22.04.2015
10:53 Uhr
Na Helly, dass finde ich ja mal eine gelungene Gegenstrategie: anstatt sich vom Rauchen ersticken zu lassen, erstickst Du die Rauchlust :) Die Wahl der Worte ist oft sehr wichtig für unsere Psyche. Sie haben große Macht.
Vielen Dank für Deine Nachfrage, mir geht es gut heute. Die letzten Tage und Wochen waren sehr wechselhaft und oft nicht leicht. Medis gegen die Depression machen bis jetzt entweder dick oder schaden der Leber... da ist noch keine Lösung in Sicht. Ich habe mich jetzt wieder für das Dicksein entschieden, weil die Alternativen Depression (ohne Medis) oder Leberschaden dann doch schlimmer scheinen bzw. sind ... So ist alles im Leben eine Abwägungssache, denn alle guten Dinge sind nie beisammen. Medis ohne Nebenwirkungen wird es wohl auch in hundert Jahren nicht geben und die Schwäche kommt ohne Medis wieder, das hat der Selbsttest gezeigt. Es ist, wie es ist. Nächste Woche bekomme ich den nächsten Tipp von der Ärztin und probier ein neues Mittel aus... Versuch und Irrtum eben... Bis dahin übe ich mich in Geduld und versuche, nicht mit dem Schicksal zu hadern. Es gibt schließlich Schlimmeres, als das, wenn ich eine Weile darüber nachdenke :wink:
Liebe Grüße
ManyLu