29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
24.01.2025
09:28 Uhr
Hallo liebe Anna, Das Allerbeste zu deiner herrlichen Schnapszahl [SIZE=2]55[/SIZE] :valrose::fireworks::valrose: Das gehört gefeiert Einen schönen Tag mit guter Laune Eva
24.01.2025
08:38 Uhr
Danke Anna für deine :heart: Glückwünsche zu meiner 55er Schnapszahl. Die kommen heute doppelt zurück :heart: :heart: :P
23.01.2025
06:34 Uhr
bearbeitet:
23.01.2025
07:28 Uhr
Guten Morgen liebe Anna :sun: Danke für deinen Besuch in meiner Lotsen Bude. Das Forum hat mir damals auch sehr geholfen. Hier sind so viele liebenswerte Menschen versammelt, das alleine tut schon gut. Gemeinsam schaffen wir es viel besser mit dieser üblen Sucht zu leben. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Klaus
21.01.2025
08:00 Uhr
Jawoll, Anna, Das geht !! Wenn man verschlafen kompensieren muss mit Hetze und Koffeein und am Ende hat man mehr Zeit als sonst.....:riesengrinser: LG , Birgit
20.01.2025
20:08 Uhr
[SIZE=2]51[/SIZE] Heute habe ich an anderer Stelle gelesen "20 Monate rauchfrei - und täglich dran denken" Das macht mir etwas Angst... Im Forum schreibt Nadja von Erwartungen. Habe ich Erwartungen an das Nicht Mehr Rauchen? Früher hatte ich Erwartungen, die sich nicht erfüllt haben und das Ganze scheiterte, oftmals an Kleinigkeiten. Die Welt dreht sich weiter, wie bisher. Alles was mir nicht gefällt, lässt sich nicht schöner oder besser rauchen. Wenn ich krank werde, wäre ich das auch mit rauchen geworden (Vielleicht sogar ernsthafter). Der Tag startet nicht schöner und die Gedanken und Gefühle sind höchstens intensiver aber kontrollierbar. Um daran zu arbeiten brauche ich keine Zigaretten. Ich bin nicht schöner, selbstbewusster oder besser mit Zigarette. Und darum wünsche ich mir sehnlichst, dass ich in 20 Monaten nicht mehr daran denke.... Meine Gedanken zum Montag Anna
19.01.2025
19:19 Uhr
Hey Anna. Alles Liebe und gute zu deinen 50 Tagen! Du kannst sehr stolz auf Dich sein :teddy::sweatpea::fireworksblue::: Sarah
19.01.2025
19:06 Uhr
Von mir hier auch Alles Gute zu deinen 50 Tagen !!! :wink: :fireworksblue: :sweatpea: :like:
19.01.2025
19:00 Uhr
Ich hätte mich heute erst abends rein melden sollen :riesengrinser: Auf diesem Wege nochmal an alle ganz :heart:lichen Dank Motiviert einfach sehr, wenn sich andere mit mir freuen. Mein Tag 50 war angenehm :sun: schönes Wetter, gutes Essen ... da passt doch alles. Ich hoffe, auch euer Sonntag war positiv LG und danke danke danke Anna
19.01.2025
18:47 Uhr
Liebe Anna, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu [SIZE=2]50 rauchfreienTagen !!![/SIZE] :fireworks: :flowerblue: eine tolle Leistung !!! Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg :gefsmilie:
19.01.2025
16:57 Uhr
Liebe Anna, Glückwunsch zu [SIZE=2][b]50[/b][/SIZE] Tagen :fireworks: Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche LG Ralf
19.01.2025
16:25 Uhr
Hey Anna, kleiner privater Besuch in deinem Wohnzimmer:wink: Glückwunsch zu den 50 Tagen auch hier. Auch wenn du denkst du würdest manchmal straucheln bist du tough und wirst die nächsten 50 Tage auch noch packen. :fireworks:
19.01.2025
10:24 Uhr
:heart: lichen Dank an euch alle Habe es schon irgendwo geschrieben, wie Geburtstag. Für alle ein normaler Tag, für mich was besonderes... aber ganz alleine mein Verdienst. LG Anna
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.