Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.02.2017 07:30

Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...

597
597Beiträge
19.07.2015
11:14 Uhr
Many LU :fireworks: :congratchamp:[b][size=2][color=red]3 0 0 T A G E [/color][/size][/b] :fireworksblue: lg daufi
06.07.2015
10:12 Uhr
Liebe ManyLu, Es freut mich, dass es zumindest beruflich läuft. Hinsichtlich deiner Grunderkrankung wünsche ich dir gute Besserung. Ich denke du weiß am besten, wie du damit umgehen kannst und welche Behandlungsmöglichkeiten da bestehen. Gruß Dagmar.
06.07.2015
09:06 Uhr
Ja,es dauert halt alles seine Zeit,das muss ich auch feststellen.Aber wir verlieren nie den Mut,okay????
05.07.2015
20:00 Uhr
Danke für die lieben Grüße! Rund laufen ist anders. Der Fortschritt geht im Schneckentempo. Das ist wohl so bei Depressionen und ihrer Überwindung. Nichts für so Ungeduldige wie mich... Aber alle amtlichen Hürden sind genommen und ich bin im Wiedereingliederungsprogramm drin. Also alles, was rund laufen kann, läuft rund.... nur ich oft eben noch nicht :oops: Schönen rauchfreien Sonntag allen! ManyLu
05.07.2015
14:31 Uhr
Hallo ManiLu, Es freut mich auch, einmal wieder von dir zu hören. Ich wünsche dir gute Gesundheit. Läuft es jetzt wieder rund? Gruß Dagmar
05.07.2015
13:21 Uhr
Hallo ManyLu, freut mich sehr Dich gesund und munter zu lesen. Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen :evil: und bleibe bitte gesund. Vielleicht ? sehen wir uns ja am 29. August diesen Jahres beim Treffen in Dortmund ?:oops: Schade, daß man selten weis, wo wir herkommen.:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
05.07.2015
10:26 Uhr
Ganz deiner Meinung!!!!!' Wir schaffen es!!!!
04.07.2015
18:10 Uhr
Hallo liebes Schaf, Hallo liebe Helly, Danke für den Besuch! Ich bin nicht mehr so oft hier, weil die Rauchfreiheit sehr gut funktioniert. Ab und zu schaue ich vorbei und freue mich über Grüße :-)) Wünsche allen ein schön heißes Wochenende ohne Kippe, wie angenehm :-))) Mir tun alle Süchtigen leid, die gerade bei 40 Grad und dicker Luft auch noch rauchen müssen... igitt. Ein Hoch auf den Sommer! ManyLu
02.07.2015
22:32 Uhr
Liebe ManyLu, Wie geht es dir? Ich hab dich schon lang nicht mehr besucht :roll: Entschuldige bitte Fühl dich doll umarmt, Dein schaaf :smileumarmung: :rose:
27.06.2015
16:40 Uhr
Hallo liebe ManyLu, schön,mal wieder von dir zu hören.Das mit der Depri ist alles andere als schön! Tut mir Leid. So hat wohl jede(r) seien zusätzliche Baustelle. Aber wenigstens bleiben wir rauchfrei,sonst hätten w ir noch eine.)
27.06.2015
16:13 Uhr
Danke Ihr Lieben für Eure Nachrichten! Ich habe die 9-Monats-Marke stolz passiert und gebe Euch einen aus! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ansonsten geht es mir gerade wieder schlechter. Job und Familienarbeit klappen super, aber die depressiven Symptome kommen zurück... Die Berg- und Talfahrt der Genesung hört ja nicht einfach auf, nur weil ich wieder arbeite, war ja klar. Heute ist einer der schlechteren Tage... Aber Rauchfreiheit ist felsenfest. Alles im Lot auf dieser Baustelle. Und da bin ich mir sicher: ich habe keine Lust auf ein zusätzliches Problem. Wiederanfangen ist nicht. Gewicht geht auch wieder runter. Anderthalb von 15 Kilo sind schon mal verschwunden. Ein Anfang. Wenn es in drei Monaten beim Einjährigen Jubiläum noch mal fünf Kilo weniger wären, wär das schon ok. Machen tu ich dafür nichts (außer natürlich, dass die Zeit der Medis vorbei ist). Es passiert einfach. Gut so. Eine Diät oder Hunger kommen mir nicht ins Haus. Nur weniger naschen und weniger Süßes trinken... Das reicht schon. Viel Erfolg Euch allen! ManyLu
27.06.2015
12:15 Uhr
Hoffe es geht dir gut :wink: lg daufi
Hilfe