29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
25.09.2025
07:21 Uhr
Anna, ich habe in meiner Auszeit ein tolles Buch entdeckt, kleine Schritte grosse Veränderung... ist wirklich zu empfehlen...:flowerblue::flowerorange: :coffee::coffee: :butterfly::butterfly::tanzendepinguin Sag mal eine Zahl zwischen 14 und 152 :kaputtlachsmile
25.09.2025
07:17 Uhr
Guten Morgen liebe Anna :smileumarmung: Danke der Nachfrage, mir gehts wieder gut. Ich hatte ein tolles Gespräch mit Gott in meiner kurzer Ausszeit im Schwarzwald. Meine ältere Tochter war von der Geburt an eine Beruhigungspille :kaputtlachsmile.... tatsächlich habe ich es danals auch do gesagt, ich nehme sie zu mir und zack sind wir eingeschlafen. Sie hat diese Auszeit organisiert, weil Gott wusste was auf mich rollt und es war auch gut so, dass wir dort waren. Dort hatte ich mit einem Paar eine Begegnung, aber darüber erzähle ich in meinem Zimmer mehr. Ich wünsche Dir trotz dem Regen viel Sonne im :balloonsheart: und tolle Begegnungen mit Menschen welche dir einfach so eine gute Laune mitbringen. Übrigens meine Tochter ist jetzt ausgelernte Pflegefachfrau, Krankenschwester fand ich schöner.... 8) und sie arbeitet in der Psychiatrie in der Notaufnahme...,
24.09.2025
22:10 Uhr
Ja, schön dass du dabei bleibst!
24.09.2025
20:22 Uhr
[b]41[/b] Heute morgen aufgestanden, Kaffee gekocht und mich wohl gefühlt ☕? Ohne, dass ich irgendwas geändert habe. Nach einer Woche mit eher negativer Stimmung war der heutige Tag besser, normaler. Leben, Fühlen, Denken ein auf und ab - immer und bei jedem. Schön, dass ich nicht geraucht habe ?
23.09.2025
21:01 Uhr
[b]40 Tage! Gut gemacht, liebe Anna.[/b] Dranbleiben und immer wieder neu starten ist ebenfalls eine Leistung. Ich weiß nicht, wie oft ich schon bei 200 irgendwas war ?
23.09.2025
20:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.09.2025
20:07 Uhr
[SIZE=2]40[/SIZE] Achja, richtig freuen kann ich mich nicht darüber, wie oft hatte ich schon 40 Tage?! Es läuft nicht anders wie die vielen Male davor. Teilweise fühle ich mich gut, kann sagen "mir geht's gut!" ohne euphorisch zu sein. Aber oftmals ist es anders, ich bin traurig, unsicher, konfus... aber ich habe durchgehalten und ich kann diese Stimmungen dieses Mal als Teil von meinem Rauchstopp akzeptieren. Und damit kann ich am Abend, egal was wae, doch ein klein wenig stolz auf mich sein
23.09.2025
17:46 Uhr
Liebe Anna, Danke für deinen Besuch und die guten Wünsche! Und dir einen riesen Blumenstrauß:flowerblue::flowerorange::flower::flowers::flowerblue::flower::flowers::flowerorange: für 40! rauchfreie Tage!! Ab und an haben wir so Durchhänger und furchtbat viel Lust aufs Rauchen, aber es ist so schön es nicht zu tun, durchhalten lohnt sich! Der Pflaumenkuchen schmeckt viel besser so und dem:evil:zeigen wir weiterhin die kalte Schulter!
21.09.2025
18:50 Uhr
Daaaaaanke:smileumarmung: Und juhu.... halte durch.., Liebe Grüsse Nadja :sun-2:
21.09.2025
18:28 Uhr
bearbeitet:
21.09.2025
18:38 Uhr
Liebe Anna, hast du es gestern geschafft dem Teufel zu wiederstehen? Ich hoffe sehr für dich..., unnötig.... lass es sein, geh lieber im Regen spazieren, tue das was du schon immer machen wolltest, aber nur nicht rauchen, hör dir ein Lied an welches positive Erinnerung in dir weckt. Danke, dass du mich besucht hast. Ich freue mich immer so sehr über Einträge in meinem Zimmer...:kaputtlachsmile Das macht mich in dem Augenblick sehr glücklich. Im Moment liege ich auf eine Massageliege in meiner Wohlfühloase. Vor lauter Stress und Probleme von anderen die ich zu meinen gemacht habe, habe ich fast vergessen, dass ich Wellness und Massagetherapeutin bin..., Das ist auch eine Möglichkeit zu entspannen. Ich wünsche dir starkes Durchhaltevermögen. Lass dir nichts einreden, dass die eine nichts ausmacht.... ooooo doch, die wird dich aus der Bahn werfen. Bleib stark! Liebe Grüsse Nadja :sun-2: :heart:
20.09.2025
22:01 Uhr
[b]37[/b] Mannomann ich habe seit 3 Tagen immer wieder Schmacht, innere "Engel-Teufel Kämpfe" und es fällt mir schwer. September 2005 - heute Unzählige Rauchstopps. Warum? - ich weiß, dass "die eine" und die Gelegenheitszigarette nur eine Weile gut geht - ich weiß, dass es viel Geld kostet, dass ich mir nicht leisten kann - mir klar ist, dass es unnötiges Gift für den Körper ist - rauchen keine Angewohnheit und kein Grundbedürfnis sondern eine Sucht ist - es keinen vernünftigen Grund zum rauchen gibt ... also Augen zu und durch ?
20.09.2025
16:40 Uhr
:smileumarmung: :sun-2: :balloonsheart: :congratchamp: :flowers::flowerorange::flower::flowerblue::rose::rose::rose::rose: Einfach so... Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Fühl Dich gedrückt :smileumarmung: Nadja :sun-2: :balloonsheart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.