein Blümchen :flowerorange: hier. Vielleicht schaust du ja noch ab und zu vorbei und freust dich. Liebe Grüsse Sandy
29.04.2025
16:21 Uhr
[b]150 Perlen[/b]! :smileumarmung: Vermiss dich noch immer. Hab eine gute Zeit. Grüße, Nova
29.04.2025
12:25 Uhr
bearbeitet:
29.04.2025
12:26 Uhr
Liebe Anna, Heute hast du [SIZE=2][/SIZE]150 Tage[SIZE=2][/SIZE] erreicht . Deshalb lass ich dir ein Blümchen da :flowerblue: Vielleicht schaust du ja ab und zu noch vorbei. Hoffe dir geht es gut :heart: Liebe Grüße Sandy
05.04.2025
07:54 Uhr
[i]Liebe Birgit, dein Nick "Soissesnuma" und viel Sturheit hat mich so weit gebracht. Manche Dinge einfach hin nehmen wenn ich nichts dran ändern kann. So isses nu ma[/i][b][/b] Liebe Anna, das hast du mir in mein Wohnzimmer geschrieben vor nicht allzu langer Zeit.... Für mich hat der Nickname immer wieder den Hinweis, nicht alles zu dramatisch zu sehen, gelassen zu bleiben. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass man alles hinnehmen sollte. Ich habe gelernt zu merken, ob mich etwas richtig heftig stört und dann muss ich auch darauf reagieren. " Kleinigkeiten" kann ich ignorieren. Jeder, jede hat da die eigenen Grenzen.! Deine Grenze war wohl überschritten und du "musstest" dich zurückziehen. Das akzeptiere ich. Wünschen würde ich mir aber, dass du weiter hier schreibst und dich wohlfühlst dabei! Niemand kommt mit allen Menschen gleich gut aus und wenn man es schafft zu ignorieren oder wenn man etwas klären kann, was einen stört, kann das Forum weiter gut sein für dich. Ich würde es dir....und uns.... wünschen! Liebe Grüße und alles Gute auf deinem Weg, wo er dich auch immer hinführt. Rauchfrei, natürlich! Birgit
04.04.2025
17:46 Uhr
Hallo liebe Anna, ich lese jetzt erst deinen Beitrag unten, es tut mir sehr leid zu hören, dass du hier negative Erfahrungen gemacht hast, so soll das nicht sein. Bitte wende dich gerne per PM an uns bzw. den Lotsen deines Vertrauens, einiges kriegen wir hier vielleicht gar nicht so mit und reagieren u.U. daher unerwartet oder vielleicht auch ungerecht, was mir und meinen Kollegen sehr leidtun würde. Leider ist der Ton in fast allen Foren schärfer geworden, wir waren bisher davon verschont geblieben und ich glaube ich spreche hier für alle, dass das auch so bleiben soll. Ganz lieben Gruß und trotz allem ein schönes Wochenende, xxx Lix
04.04.2025
13:01 Uhr
Liebe Anna! 1011 Beiträge hattest du zuletzt geschrieben. Das ist eine ganze Menge. Es tut mir leid, dass du hier solche Negativerfahrungen machen musstest. Ich sehe es wie Eichel-Ela. Ich mag das Anonyme hier und den freundlichen Umgangston. Ich sehe mich hier ein bisschen, wie einen Sammler. Was mir gefällt nehme ich mit und was mir nicht gefällt, lasse ich liegen. In diesem Sinne. Es sind dir hier viele Mitglieder wohlgesonnen. Vielleicht liest du hier ja noch ein bisschen mit? Alles Gute für dich. Liebe Grüße Stine❤️
02.04.2025
21:53 Uhr
Ich vermisse Dich auch.... schau fast jeden Tag, ob Du mir was geschrieben hast.... Kukuk.... hört mich jemand? :riesengrinser: :balloonsheart:
02.04.2025
21:52 Uhr
:smileumarmung: :balloonsheart: :smileumarmung: Kooooomm zurück :smileumarmung: :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.