28.02.2017 07:30

Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...

597
597Beiträge
22.08.2016
16:10 Uhr
Hallo ManyLu, Glückwunsch zu deinen 700 Tagen, freu mich für dich. Bin nur über die Bartnelken gestolpert: also alleine wegen eines Straußes Bartnelken würde ich nicht auf einen nach wie vor nicht wieder hergestellten Geruchssinn tippen: Ist mir auch schon passiert, dass gekaufte Bartnelken geruchlos waren, vielleicht liegt das an der Sorte? Oder bemerkst du auch bei anderen Stoffen, dass du weniger gut Düfte wahrnehmen kannst? Das täte mir echt leid. Oder kann es auch das Alter sein? Wie beim Hören? Auf jeden Fall freue ich mich, dass du noch Rosen riechst. Dank deiner erarbeiteten 700 rauchfreien Tage. Auf in die nächste Etappe, die 1000!. Einen Tag nach dem Anderen. :rose: dir eine Rose reichende Andrea
22.08.2016
13:52 Uhr
...toll, so eine lange Zeit! Toll.....Du zählst gar nicht mehr, das bedeutet, Dein Zustand ist gut, Du bist zufrieden. Irgendwann 2014 hast Du Dich gefragt, in wie weit man sich ändert, wenn man zum Nicht(mehr)raucher geworden ist. Kannst Du das jetzt für Dich - und uns - beantworten? Das würde mich brennend interessieren! Liebste Grüße, ManyLu, von Andrea
22.08.2016
13:12 Uhr
[u]Bor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/u] Herzlichen Glückwunsch liebe ManyLu. Was hätte ich damals ohne Euch gemacht? Und jetzt ist es merkwürdig, dass Du mir immernoch einen Monat voraus bist :-) Die Zeiten ändern sich. Übrigens rieche ich auch nicht alles. Allerdings viel besser. Ganz liebe Grüße, Tanja
22.08.2016
13:12 Uhr
danke, ich hab´s gefunden.
22.08.2016
12:15 Uhr
Mannomann... 700! Ich zähl gar nicht mehr. Danke für die Erinnerung Thomas! Ich habe leider total vergessen, wie diese Seite funktioniert... wie finde ich Dich nur? Vielleicht liest Du ja diese Antwort.[size=2] [b]Ich gratuliere Dir auch zur 700!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/b][/size] Und allen anderen alles Gute! Ich bin weiterhin rauchfrei und freue mich öfter darüber als dass es mich ärgert (tut es nämlich auch, am Lagerfeuer zum Beispiel oder nach einem guten Essen...). :D:D:D Liebe Grüße ManyLu
22.08.2016
11:01 Uhr
Guten Tag und Glückwunsch zu den ersten [b]700 Tagen rauchfrei[/b] von Thomas :flowerblue:
06.06.2016
09:27 Uhr
Liebe Manylu, es freut mich für dich, dass es dir wieder gut geht und du rauchfrei geblieben bist. LG aus Unna Dagmar
06.06.2016
07:59 Uhr
Liebe ManyLu, habe mich riesig gefreut,mal wieder von dir zu hören.Wir haben ja ungefähr zu selben Zeit aufgehört,obwohl du immer ein paar Tage mehr haben w irst. Mir geht es genauso wie dir und ich freue mich sehr darüber.Dir weiterhin alles erdenklich Gute, Helly
05.06.2016
22:25 Uhr
Danke für die Grüße! Bin nach wie vor glücklich rauchfrei. Die Zeit hier im Forum ist noch gut abgespeichert bei mir und hilft, wenn mal "Lust" aufkommt. Nichtmehrrauchen ist kein Problem :-) Liebe Grüße und alles Gute! ManyLu
04.06.2016
20:17 Uhr
Hallo Manylu, wie geht es dir? Freue mich wieder einmal von dir zu hören. LG aus Unna Dagmar
04.06.2016
20:01 Uhr
Hallo liebe ManyLu, nur mal so :wink:....nach langer Zeit [color=green][size=2]Glückwünsche zu 621 Tage ohne Rauch[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet:oops: In aller Freundschaft Gabi & Manfred
26.03.2016
11:49 Uhr
Hallo liebe ManyLu, wie schön zu lesen...dass du erfolgreich bist. Ich freue mich sehr...hier immer mal wieder die "alten Hasen" zu treffen. Bin wieder hier....und hole mir Inspiration...endlich den richtigen Weg weiter zu gehen. Mein Thema, Rückfall und Durchhalten....aber erstmal wieder "rauchfrei" werden. Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Osterfest. Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
Hilfe