Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.02.2017 07:30

Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...

597
597Beiträge
26.03.2016
11:06 Uhr
Schön, von Euch zu hören und Dank für die Grüße!!!!!!!!!!!! Ich freue mich immer noch, rauchfrei zu sein und wehre jeden Anflug von Suchtdruck erfolgreich ab. Kein Problem. Kann nur jedem Mut machen, der sich gerade auf den Weg der Rauchfreiheit macht und noch mit Suchtdruck kämpft: Rauchfreiheit klappt und tut gut! Je länger, je besser und einfacher... Schöne Ostern Euch allen! Frische Luft und Sonne und schöne Momente! :sun: ManyLu
25.03.2016
19:28 Uhr
ManyLu, Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage :rabbit: im Kreise deiner Lieben. Es ist schön, wenn wir wieder von dir lesen. LG Bine :rose:
25.03.2016
17:03 Uhr
Hallo ManyLu, ich wünsche dir schöne Ostertage verbunden mit der Hoffnung, dass deine gesundheitlichen Probleme unter Kontrolle sind und du nach wie vor rauchfrei lebst. Mit herzlichen Grüssen aus Unna Dagmar
25.03.2016
12:01 Uhr
:rabbit: lg daufi
20.02.2016
12:20 Uhr
wollte nur mal liebe Grüsse da lassen :rose: :smileumarmung: lg daufi
06.01.2016
20:24 Uhr
Hallo ManiLu, Ich schaue zum neuen Jahr grad mal bei allen Freunden vorbei. Ich bringe dir liebe Grüße und wünsche dir viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Ich freue mich zu lesen, dass bei dir alles im Lot ist. Prima, weiter so! Deine Tina :balloonsheart:
16.12.2015
15:01 Uhr
Hallo liebe ManyLu, auch ich gratuliere dir von Herzen zu sagenhaften 450 Tagen rauchfrei! :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Gvlg dein schaaf :heart:
16.12.2015
14:20 Uhr
:congratchamp::flower::flowerblue::flowerorange::flowers::heart::smileumarmung:
16.12.2015
09:10 Uhr
Liebe ManyLU, schön, mal wieder von dir zu hören. Und Glückwunsch zu 450 rauchfreien Tagen....ich folge dir.Alles Liebe !:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::quartfoil::congratchamp:
14.12.2015
17:11 Uhr
Ohhh ManyLu, Das hört sich ja schön bei dir an! Schau auf dass was dir gut tut und es geht weiter Berg auf! Ich wünsche dir auch einen schöne dritte Adventswoche und für nächste Woche schon frohe Weihnachtstag! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: lass das Herz erstrahlen. LG Bine
14.12.2015
11:10 Uhr
Oh, ich freue mich so sehr über die netten Besuche hier. Für alle, die mal vorbeischauen, lasse ich Lichter da: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ich bin immer noch rauchfrei, immer noch auf dem Weg der Heilung beim Thema Depression und auch sonst ist alles in vorweihnachtlicher Ordnung. Auch Euch allen wünsche ich schöne Tage jetzt in den nächsten Wochen, nicht zu viel Stress, nette Gesellschaft und feine Sinnesfreuden ohne Zigis. ManyLu
13.12.2015
22:10 Uhr
Hallo liebe ManyLu, wünschen Dir alles Liebe und Gute für Weihnachten :weihnachtskerze: und einen guten " Rutsch " in`s neue Jahr:wink: Bleib gesund:wink: und unseren :heart: :quartfoil: [color=red][size=2]zu 444 + 4 = 448 Tagen ohne Rauch [/size][/color] :award::award::award::award: Ganz liebe Grüße Gabi + Manfred
Hilfe